IncrediMail crasht Vista (BlueScreen)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›IncrediMail crasht Vista (BlueScreen)

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #159043
    vanda69
    Participant

      Hallo
      Was steht im Bluescreen?Das würde uns sehr weiterhelfen.
      Chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #159044
      redwhortleberry
      Participant

        Der Screen ist \”blue\”, also kein Text. Fehlermeldung nach Restart: \”Problem: BlueScreen\”.
        Der Laptop stürzt also komplett ab und bootet danach sofort neu.

        #159045
        Nobbi
        Moderator

          Hallöchen,

          hier die Antwort mit Bild.
          Bluescreen

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #159046
          redwhortleberry
          Participant

            Sorry, ich bin aber kein PC-Anfänger. Ich brauche Hilfe bei einem Problem, nicht beim BlueScreen.
            Auf meinem BlueScreen steht definitiv NICHTS.
            Danke.

            #159048
            vanda69
            Participant

              Hallo
              Irgendwie drehen wir uns im Kreis.
              Da du kein Anfänger bist,weiß du ja wie man den Bluescreen anhalten kann ,das er dir auch die Fehlermeldung anzeigt.Das letzte Update war das Servicepack 1.Wenn du noch nicht die aktuelle Version von ICM hast,würde ich mal updaten um zusehen ob es dann geht.Zweite Möglichkeit eine Reparatur von ICM.Vermute aber mal das es am Servicepack liegt,würde mal deine ganzen Fehlermeldungen überprüfen.Es kann sein das es nur ein Treiberproblem ist.
              chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #159252
              redwhortleberry
              Participant

                Also, ich hab jetzt komplett alles deinstalliert (IM) und wieder neu installiert – das Problem bleibt bestehen. Es ist mir nicht möglich, irgendwelche Infos vom BlueScreen zu erhalten.
                Hat nicht noch jemand eine Idee?

                #159253
                vanda69
                Participant

                  Hallo
                  Würde erstmal rausfinden ob ICM daran schuld ist.Würde es deinstallieren und mal schauen ob du kein Bluescreen bekommst.Dazu würde ich in Windows-Mail ein Konto einrichten und mehrmals deine Mails abrufen.

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                   

                  #159258
                  redwhortleberry
                  Participant

                    Also, ich habe es jetzt hinbekommen. Habe alle *.dll betreffs IM von meinem PC auf mein Laptop kopiert – voilà!
                    Trotzdem danke für Eure Mühe!

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...