Incredimail Data.cab läßt sich nicht übertragen

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  • Autor
    Beitrag
  • #192513
    Nobbi
    Moderator

      Hallo stiffler06,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Warum beide Nachrichten angezeigt werden bzw. wurden?
      Hast wohl einen zu flinken Finger gehabt. 😀

      Eine davon habe ich eben gelöscht.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      #192514
      Uwe-Dembski
      Participant

        Bitte prüfe einmal, ob du eventuell mehrere Identitäten in Incredi hast. Gehe hierzu auf den Reiter mit Deinem Bild oder Namen unter Mail schreiben, abrufen.
        Dann klicke Identitäten verwalten. Ist dort eine weitere Identität vorhanden?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #192515
        stiffler06
        Participant

          Hallo.

          Leider befindet sich garkeine Identität im ICM.
          Gruß Ronny

          #192517
          Nobbi
          Moderator

            Hallo stiffler06,

            wie sieht es denn hiermit https://www.mailhilfe.de/frage33132.html#pid112221 aus das bei credible geholfen hat?

            PS:
            Gar keine Identität?
            Nun zumindest eine (Dein Konto) und zwar die die Du bei der Einrichtung von IncrediMail erstellt hast sollte da sein.
            Ohne geht es wohl schlecht.
            Wie willst du sonst Mails senden bzw. empfangen?

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            #192518
            stiffler06
            Participant

              Ja ich hab gemeint das durch das Übertragen die Identität übernommen wird.
              Hat sich jetzt aber erledigt. Es hat funktioniert. Häng schon seit Gesten daran. Warum es jetzt auf einmal funktioniert hat kann ich auch nicht sagen.
              Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe.

              Gruß Ronny

              #192519
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Ronny,

                nun ja wie auch immer, es hat geklappt. Glückwunsch. :thumbup:
                Interessant wäre allerdings zu wissen wie Du das zu Stande gebracht hast.
                Für weitere die dieses Problem haben. 😉

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                #192520
                stiffler06
                Participant

                  Ich hab dann das Konto neu eingerichtet. Nach Neustart kam dann ein Fenster um Emails zu Importieren. Die andere Incredimail Installation hatte ich noch auf der alten Festplatte. Von dieser wurden die Emails und Ordner dann importiert.

                  Gruß Ronny

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