Incredimail E-Mails löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail E-Mails löschen

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #193617
    Unbekannt
    Participant

      ‘Shift’ + ‘Entf’ drücken!

      #193618
      Uwe-Dembski
      Participant

        Ist eventuell das Kästchen unter dieser Option noch aktiviert (“nur Nachrichten löschen älter als 30 Tage”)?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #193619
        amarinus
        Participant

          das war auch meine erste Idee, aber das ist es nicht.
          Natürlich könnte ich unter “Bearbeiten” “Ordner gelöschte mails leeren” anklicken, aber warum, wenn es doch automatisch gehen soll ?

          #193620
          Uwe-Dembski
          Participant

            Tritt das Problem bei einzelnen mails auf oder ist es generell, dass mails im Papierkorb nicht automatisch gelöscht werden?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #193621
            amarinus
            Participant

              Es ist ein generelles Problem

              #193626
              Nobbi
              Moderator

                Hallo amarinus,

                mit meinen Einstellungen klappt es. IM Build ID:6395260
                (Zum vergrößern Screens anklicken)

                Nach dem ich auf das Kreuz geklickt habe wird schließt sich IncrediMail und der Ordner “Gelöschte Objekte” wird geleert.

                Welche Version von IncrediMail?
                Mal eine Aktualisierung durchführen?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #193627
                Uwe-Dembski
                Participant

                  Bitte versuche einmal folgendes:

                  Kopiere den Ordner Identitäten auf Deinen Desktop. Dann lege eine neue Identität an. In der darauffolgenden Hilfe wähle Nachrichten importieren, Verfahre auch so mit Deinen Kontakten.

                  Konkret:

                  Schließe Incredimail komplett, auch den Umschlag rechts unten in der Taskleiste.

                  Gehe zu C:\Users\Dein Name\AppData\Local Settings\IM

                  Kopiere den Ordner Identities auf Deinen Desktop.

                  Öffne Incredimail.

                  Werkzeuge, Identitäten, Neue Identität, Name.

                  Gehe auf Datei Nachrichten importieren, Incredimail-Nachrichten.

                  Wähle den Ordner Identitäten vom Desktop aus.

                  Gehe analog mit Deinen Kontakten vor.

                  Gehe auf Identitäten verwalten und wähle die neu erstellte Identität.

                  Funktioniert in dieser Identität das Löschen von Nachrichten?

                  Wenn ja, dann lösche die alte Identität unter Identitäten verwalten.

                  Wenn nein, dann melde Dich bitte noch einmal.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #193628
                  amarinus
                  Participant

                    Ich habe IM Build-ID 6605267, also die neueste Version

                    #193629
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo amarinus,

                      dann probiere mal Uwes Vorschlag.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 2,00 out of 5)
                    Loading...