Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail Datensicherung Problem
- This topic has 8 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 06:19 um 6. August 2008 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 5. August 2008 um 10:05 #46400murruckParticipant
Hallo,
ich habe gestern abend meinen PC formatiert und das system neu aufgesetzt.
Bevor ich das tat habe ich natürlich alle Daten gesichert. Als ich bei Incredimail die \”Daten zum neuen Computer übertragen\” ausführen wollte kam immer eine Fehlermeldung. Darauf hin suchte ich nach einem extra Tool und fand auch eins.
BackRex Mail Backup -> http://www.backsettings.com/backup-mail.html
Ich installierte es und das Backup funktionierte auch super!
Beim Wiederherstellversuch musste ich leider feststellen das es nicht funktionierte.
Beim Besuch auf der Herstellerhomepage musste ich feststellen einen entscheidenen Absatz überlesen zu haben:\”Demo version has the following limitations:
– Does not restore Eudora, IncrediMail and The Bat! settings and data.\”Tja das ist jetzt mein riesen Problem.
Ich habe jetzt eine 450MB große Datei die ich nicht öffnen kann und bin schon ziemlich verzweifeltHat evtl. jemand Erfahrungen damit oder kann mir einen Tip geben wie ich wieder an meine Daten herankomme?
Vielen Dank, René ;(
[Editiert am 5/8/2008 von murruck]
5. August 2008 um 10:38 #163271vanda69ParticipantHallo
In welchen Format wurde es gespeichert?Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
5. August 2008 um 12:06 #163274murruckParticipantHallo vanda69,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Ich bin derzeit auf Arbeit und kann dir daher erst heut Abend das Dateiformat durchsagen.
Ich hatte es schon versucht mit WinrRAR zu öffnen, jedoch ohne Erfolg!
Hast du eine Vorahnung ob ich das Problem lösen kann?
Ist dir dieses Programm bereits bekannt?
Bis später,René 😉
5. August 2008 um 14:03 #163279NobbiModeratorHallo René,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.>>… . Als ich bei Incredimail die \”Daten zum neuen Computer übertragen\” ausführen wollte kam immer eine Fehlermeldung. …
Die lautete? (Screenshot)>>… Ich habe jetzt eine 450MB große Datei …
Betrifft jetzt nur IM spezifische Daten?
Was enthält denn die Datei? (Mails-Melder-Briefpapier)
Ich meine es wurde hier im Forum schon besprochen das IM mit solche einem Datenvolumen nicht klar kommt.Deshalb wohl auch die Fehlermeldung.
Premium oder die Freeversion?
Zudem ist Incredimail kein Archiv.
Wichtige Mails – Anhänge sollten daher immer extern gesichert werden.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion5. August 2008 um 16:57 #163288elli_pirallyParticipantHier im Unterforum wirst Du bestimmt etwas finden. Es gibt zig zig Topic´s dazu. Bitte einfach mal nachsehen.
5. August 2008 um 19:57 #163296murruckParticipant@vanda69
die Datei hat die Endung *.bzp.
Kannst du damit etwas anfangen???mfg René
5. August 2008 um 21:41 #163301vanda69ParticipantHallo Rene
Leider ist mir diese Endung unbekannt.
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
5. August 2008 um 22:29 #163302NobbiModeratorHi René,
die Endung ist schon richtig?
Kein Buchstabendreher?
Auch ich konnte diesbezüglich nix finden.Die Endung ist ja wohl von dem Backupprogramm BackRex erzeugt worden das Du verwendest hast.
Wie lautet denn der genau Name der Datei?
xxxxxxxx.bzpVielleicht kann man dann damit etwas in Erfahrung bringen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion6. August 2008 um 06:19 #163304Uwe-DembskiParticipantWahrscheinlich wirst Du die Version bezahlen müssen, damit es keine Demo mehr ist.
Bitte setz Dich mit dem Hersteller des Programms in Verbindung und schildere Deinen
Fall. Es könnte sein, dass wenn Du den Schlüssel für das Programm erhälst, der Restore
funktioniert.Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag