Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail blockiert meinen PC
- This topic has 29 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 20:24 um 15. Februar 2011 by Sarah.
- AutorBeitrag
- 1. Februar 2011 um 06:39 #184810Uwe-DembskiParticipant
Welche Version des Adobe Flash-Players nutzt Du?
Bis bald und viele liebe Grüße
1. Februar 2011 um 11:04 #184813SarahParticipantEigentlich meldet sich der Flashplayer, wenn er aktualisiert werden muss.
Ich benutze Adobe Flashplayer Plugin 10.1.102.64. Habe FPlayer in dem System Informationsprogramm SIW nachgeschaut.Ich glaube auch, dass der Flashplayer das alles verursacht. Auch wenn ich zu lange Briefpapier für IM aus dem Internet ziehe, bleibt IM nach einer Weile hängen, sodass es sogar ganz abbrach, hinterher waren das Briefpapier, wie Animationen, Sounds und E-Karten verschwunden. Zum Glück hatte IM sie alle in einem Ordner gespeichert, wo ich nur die roten Briefdateien anklicken brauchte und alles war wieder da.
Ich installiere jetzt Flashplayer noch einmal ganz neu, vielleicht geht es dann.
[Editiert am 1/2/2011 von Sarah]
1. Februar 2011 um 13:14 #184819UnbekanntParticipantHier kann man sich schlau machen was aktuell ist und was nicht:
Plugin-Testseite
http://www.at2907.net/embed/index.php2. Februar 2011 um 18:50 #184842SarahParticipantIch habe mal den Flashplayer ganz neu installiert und bis jetzt ist nichts mehr eingefroren. Hat bestimmt an diesen Player gelegen.
Muss aber noch eine Weile testen.Vielen Dank für die Hilfe.
Ciao
2. Februar 2011 um 18:55 #184843NobbiModeratorHi,
gerne geschehen.
Ich hoffe das so bleibt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion4. Februar 2011 um 15:15 #184867SarahParticipantHier noch mal zurück.
Leider friert IM immer noch ein, sobald ich im Internet surfe. Es geschieht nicht immer sofort, sondern willkürlich.
Habe gerade eine Bestellung über Internet getätigt und IM war in der Taskleiste offen, weil ich von der Mail Daten kopieren wollte.
Plötzlich war alles wieder eingefroren. Da ich schon jede Menge Artikel in den Warenkorb gelegt hatte, versuchte ich alles, dass ich nicht den PC ausschalten musste. Habe dann immer mit den 3 Tasten versucht IM zu beenden, was sehr lange dauerte, bis der Task-Manansger startete und ich sah, dass IM mehrfach beendet werden musste und zwar waren dort die Prozesse ImApp.exe*32 und IncMail.exe*32 mindestens 5 mal vorhanden, obwohl ich sie nicht 5 mal gestartet habe. Vielleicht startet IM beim Mail abrufen immer einen neuen Prozess.
Alle Dienste sind außer dem Virenprogramm auch beendet.4. Februar 2011 um 16:00 #184868Uwe-DembskiParticipantVersuche noch einmal folgendes:
Deinstalliere G-Data. Lade alternativ Microsoft Security Essentials oder Antivir auf Deinen PC.
Wie ist die Situation jetzt?
Bis bald und viele liebe Grüße
14. Februar 2011 um 18:41 #185057SarahParticipantLeider habe ich ein Jahres-Abo von GData, möchte auch kein anderes, denn ich finde es sehr gut.
Das kann auch nicht daran liegen, denn GData habe ich schon über 10 Jahr und hatte nie Probleme mit ICM. Seit dem ich Win 7 64 Bit habe, ist das Problem aufgetreten.
Ich habe aber herausgefunden, dass es nicht an GData liegt, sondern an dem Browser FireFox. Sobald FireFox und ICM beide geöffnet sind, friert irgendwann alles ein. Wenn ich mit IE surfe, habe ich das Problem nicht.
FireFox verträgt sich wohl nicht mehr mit ICM.14. Februar 2011 um 20:38 #185058UnbekanntParticipantWir haben in unserer Wohngemeinschaft 6 Rechner mit Windows 7 64bit-Version, auf allen Firefox und auf allen Incredimail mit gültigen Lizenzen und auf keinem Rechner irgendwelche Schwierigkeiten, zu keiner Zeit, alles lief von Anfang an reibungslos. Wir haben uns W7 gleich zu Anfang angeschafft, also bereits eine ganze Weile und alles läuft rund einschließlich Icnredimail. Deine Probleme können nur selbst auf deinem Rechner zu finden sein!
14. Februar 2011 um 20:59 #185059SarahParticipantMein System ist neu und ich habe keine anderen Programme installiert als nur FireFox, GData, ICM und Thunderbird. GData war vorher nicht drauf und es ist auch eingefroren. Habe einen Fertig-PC von Packard Bell.
15. Februar 2011 um 10:04 #185065Nero666ParticipantHallo, ich noch mal. Da ich ja das selbe Problem habe wird es nicht an einem Vierenprogramm liegen denn ich habe AntiVir. Wie schon beschrieben habe ich win7/64.
Habe aber auch XP auf einem anderen Rechner wo ich keine Probleme damit habe, obwohl
in Win7 die gleichen Programme installiert sind wie in XP. Habe hier mal einen
Hinweis gefunden. Kann aber nicht mehr sagen von wo, da das Problem schon öffters hier beschrieben wurde. Hier der Hinweis:
\”IncrediMail ist leider noch nicht vollständig kompatibel mit Windows 7, 64 bit und als Resultat haben Sie leider einige Schwierigkeiten mit IncrediMail. Wir hoffen, dass wir bald schon eine Version herausgeben werden, die vollständig mit Windows 7 kompatibel ist.\”15. Februar 2011 um 12:21 #185067UnbekanntParticipantDiese Schwierigkeiten wurden bereits durch Update von ICM längst ausgeräumt. Da war nur am Anfang, als W7 auf den Markt kam.
15. Februar 2011 um 13:02 #185068Nero666ParticipantHallo Unbekannt.
Dann frage ich mich, warum das Problem immer noch besteht trotz neuester Update.15. Februar 2011 um 13:25 #185069UnbekanntParticipantKommt denn hier niemand auf die Idee, dass es auch am eigenen Rechner liegen könnte? Ist sehr einfach, dass stets auf Software zu schieben, ganz gleich, wie die sich nun nennt.
15. Februar 2011 um 20:24 #185075SarahParticipantWie soll das denn am PC liegen?
Ich habe schon mehrere PCs besessen und habe im Moment noch 2 PCs, einen mit win 7 und der andere mit Linux.
Alle PCs hatten und haben bis jetzt funktioniert, bis auf Win 7 ICM drauf kam.
Ich habe aber eine Lösung gefunden, dass es funktioniert, indem ich ICM kompatibel mit Vista Service Pack 2 gemacht habe.
Nun funktioniert es trotzdem es der gleiche PC ist und auch noch die gleiche Software drauf ist.
Auch funktioniert mein Virenprogramm nun endlich, denn es fragt jetzt wieder ob ich das Programm, was ich gerade öffne, zulassen will.[Editiert am 16/2/2011 von Sarah]
- AutorBeitrag