Incredimail bremst system völlig aus

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail bremst system völlig aus

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #151732
    vanda69
    Participant

      Hallo,
      Es kann ein dein Provider liegen,dass dort das Problem liegt(Serverüberlastung).
      Das ICM dein System dabei komplett ausbremst,kann daran liegen das du zuwenig Arbeitsspeicher hast und viel Programme im Hintergrund laufen.
      Schreibe doch mal rein was du schon gemacht hast,so ist das einfacher für uns und auch für dich.Stichpunkte reichen!!
      mfg chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #151733
      doc_sneyder
      Participant

        Hallo,

        also am Server wird es wohl nicht liegen, weil alle anderen Konten liegen auf dem selben Server und funktionieren total schnell.

        Habe nur Incredimail laufen und sonst nichts weiter. Virenscanner und firewall sind auch ausgeschaltet. Habe Incredimail auch schon repariert. Hat alles nichts gebracht.

        #151734
        vanda69
        Participant

          Hast du schon mal deine Festplatte defragmentiert und mal deine alten Temp.Dateien gelöscht.
          Benutzt du ein Reg.Cleaner,wenn nicht lade dir mal den CC-Cleaner runter und lass ihn mal laufen.
          Hast du schon mal probiert die Adresse die so hängt mal auszuschalten,um zu sehen ob danach das Problem behoben ist.
          Hast du auch schon den Temp.Ordner von ICM geleert.Schaue mal hier im Forum nach,da ist beschrieben wie du das machen kannst.
          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #151735
          vanda69
          Participant

            Schaue mal hier rein
            https://www.mailhilfe.de/frage/frage-wenn-incredi-immer-langsamer-wird-7360-html

            mfg chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #151736
            doc_sneyder
            Participant

              Also defragmentiert habe ich auch schon,

              CCleaner ist immer schon bei mir im Einsatz.

              Den Temp ordner und den Runtime Ordner finde ich nirgendwo. Gibt es auch Versionen die sowas nicht haben?

              #151738
              elli_pirally
              Participant

                Also defragmentiert habe ich auch schon,

                CCleaner ist immer schon bei mir im Einsatz.

                Den Temp ordner und den Runtime Ordner finde ich nirgendwo. Gibt es auch Versionen die sowas nicht haben?

                Nein!!!
                Wenn Du Deinen Arbeitsplatz aufhast klicke mal auf
                Extras
                Ordneroptionen
                Ansicht

                Unter Datein und Ordner findest Du

                Geschützte Systemdatein ausblenden……….. dan nehme mal den Haken raus
                Und bei……Inhalte von Systemordnern anzeigen …machts Du einen Haken rein

                Weiter runter
                Versteckte Datein und Ordner

                Punkt reinmachen bei……..Alle Datein und Ornder anzeigen.
                Dann auf Übernehmen
                Fertig
                Nun müßtest Du die Ordner finden.

                #151739
                doc_sneyder
                Participant

                  Hallo, ich habe gerade eine Enddeckung gemacht die mich völlig irritiert.

                  Ich habe mal zum Testen von IMAP auf POP3 umgeschaltet.

                  Da hat mich fast der Blitz getroffen.

                  Mein Konto hat wie immer 10 Minuten gesucht und hat mir dann 44798 Mails zum Download angeboten.

                  Wie kann das denn sein????

                  Bei IMAP wurden immer alle Mails vom Server gelöscht. Wo kommen die 44798 Mail bei Pop3 her?

                  Wenn ich das so sehe, brauche ich mich über die lange Wartezeit nicht wundern.

                  Hat jemand einen Schimmer?

                  #151743
                  doc_sneyder
                  Participant

                    So Ihr Lieben,

                    vielen Dank für Eure Mühe.

                    ich habe den Fehler jetzt selber beheben können.
                    Es lag wirklich an dem IMAP. Ich wusste nicht das alle Mails auf dem Server belieben und so haben sich im laufe der Jahre wirklich so viele e-mails angehäuft das Incredi erst einmal alle alten Mails durchsucht hat, und mir dann nur die neusten runtergeladen hat.

                    Ich habe jetzt auf POP3 umgestellt und das Programm rennt wie sau.

                    Also vielen Dank nochmal an alle. Incredi macht jetzt wieder Spaß 🙂

                    #151771
                    elli_pirally
                    Participant

                      Das doch supiiiiiiii !!!!! :thumbup:

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...