Incredimail dauerhaftes versuchen von abfragen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail dauerhaftes versuchen von abfragen

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #178076
    Nobbi
    Moderator

      Hallo windjammer,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Welchen Zeitintervall hast Du eingestellt wo IncrediMail die Mails von den Konten abrufen soll?

      IncrediMail öffnen
      > Werkzeuge
      > Optionen…
      > Allgemein

      Senden und Empfangen
      Nach neuen Meldungen suchen alle xx Minuten

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #178077
      windjammer
      Participant

        ich habe es mi mehreren zeitangaben ausprobiert 1 min – 3 oder 5 min. immer das selbe. er versucht dauerhaft zu ziehen. habe auch mehrer konten und immer das selbe problem. dann stoppe ich es und es klappt einmalig. und dann wieder das selbe problem.

        #178126
        Unbekannt
        Participant

          Bei welchem Provider bist du ?
          Und handelt es sich evtl. um \”dicke u schwere\” mails ?

          #178128
          windjammer
          Participant

            Aol und Gmx, Habe die Konten abwechseln raus genommen aber immer das gleiche. Eine dauerhafte abfrage von incredi. 😡

            #178131
            Nobbi
            Moderator

              Hallo windjammer,

              mal das Upgrade nochmals gezogen und installiert?
              http://www.incredimail.com/german/download/

              Möglich das der Fehler verschwindet.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #178313
              windjammer
              Participant

                habe alles ausprobiert, Habe aber nichts an den Einstellungen der Ein- und Ausgangsserver geändert. sollte dort vielleicht etwas verändert werden???

                #178315
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo windjammer,

                  welche Einstellungen hast Du denn?

                  Bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.

                  IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
                  Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
                  Allgemein – Servers – Erweitert

                  Screenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
                  Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
                  Bei den erstellten Schreenshots z.b. mittels Paint die Persönlichen Daten unkenntlich machen. (E-Mailadresse)

                  Wie das geht ist Dir bekannt?
                  Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

                  Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

                  Das Posten von Bild-Dateien

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...