- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:55 um 9. April 2006 by madleine.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail Connection to server has failed
ich habe das Problem das IncrediMail nur empfängt,aber nicht sendet.habe es mit mehreren Anbietern versucht. zb.t-online,arcor,gmx. es kommst immer der Fehler:
Konnte mit dem Postausgang-Server ‚mail.gmx.net’keine Verbindung herstellen.Versuchen sie es bitte später noch einmal.
Connection to server has failed
Habe IncrediMail auch schon als Standart und die Einstellungen die hier beschrieben versucht.
Hoffe auf schnelle Hilfe
Danke
Gruß Frank
[Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]
hast du auch einen Haken bei \“Mein Server erfordert Authentifizierung\“ gemacht?
Hallo
Danke für deine Antwort.
Habe den Haken rein bei:Mein Server erfordert Authentifizierung
Habe aber mal weiter hier geschaut,haben ja mehr das Problem.
Ich habe wohl den Fehler gefunden,ist hier auch schon beschrieben.
Einfach Postausgang auf 587 stellen.
Habe es mit GMX und ARCOR getestet und die Mails gehen raus und werden bei Outlook empfangen.Sind also auch nicht weg.
Gruß Frank
ich hatte das Problem mit freenet und habe mir eine Adresse bei GMX zugelegt, schon ging es ohne Probleme 🙂
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: