Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›IncrediMail crasht Vista (BlueScreen)
- This topic has 8 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:10 um 5. April 2008 by redwhortleberry.
- AutorBeitrag
- 30. März 2008 um 19:15 #45327redwhortleberryParticipant
Seit 2 Tagen (vielleicht nach einem automatischen Vista-Update?) schmiert mein Laptop ab, wenn IncrediMail beginnt, E-Mails abzuholen. Ich habe zunächst auf Windows Live Mail umgestellt, was für mich leider keine richtige Alternative ist.
Hat jemand dasselbe Problem bzw. gehabt und kann mir einen Tipp geben? Der BlueScreen kommt nur bei IM, sonst bei keinem anderen Programm.
Danke schonmal!30. März 2008 um 20:49 #159043vanda69ParticipantHallo
Was steht im Bluescreen?Das würde uns sehr weiterhelfen.
ChrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
30. März 2008 um 20:58 #159044redwhortleberryParticipantDer Screen ist \“blue\“, also kein Text. Fehlermeldung nach Restart: \“Problem: BlueScreen\“.
Der Laptop stürzt also komplett ab und bootet danach sofort neu.30. März 2008 um 20:58 #159045NobbiModeratorHallöchen,
hier die Antwort mit Bild.
Bluescreen********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion30. März 2008 um 21:04 #159046redwhortleberryParticipantSorry, ich bin aber kein PC-Anfänger. Ich brauche Hilfe bei einem Problem, nicht beim BlueScreen.
Auf meinem BlueScreen steht definitiv NICHTS.
Danke.30. März 2008 um 22:23 #159048vanda69ParticipantHallo
Irgendwie drehen wir uns im Kreis.
Da du kein Anfänger bist,weiß du ja wie man den Bluescreen anhalten kann ,das er dir auch die Fehlermeldung anzeigt.Das letzte Update war das Servicepack 1.Wenn du noch nicht die aktuelle Version von ICM hast,würde ich mal updaten um zusehen ob es dann geht.Zweite Möglichkeit eine Reparatur von ICM.Vermute aber mal das es am Servicepack liegt,würde mal deine ganzen Fehlermeldungen überprüfen.Es kann sein das es nur ein Treiberproblem ist.
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
5. April 2008 um 19:50 #159252redwhortleberryParticipantAlso, ich hab jetzt komplett alles deinstalliert (IM) und wieder neu installiert – das Problem bleibt bestehen. Es ist mir nicht möglich, irgendwelche Infos vom BlueScreen zu erhalten.
Hat nicht noch jemand eine Idee?5. April 2008 um 20:40 #159253vanda69ParticipantHallo
Würde erstmal rausfinden ob ICM daran schuld ist.Würde es deinstallieren und mal schauen ob du kein Bluescreen bekommst.Dazu würde ich in Windows-Mail ein Konto einrichten und mehrmals deine Mails abrufen.Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
5. April 2008 um 22:10 #159258redwhortleberryParticipantAlso, ich habe es jetzt hinbekommen. Habe alle *.dll betreffs IM von meinem PC auf mein Laptop kopiert – voilà!
Trotzdem danke für Eure Mühe! - AutorBeitrag