Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail blockiert meinen PC
- This topic has 29 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 20:24 um 15. Februar 2011 by Sarah.
- AutorBeitrag
- 8. Januar 2011 um 10:18 #53107hundenarrinParticipant
Hallo zusammen
Mein Incredimail blockiert immer wieder mein PC, weiss jemand an was das liegen könnten
LG hundenarrin[Editiert am 8/1/2011 von Nobbi]
8. Januar 2011 um 15:30 #184273NobbiModeratorHallo hundenarrin,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Was dürfen wir uns darunter vorstellen?
Nach dem Start von IncrediMail friert der PC ein so das Du damit nicht arbeiten kannst?Etwas mehr Infos könnten uns bei der Lösung helfen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. Januar 2011 um 18:21 #184315UnbekanntParticipantNutzt Du evtl IM 2 ?
Dann kann sowas vorkommen.
Auch wenn es immer wieder anders behauptet wird.11. Januar 2011 um 00:38 #184328UnbekanntParticipantErzähle den Leuten nicht so einen Unsin, bei richtiger Einstellung blockiert die Version überhaupt nicht.
11. Januar 2011 um 14:26 #184356UnbekanntParticipantDAS IST KEIN BLÖDSINN !!!!
Das ist Tatsache.
Aber war ja klar das es hier wieder anders dargestellt wird.
Hier werden ja nur Meinungen von bestimmten Personen akzeptiert.
Man man ist das Forum runtergekommen. Echt Schade.11. Januar 2011 um 14:35 #184358NobbiModeratorNa na nun beruhigt Euch wieder.
Behauptungen sind schnell aufgestellt.
Tatsachen be- bzw. wiederlegen dies.
Also wo sind die Beweise Unbekannt?Ansonsten vorsichtig mit solchen Behauptungen.
Du siehst ja was das auslösen kann.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. Januar 2011 um 18:38 #184367UnbekanntParticipantDas ist doch wieder E., gut zu erkennen, voller Wut!
11. Januar 2011 um 19:09 #184368Nero666ParticipantHallo.
Bei mir blockiert sich IM2 selber. Wenn ich ihn eine bestimmte Zeit geöffnet
habe friert er ein. Es hilft nut ein Neustart des PCs. (Win 7, 64)
Man kann nicht immer behaupten daß bei richtiger Einstellung nichs blockiert.Gruß Naro 666
11. Januar 2011 um 20:57 #184369UnbekanntParticipant@ Nero
Danke für Deinen Beitrag. Aber Du wirst ja hier erfahren das es auf keinen Fall an IM 2 liegt 😉😀 Cool das ich für ein E. gehalten werde. Tut mir leid mein Name
ist Werner Kaiser.
Willst Du auch noch meine Mailaddy ?
Aber da ich mich gerne hier im Forum umsehe kann ich mir natürlich sehr gut denken wer vermutet das ich ein E. bin.
Soviele gibt es ja hier ja nicht die auf Kravall gebürstet sind.
Und somit hat sich es wieder für mich bestätigt mich hier nicht anzumelden oder mich weiter mit diesem Forum zu befassen20. Januar 2011 um 19:09 #184614SarahParticipantHallo zusammen!
Das gleiche passiert mit IM 2 bei meinem Windows 7 auch.
Habe ich IM eine Weile offen, friert alles ein und ich bekomme nicht einmal die 3 Tasten gedrückt um IM zu beenden. Muss den PC am Einschaltknopf ausschalten.
Es ist sogar schon so abgestürzt, dass nach dem Neustart des PCs Briefpapier, E-Karten, Sounds und Animationen weg waren.Da bin ich ja nicht allen betroffen, dann muss es doch an IM liegen.
Was kann man da machen?Ciao
[Editiert am 20/1/2011 von Sarah]
21. Januar 2011 um 06:40 #184619Uwe-DembskiParticipantUm die Fehler zu bestimmen versuche zunächst folgendes:
Starte Deinen PC im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern (Beim Hochfahren drücke mehrmals F8). Der Bildschirm ist etwas verzerrt, ist aber nicht schlimm.
