Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail dauerhaftes versuchen von abfragen
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:00 um 25. Februar 2010 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 18. Februar 2010 um 15:56 #51135windjammerTeilnehmer
Habe die aktuellste incredimailversion drauf. mein Problem ist folgendes: incredimail versucht im Dauer zustand mein e-mailkonto abzufragen. habe es mehrfach deinstalliert und neu installiert. wer kann mir was dazu sagen oder helfen???
Danke im Voraus…18. Februar 2010 um 16:27 #178076NobbiModeratorHallo windjammer,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Welchen Zeitintervall hast Du eingestellt wo IncrediMail die Mails von den Konten abrufen soll?
IncrediMail öffnen
> Werkzeuge
> Optionen…
> AllgemeinSenden und Empfangen
Nach neuen Meldungen suchen alle xx Minuten********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion18. Februar 2010 um 16:43 #178077windjammerTeilnehmerich habe es mi mehreren zeitangaben ausprobiert 1 min – 3 oder 5 min. immer das selbe. er versucht dauerhaft zu ziehen. habe auch mehrer konten und immer das selbe problem. dann stoppe ich es und es klappt einmalig. und dann wieder das selbe problem.
19. Februar 2010 um 19:46 #178126UnbekanntTeilnehmerBei welchem Provider bist du ?
Und handelt es sich evtl. um \”dicke u schwere\” mails ?19. Februar 2010 um 19:58 #178128windjammerTeilnehmerAol und Gmx, Habe die Konten abwechseln raus genommen aber immer das gleiche. Eine dauerhafte abfrage von incredi. 😡
19. Februar 2010 um 20:20 #178131NobbiModeratorHallo windjammer,
mal das Upgrade nochmals gezogen und installiert?
http://www.incredimail.com/german/download/Möglich das der Fehler verschwindet.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion25. Februar 2010 um 18:10 #178313windjammerTeilnehmerhabe alles ausprobiert, Habe aber nichts an den Einstellungen der Ein- und Ausgangsserver geändert. sollte dort vielleicht etwas verändert werden???
25. Februar 2010 um 19:00 #178315NobbiModeratorHallo windjammer,
welche Einstellungen hast Du denn?
Bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.
IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
Allgemein – Servers – ErweitertScreenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
Bei den erstellten Schreenshots z.b. mittels Paint die Persönlichen Daten unkenntlich machen. (E-Mailadresse)Wie das geht ist Dir bekannt?
Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag