Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail deinstallieren nach abgebrochener Installation
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 07:13 um 2. Januar 2011 von Uwe-Dembski aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 31. Dezember 2010 um 19:41 #53062zoraXXLTeilnehmer
HIIIIIIIIIIIIILFE!
Seit diversen Anläufen versuche ich Incredimail vom Rechner meiner Mutter zu deinstallieren.
Vorgeschichte:
Meine Mutter hat (aus Unkenntnis) die Installation von Incredimail abgebrochen. Jetzt braucht XP Prof super lange zum laden und meldet sich immer mit Incredimail und möchte, daß die Installation vervollständigt wird. Leider funktioniert auch das nicht. Es kommt eine Fehlermeldung keine Win32…?Die normale Deinstallationsroutine geht nicht, weil das Programm erst gar nicht unter den Programmen auftaucht – da ja nicht vollständig installiert.
Dann habe ich manuell alle Einträge in der Regedit gelöscht und auch noch mal von Hand die Verknüpfung auf dem Desktop. Rechner mehrere male runter und wieder hoch gefahren. Scheinbar war alles weg.
Eben bekomme ich eine email von meiner Mutter, daß sich indredimail wieder meldet.
HIIIIIIIIILFE
Weiß noch jemand etwas schlaues?
BITTE BITTE BITTE
Gruß
zoraXXL1. Januar 2011 um 07:41 #184182Uwe-DembskiTeilnehmerGehe mal auf den folgenden Link, stammt direkt aus dem Forum des Herstellers, und folge den dortigen Anweisungen:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=6&t=5950Bis bald und viele liebe Grüße
1. Januar 2011 um 11:11 #184184zoraXXLTeilnehmerDanke Uwe,
leider verstehe ich nicht wirklich alles. Soll wohl heißen, neu runterladen, neu installieren um es dann sauber deinstallieren zu können – oder?
Der Haken ist ja, daß das Programm so penetrant ist, daß man den Rechner scheinbar sauber hat und es sich nach dem x-ten Neustart dann plötzlich doch wieder meldet.
2. Januar 2011 um 07:13 #184186Uwe-DembskiTeilnehmerJa, genau so wird es im topic beschrieben.
Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag