Incredimail Data.cab läßt sich nicht übertragen

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beitrag
  • #172216
    elli_pirally
    Participant

      Hast Du Dich hier im Unterforum mal umgesehen ?
      Es gibt zig zig Topic\’s dazu.
      Ich hoffe eins hilft.

      #172221
      credible
      Participant

        Problem gelöst!!
        Zunächst mal \” Danke schön \” für die flotte Antwort!!
        Ein Lösungsvorschlag aus dem Board hat geholfen!
        — Man darf nicht bis zu der eigentlichen Datei\” Incredimail Data.cab \” durchklicken, sondern nur bis zu dem Ordner in dem diese enthalten ist!!!
        Dann flutscht es wie es soll. Na, geht doch! Nochmals vielen Dank.

        #172225
        elli_pirally
        Participant

          Supi dass das passende dabei war.

          #176377
          Unbekannt
          Participant

            besten dank für die info!hat mir sehr geholfen

            #176640
            Unbekannt
            Participant

              🙂 Jepp, danke, mir auch !

              #188761
              Unbekannt
              Participant

                Boah – vielen, vielen lieben Dank!

                Wäre fast verzweifelt und habe es dank dieses alten Treads endlich geschafft!

                #191966
                Baerbel-NK
                Participant

                  Hallo!
                  Das hat bei mir leider nicht geholfen! 🙁
                  In dem Ordner sind drei cab-Dateien. Der Import beginnt, aber dann wird er abgebrochen und es erscheint die Meldung “Import fehlgeschlagen”.
                  In dem Report steht dann, dass die cab-Datei beschädigt wäre.
                  Kann aber eigentlich gar nicht sein…
                  Keine Ahnung, was ich tun soll.
                  Kann mir jemand bitte helfen?
                  Grüße
                  Bärbel

                  #191969
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Baerbel-NK,

                    willkommen im Forum.
                    Danke für Deine Anmeldung.

                    Wie groß sind die?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #191992
                    Baerbel-NK
                    Participant

                      Hallo “Nobbi”!
                      Die beiden ersten Dateien sind 716.800 KB, die dritte 518.519 KB groß. (Ich weiß, ich hätte vorher “aufräumen” sollen! :redhead: )
                      Gruß
                      Baerbel-NK

                      #191994
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Baerbel-NK,

                        OK an der Größe sollte es nicht liegen.
                        Denn bei ?? MB/GB, irgendwo mal gelesen (in meinen Notizen), streikt die Sicherung.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                        #191996
                        Baerbel-NK
                        Participant

                          Tja, und woran könnte es dann liegen?
                          Ich habe schon versucht, die Dateien direkt in den IncrediMail “Identities” zu entpacken. Aber das hat auch nur bedingt geholfen.
                          Anschließend waren witzigerweise nur einzelne Nachrichten wieder sichtbar. Mir ist auch schleierhaft, warum gerade die (recht alten) E-Mails wieder da waren und andere nicht…
                          Ich weiß mir echt keinen Rat mehr.
                          Ich würde ja gerne auf ein anderes E-Mail-Programm umsteigen, aber vorher würde ich noch lieber meine alten E-Mails und vor allem mein Adressbuch wieder herstellen, damit ich es vielleicht doch exportieren kann.

                          #191999
                          Baerbel-NK
                          Participant

                            Gerade habe ich IncrediMail 2 noch einmal neu installiert, meine drei Cab-Dateien auf den Desktop kopiert und noch einmal versucht über die Funktion “Übertragung vom alten Computer” die alten Adressen und Nachrichten zu importieren.
                            Der Import klappt immer noch nicht, IM meckert, dass ich prüfen soll, ob genug Speicherplatz da ist (Mir werden 28 freie GB auf C angezeigt!) und im Protokoll steht, dass die Cab-Datei angeblich beschädigt sein soll.
                            Mist – Mist – Mist !!! 😡

                            [Editiert am 4/1/2013 von Baerbel-NK]

                            #192510
                            Unbekannt
                            Participant

                              Hallo.

                              Ich habe ebenfalls ein Problem mit der Datensicherung.
                              Wenn ich den Ordner mit der Sicherung anwähle führt er diese auch aus. Leider ist hinterher keine Sicherung übernommen wurden. Sprich es wurde kein Konto angelegt und es sind keine Emails zu sehen. Eine Fehlermeldung kommt nicht.
                              Habe ich eventuell etwas vergessen oder etwas falsch gemacht.
                              Neustart von Incredimail und Rechner wurde natürlich durchgeführt.

                              Vielen Dank schonmal.

                              Gruß Ronny

                              #192512
                              stiffler06
                              Participant

                                Die zwei oberen Nachrichten sind von mir.
                                Keine Ahnung warum die angezeigt werden.
                                War noch nicht registriert bzw. angemeldet.

                                Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.

                                Danke schön

                                #192513
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo stiffler06,

                                  willkommen im Forum.
                                  Danke für Deine Anmeldung.

                                  Warum beide Nachrichten angezeigt werden bzw. wurden?
                                  Hast wohl einen zu flinken Finger gehabt. 😀

                                  Eine davon habe ich eben gelöscht.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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