Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Incredimail empfängt keine emails mehr- Hilfe!
- This topic has 45 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 18:10 um 15. Juli 2004 by Lambada.
- AutorBeitrag
- 10. Juli 2004 um 08:12 #23178UnbekanntParticipant
Hallo,
bin erstmal schwer begeistert von diesem Hilfeforum und hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt!Ich habe seit drei Tagen keinen Zugriff auf meine emails mehr und kann auch keine mehr versendén.
Incredimail fängt zwar mit dem \“receiving\“ an bleibt aber spätestens bei 2% bei der ersten email gleich stehen! Auch beim Senden das gleiche Problem- habe mir das neuste update runterladen wollen- da sagt er aber meine Version wäre neuer ???
Ich bin auch schon auf den normalen Wegen zu meinen Emails um zu gucken ob da irgendwie eine Megagroße alles blockiert- aber da ist nichts!
Einzelene Konten habe ich ein und aus geschaltet- nichts!
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße Katie
10. Juli 2004 um 10:01 #76869shinitaParticipantHallo Katie,
dies kann schon mal passieren, das Senden nicht sofort klappt.
Sieh mal, ob Mail im Postausgang hängt?
In der obigen Leiste steht dann anstatt Senden, Anhalten (hatte ich heute Morgen).
Ich habe auf Postausgang angeklickt und neu gesendet, klappte.Post und Eingangsserver, Häkchen gesetzt?
Vielleicht hast Du irgendetwas gelöscht oder verändert?Gruß
shinita10. Juli 2004 um 17:33 #76897liliParticipanthallo Katie, hallo shinita,
@Katie
welche versin haben sie?
https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-htmlsind alle ihre konten beim bestimmten provider?
11. Juli 2004 um 19:20 #76942UnbekanntParticipantHallo Shinita,
Post und Eingangsserver, Häkchen gesetzt? Welche Häkchen?Der Postausgang ist leer!
Hallo lili,
version 1579
meine Konten sind bei unterschiedlichen Providern, ich habe sie aber auch schon alle deaktiviert und einzelnd ausprobiert- um zu gucken welcher den Fehler verursacht- nichts zu erkennne!Danke schonmal für den Versuch mmir zu helfen!
LG katie
11. Juli 2004 um 19:28 #76945lastwebpageModeratorHallo,
ich vermute mal lili und shinita meinen die Konteneinstellungen,
da müsste beim Postausgangsserver irgendetwas von Authentifizierung stehen.
Die komplette Beschreibung findest du unter: (englisch)
http://www.incredimail.com/english/faq/sr_other_.htmlmfg
Peter11. Juli 2004 um 20:42 #76954liliParticipanthallo Katie,
version 1579? wo haben sie diese heruntergeladen?
so viel es mir bekannt ist der neueste update von incredi 1524 ist und nach der installation gibt eh 1488…hm…
es handelt sich hier aber nicht um konten die http server haben? ( z.b. lycos- freemail?)
das problem besteht seit dem update?
welches betriebssystem ist es? bei xp könnte man eine systemwiederherstellung durchführen.
und eins noch- mit einem regcleaner am system gewesen?12. Juli 2004 um 08:12 #76977UnbekanntParticipantOh man was sind denn das für Fragen :redhead:
Ich versteh nur die Hälfte 🙁
version 1579? wo haben sie diese heruntergeladen?
einfach auf der Seite von Incredimail!so viel es mir bekannt ist der neueste update von incredi 1524 ist und nach der installation gibt eh 1488…
hm…
es handelt sich hier aber nicht um konten die http server haben? ( z.b. lycos- freemail?)
Nein freemail habe ich nicht!das problem besteht seit dem update?
Ja!welches betriebssystem ist es? bei xp könnte man eine systemwiederherstellung durchführen.
J es ist XP professional- was kann ich da tun?und eins noch- mit einem regcleaner am system gewesen?
Was ist ein regcleaner?Vielen Dank
Katie
12. Juli 2004 um 08:41 #76979lastwebpageModeratorHallo,
guten Morgen,
das mit dem Update,du warst also vor 3 Tagen auf der Incredi seite,hast dir das Update runtergeladen,und seitdem bleibt dein Posteingang bei 2% hängen.Überprüfe bitte noch mal die Konteneinstellungen,vielleicht hat sich da irgendwas geändert.
Versuche bitte den Empfang zu unterbrechen,und löse den Empfang noch mal manuell aus.
Es könnte auch sein dass das Ganze gar nichts mit dem Update zu tun hat,schalte als erstes mal deinen Virenscanner KURZZEITIG aus,als nächstes solltest du deine EMails mal \“Online\“ prüfen,in dem du deine EMail mit dem Internet-Browser direkt bei deinem EMail Anbieter betrachtest,vielleicht verstopft eine zu große Mail dein Postfach.mfg
Peter12. Juli 2004 um 09:32 #76980liliParticipanthallo,
Was ist ein regcleaner?
es ist ein programm, dass die registry von ungültigen einträgen befreien soll, doch leider werden oft incredi regschlüssel als ungültig eingestufft und entfernt , das programm zickt dann rum.
hier finden sie einen link zum update auf 1579, führen sie es noch mal aus und achten bitte darauf, dass incredi dabei komplett geschloßen ist (gelber umschlag unten rechts muss zu sein- weg)
12. Juli 2004 um 12:39 #76988UnbekanntParticipantVielen Dank- ich habe vorhin einfach mal das Incredimail komplett neu installiert und nicht nur ein update vorgenommen
Habe dann den Virenschutz ausgestellt und danach ratterten die emails wieder in meinen Posteingang!
ich möchte mich ganz ganz doll bedanken für die vielen Hilfestellungen
LG katie die so glücklich ist, dass alles wieder läuft!
12. Juli 2004 um 13:02 #76991lastwebpageModeratorHALLO KATIE,
DU HAST DA WAS FALSCH VERSTANDEN!!![b]…Habe dann den Virenschutz ausgestellt und danach ratterten die emails wieder in meinen Posteingang!…[/b]
Nein der Virenscanner hat einen Sinn,bitte nicht dauerhaft abschalten!
Wenn es bei eingeschaltetem Virenscanner nicht läuft melde dich bitte,mit der Angabe um welchen Virenscanner es sich handelt!mfg
Peter12. Juli 2004 um 14:30 #76996UnbekanntParticipantDanke Peter, nein ich habe den Virenscanner nur kurz ausgeschaltet und danach direkt einen Scan durchgeführt- aber danke für den Hinweis!
LG katie
12. Juli 2004 um 14:32 #76997lastwebpageModeratorHallo,
aber wenn du den Virensacanner (welche Firma?) einschaltest klappt nichts?mfg
Peter12. Juli 2004 um 15:26 #77000UnbekanntParticipantDu bist ja lieb- richtig besorgt!
Nein es geht jetzt alles wieder wie vorher mit Virenscanner und was weiß ich nicht für Sicherheitsvorkehrungen die hier herschen 😉
Danke
Katie12. Juli 2004 um 21:40 #77023LambadaParticipantHallo Katie!
Bitte bitte wie hast Du das genau gemacht. I
ch habe seit drei Tage dieses Problem.
Bei mir funktionniert es nicht mehr seit ich \“Melder\“ geladen hatte.
Ich habe meine Version damals gekauft, wenn ich nochmals neu laden will, muss ich wieder bezahlen?
LG Lambada - AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail empfängt keine emails mehr- Hilfe!’ ist für neue Antworten geschlossen.