Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail Emoticons
- This topic has 15 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 23:19 um 28. Februar 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 5. Januar 2008 um 14:13 #44382witthauergolfParticipant
Hallo Miteinander, ich nutze Incredimail ohne Probleme.Das zu einigen anderen negativen Aussagen.
Mein Bruder hat ein Problem: das Fenster öffnet sich zwar, wenn er blind klickt, kommt auch immer ein Emoticon, aber es sind keine sichtbar.
Hat einer eine Erklärung?
Besten Dank!
Helge5. Januar 2008 um 14:50 #155226NobbiModeratorHallo Helge,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Deine Schilderungen sind ein bißchen waage.
Was heißt \“blind klickt\“?
Wo wird was angeklickt?Ich gehe mal davon aus das eine Mail geschrieben werden soll und mit \“das Fenster öffnet sich zwar\“ das Fenster nach klick auf \“Neue E-Mail\“ gemeint ist und nach klick auf \“Emoticon..\“ nichts zu sehen ist. ??
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion5. Januar 2008 um 15:21 #155228witthauergolfParticipantDas Fenster nach Klick auf Emoticon öffnet sich zwar, es sind aber keine Smilies zu sehen.
Er klickt dann irgendwo auf das leere Fenster und hat ein Smily in der mail. Sie sind also vorhanden, aber nicht sichtbar.
Hilft Dir, bzw.mir das weiter.
Danke
Helge5. Januar 2008 um 16:03 #155231NobbiModeratorHallo Helge,
sind generell keine Emoticons zu sehen?
Links sind ja die einzelnen Rubriken und rechts davon sollten dann die Emoticons zu sehen sein.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion5. Januar 2008 um 16:13 #155232witthauergolfParticipantDas ist ja gerade das Problem. Läd nicht und zeigt nichts!
5. Januar 2008 um 16:22 #155233NobbiModeratorHallo Helge,
mal eine andere Frage.
Online ist Dein Bruder wenn er die Emoticons aufruft?
Manche Emoticons werden erst sichtbar bzw. werden geladen und angezeigt wenn man Online ist.Es sind also weder links die einzelnen Rubriken noch rechts die Emoticons zu sehen?
Seit wann tritt das Problem denn überhaupt auf?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion5. Januar 2008 um 17:02 #155234witthauergolfParticipantHallo Nobbi
Problem ist von Anfang an. Er ist auch immer im Netz. Habe über software auch schon alles versucht. Bin ratlos.
Herzlich
Helge5. Januar 2008 um 17:02 #155235witthauergolfParticipantHallo Nobbi
Problem ist von Anfang an. Er ist auch immer im Netz. Habe über software auch schon alles versucht. Bin ratlos.
Herzlich
Helge5. Januar 2008 um 17:28 #155238NobbiModeratorHallo Helge,
>>Habe über software auch schon alles versucht.
Auch eine Reparatur von ICM?Kein Allheilmittel, doch hat es schon so manches Problem bei einigen Usern gelöst.
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion5. Januar 2008 um 18:14 #155242elli_pirallyParticipantManchmal Hilft es auch sich mal im Forum um zu sehen.
Man soll sich wundern was man alles finden kann.
Schau mal hier ob Dir das weiter hilft.
https://www.mailhilfe.de/frage27425.html
Ansonsten bitte auch mal die Mühe machen und umsehen.
Dankeeeee5. Januar 2008 um 21:21 #155252vanda69ParticipantDa witthauergolf es in das falsche Topic geschrieben hat,habe ich es hier reingestellt!!
Verzeiht, wenn ich mich bei allen, die versucht haben, mir zu helfen, pauschal bedanke. Hat aber alles nicht geholfen.
ES bleibt offen,warum sich die Smilies nicht zeigen, aber im Hintergrund vorhanden sind. Kann offenbar eigentlich nur ein Problem des Grafiktreibers sein.
Ich würde ja versuchen, ICM ganz neu zu installieren, habe aber Angst, dass beim Löschen von ICM über Software und Neuinstallation Adressen und emails weg sind.
Eine gutes neues Jahr und gute Nacht
Helge
Nachtrag:
Mein Bruder hat WIN 2000. Das könnte auch ein Problem sein oder?!
Noch ein Nachtrag: Firewall har er nur die windows Firewall und da ist ICM auch angehakt!Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
5. Januar 2008 um 21:24 #155253vanda69ParticipantHallo
Du kannst eine Datensicherung machen von deinen Email usw.
Laut Hersteller soll die neue nur unter XP laufen.Würde es einfach probieren.
Grafiktreiber ist doch kein Problem:Hersteller der Karte suchen und den Treiber für Win 2000 installieren.Hast du auch den aktuellen Flash Player und auch Java installiert?Welches Service Pack hat er schon installiert?chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
6. Januar 2008 um 00:21 #155261NobbiModeratorHallöchen Chris,
>>Laut Hersteller soll die neue nur unter XP laufen.Würde es einfach probieren.
Probieren nützt wohl nix. Denn laut der downloadseite von Incredimail läuft ICM seit der Version ab ca. 28xx nur noch unter XP bzw. Vista.
Deinstallieren und die neue Version installieren bringt da wohl nix.
@Helge
Welche Version hat denn Dein Bruder?
In ICM unter >> Hilfe >> Infos über Incredimail XE
Build ID: die letzten vier ZahlenVielleicht findet man die Version noch im Netz.
Dann könnte sich eine erneute Installation lohnen.
Voraussetzung ist die Sicherung der Daten.
Falls es etwas zu sichern gibt.Welchen Browser nutzt er?
Firefox eigentlich ein muß.
Bei Firefox in der Adresszeile \“about:plugins\“ eingeben.
(ohne Anführungszeichen)?????
File name: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 9.0 r115Ob der aktuelle Flash-Player installiert ist erfährt man hier:
Test Macromedia Shockwave & Flash Players Installiert?
http://www.macromedia.com/shockwave/welcome/
http://www.adobe.com/de/products/flash/about/Welche Java-Version hat er? (für Animationen etc. auf Webseiten)
Onlineabfrage der Javaversion
Welche Grafikkarte in Deinem PC ist und noch so einiges mehr kannst Du mit dem kostenlosen Programm Everest Home Edition 2.20 ermitteln bzw. anzeigen lassen.
Das Programm ist zuerst auf Englisch.
Es sind aber schon mehrere Sprachen integriert.
Unter \“File\“ –> \“Preference\“ –> \“Language\“ in Everest Home läßt sich die Sprache Deutsch auswählen.Dann auf dieser Seite Grafikkarten nach dem entsprechenden Treiber suchen.
Oder direkt auf der Herstellerseite.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion24. Februar 2008 um 14:01 #157611UnbekanntParticipantHallo Helge,
versuche es mal hiermit, hat bei mir auch funktioniert!
ULR NICHT MEHR VORHANDEN
LG Monika28. Februar 2008 um 22:19 #157768UnbekanntParticipantLiebe Monika, aber auch allen andern, die geantwortet haben, vielen Dank. Jetzt hat es bei meinem Bruder geklappt.
Herzlich
Helge - AutorBeitrag