Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail Data.cab läßt sich nicht übertragen
- This topic has 21 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 22:09 um 23. Februar 2013 by stiffler06.
- AutorBeitrag
- 23. Februar 2013 um 20:03 #192513NobbiModerator
Hallo stiffler06,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Warum beide Nachrichten angezeigt werden bzw. wurden?
Hast wohl einen zu flinken Finger gehabt. 😀Eine davon habe ich eben gelöscht.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Dann klicke Identitäten verwalten. Ist dort eine weitere Identität vorhanden?Bis bald und viele liebe Grüße
23. Februar 2013 um 20:33 #192515stiffler06ParticipantHallo.
Leider befindet sich garkeine Identität im ICM.
Gruß Ronny23. Februar 2013 um 20:43 #192517NobbiModeratorHallo stiffler06,
wie sieht es denn hiermit https://www.mailhilfe.de/frage33132.html#pid112221 aus das bei credible geholfen hat?
PS:
Gar keine Identität?
Nun zumindest eine (Dein Konto) und zwar die die Du bei der Einrichtung von IncrediMail erstellt hast sollte da sein.
Ohne geht es wohl schlecht.
Wie willst du sonst Mails senden bzw. empfangen?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Hat sich jetzt aber erledigt. Es hat funktioniert. Häng schon seit Gesten daran. Warum es jetzt auf einmal funktioniert hat kann ich auch nicht sagen.
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe.Gruß Ronny
23. Februar 2013 um 22:06 #192519NobbiModeratorHallo Ronny,
nun ja wie auch immer, es hat geklappt. Glückwunsch. :thumbup:
Interessant wäre allerdings zu wissen wie Du das zu Stande gebracht hast.
Für weitere die dieses Problem haben. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Gruß Ronny
- AutorBeitrag