Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail empfängt keine Attachments mehr!
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 06:59 um 28. November 2007 by vanda69.
- AutorBeitrag
- 28. November 2007 um 00:32 #43936UnbekanntParticipant
Hallo,
wer weiss Rat? IM Xe empfängt keine Attachments mehr, die Mail schon aber eben ohne Anhang! Firewall u. Virenscannereinstellungen wurden nicht verändert. Das Problem besteht seit ca 5 tagen – ich selbst kann Mail\’s mit Anhängen versenden, aber eben leider nicht empfangen!
Woran kann das liegen??? Wer weiss Rat?Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
MfG Uwe
28. November 2007 um 00:39 #153710NobbiModeratorHallo Uwe,
woher weißt Du das Anhänge mitgesendet werden?
Vielleicht haben es die Absender einfach nur vergesen.Ist mir auch schon mal passiert. 😀
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. November 2007 um 01:07 #153712UnbekanntParticipantHallo Nobbi,
das mit dem Datenanhang ist natürlich \“abgesprochen\“ mit meinen Kollegen! Auch eine Testmail incl. Anhang von/mit Outlook an mich selbst brachte kein anderes Ergebnis.
So, und nun Du… 😉 Vielleicht hast Du ja doch eine bessere Idee?
Gruß Uwe
28. November 2007 um 06:59 #153714vanda69ParticipantHallo Uwe,
kommen denn die Anhänge überhaupt an?Hast du schon mal bei dein Mailanbieter nachgeschaut ob dort die Anhänge vorhanden sind?Welche Virenscanner hast du?
Wie groß waren denn die Anhänge,denn wenn das Postfach zu voll ist ,kann es schon sein das er die Anhänge nicht speichert.
gruß chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
- AutorBeitrag