Funktioniert IM hier?Bis bald und viele liebe Grüße
21. Januar 2011 um 11:52 #184623SarahParticipantwie meinst du das, soll ich warten ob es wieder einfriert?
Da könnte ich wohl möglich lange warten.
Du denkst bestimmt, es hätte mit gemeinsam genutzte Treibern zu tun, was ich mir auch schon gedacht habe, aber welche?
Da mein Standard Mail-Programm Thunderbird ist, habe ich ja die meiste Zeit IM geschlossen. Aber möchte ich mal eine schöne Mail verschicken und vergesse hinterher IM ganz zu schließen, friert es nach längerer Zeit ein, was bei mir erst 3mal der Fall war. Das kann nach einer Stunde oder länger sein.Ich bin jetzt schon die ganze Zeit im Abgesicherten Modus am arbeiten.
IM läuft wie sonst auch immer und noch merke ich nichts, denn dann müsste ich IM mehrere Stunden geöffnet lassen.Habe noch was bemerkt. Wenn ich IM unten in der Taskleiste habe und Musik starte, gibt es auch leichte Tonstörungen, vor allem bei dem Programm Smilebox, was auch Photo- und Video Präsentationen mit Ton verschicken kann.
Vielleicht liegt es ja auch an meinem GData InternetSecurity, was im Abgesicherten Modus abgeschaltet ist. Vor allem läuft in diesem Modus alles viel schneller, außer es gibt keinen Ton.
Danke und schöne Grüße
[Editiert am 21/1/2011 von Sarah]
22. Januar 2011 um 06:35 #184663Uwe-DembskiParticipantNun, im abgesicherten Modus scheint es keine Probleme zu geben. Dann lass uns mit Schritt 2 beginnen. Dieser ist leider sehr zeitaufwändig, aber das kriegen wir hin. Starte Deinen PC ganz normal. Dann gib unter \”Ausführen\” bzw. \”Progamme/Dateien durchsuchen\” (xp bzw. vista/7) den Befehl msconfig ein.
Unter dem Reiter Dienste wähle \”alle Microsoft-Dienste\” ausblenden. Deaktiviere dann die übrigen Dienste. Starte den PC neu. Friert IM nun immer noch ein? Wenn nein, dann aktiviere nach und nach wieder einen Dienst nach dem anderen. PC jedes Mal neu starten. Sollte das Problem hiermit nicht gelöst werden, dann erfolgen diese Schritte auch noch mit dem Punkt \”Systemstart\”. Und zwar solange, bis der Übeltäter gefunden wurde.Bis bald und viele liebe Grüße
22. Januar 2011 um 13:00 #184669SarahParticipantHallo Uwe,
danke für die Hilfe!
Ich habe jetzt alle Dienste deaktiviert und werde sie nun alle nach und nach wieder aktivieren und ausprobieren.
Da jetzt auch das GDate Internet Security deaktiviert ist, wurde alles viel schneller. Was ein Virenprogramm das System ausbremst.
Das GData hat schon alleine 5 Dienste, die ich dann zuerst einschalten werde.
IM verursacht auch nun keine Tonstörungen mehr, wo sonst immer so knistern war, wie bei den alten Schallplatten.Ciao
[Editiert am 22/1/2011 von Sarah]
31. Januar 2011 um 22:29 #184809SarahParticipantHabe alle Programme einzeln überprüft, ist alles ok.
Das IM einfriert passiert immer, wenn ich im Internet bin.
Das ist vor allem auf den Seiten, wo man spielen kann, wie yahoo.de und jetztspielen.de. Sobald ich auf einer der Seiten spiele und IM starte, friert der PC ein.Gruß
Sarah[Editiert am 31/1/2011 von Sarah]
- AutorBeitrag