Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Incredimail empfängt keine emails mehr- Hilfe!
- This topic has 45 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 18:10 um 15. Juli 2004 by Lambada.
- AutorBeitrag
- 12. Juli 2004 um 22:32 #77027lastwebpageModerator
Hallo,
tja was Katie da genau gemacht hat weis ich leider auch nicht,und da Katie sich nicht angemeldet hat kann ich ihr auh keine Nachricht zukommen lassen.
Ich glaube aber sie hat folgendes gemacht,Incredi über die Systemsteuerung deinstalliert,
Neu installiert,das Update installiert,und dann mal KURZZEITIG den Virenscanner deaktiviert.Vorher solltest du allerdings folgendes machen:
http://www.incredimail.com/english/faq/transfer_incredimail.htmlDu solltest dir vielleicht auch folgendes durchlesen:
http://www.incredimail.com/english/faq/antivirus.html(sorry,aber alles Englisch,es gibt keine deutsche Hilfe)
mfg
Peter12. Juli 2004 um 23:26 #77041liliParticipanthallo,
@Lambada
Ich habe meine Version damals gekauft, wenn ich nochmals neu laden will, muss ich wieder bezahlen?
nein, es heißt ja \“lebenslange-lizenz\“
doch wenn sie auf \“ganz sicher \“ gehen wollen können sie ihren code vorher entfernen;
im incredi menü:
hilfe-> lizenzen normalerweise wird dann eine datei auf ihrem desktop abgelegt in der der code gespeichert ist, doch sicher ist sicher – vorher aufschreiben und wenn alles wieder läuft dann erneut eingeben.12. Juli 2004 um 23:45 #77050LambadaParticipantVielen Dank Lastwebpage, ich werde probieren mich schlau zu machen mit diese englische Hilfe 🙂 !! Ist leider nicht gerade meine Sprache!!
Auch vielen Dank Lili. Puuuh! es erwartet mir keine lustige Zeit!! ;(
LG Lambada
12. Juli 2004 um 23:47 #77051liliParticipantna, so schlimm ist das ganze nicht.
brauchen sie eine GANZ GENAUE anleitung? (für die deinstallation?)13. Juli 2004 um 08:21 #77066UnbekanntParticipantHallo Lambada,
also ich habe genau das getan was Peter gesagt hat.Ich hatte auf den eigentlichen Servern alle emails kontrolliert auf übergröße, da war alles okay.
Dann habe ich mindestens zweimal ein update gemacht- ging auch nicht und dann haeb ich es einfach neuinstalliert- aber ohne es zu deinstallieren- hatte Angst, dass dann meine anderen emails weg sind!
Während der Neuinsatllation hatte ich den Virenscanner aus \“Junk und nicht genehmigt\“ bei incredimail aktiv- und auf einmal ging es wieder als wäre nichts gewesen- was nun die Ursache war weiß ich nicht- aber es läuft wieder- viel Glück!
Katie
13. Juli 2004 um 16:13 #77114LambadaParticipantVielen Dank Lili,
das wäre super! Ich bin eine Niete für solche Sachen!!
LG Lambada13. Juli 2004 um 16:15 #77115LambadaParticipantHallo Katie
Vielen Dank für die Antwort. Hast Du einfach vom Internet wieder neu geladen?
Ich finde meine Version nicht mehr auf mein PC………..typisch ich!!!
LG Lambada13. Juli 2004 um 17:50 #77123liliParticipanthallo Lambada,
incredi müsste unter: c:/programme/ incredimail zu finden sein. wenn nicht und falls vorhanden auf d. und wenn sie es dennoch nicht finden dann-> start-> suchen und incredimail eingeben-> suchen lassen.
zur deinstallation:
start-> (einstellungen) systemsteuerung-> software dort incredimail finden und -> entfernen.
pc neu starten.
aufgehen und herunterladen, installieren.
bei dieser \“operation\“ brauchen sie ihre mails nicht zu sichern, sie bleiben auf dem pc. sollte es den fehler nicht beheben- wäre eine komplett deinstallation nötig aber… erstmal dies versuchen, sind ca. 10 min.viel erfolg!
13. Juli 2004 um 17:51 #77124lastwebpageModeratorHallo,
Katie hat folgendes gemacht:
Virenscanner abschalten,
(Ich vermute mal das während der Installation irgendwas übertragen wird wo der Virenscanner anschlägt,oder es kommt zu Geschwindigkeits Problemen)
Incredi CD rein und drüberinstallieren,
Update downloaden und installieren,
Virenscanner wieder einschalten.mfg
Peter(sorry,hab gerade von Lili erfahren es gibt gar keine CD,also nur das vollständige Setup downloaden und ausführen)
[Editiert am 13/7/2004 von lastwebpage]
13. Juli 2004 um 19:25 #77138LambadaParticipantDanke lastwebpage!
Ich werde versuchen, inzwischen sind 2 mails reingekommen und jetzt klemmt es wieder!!
LG Lambada13. Juli 2004 um 19:30 #77139LambadaParticipantVielen Dank Lili
Ist ja klar 😉
aber ich habe so Panik was an meinen PC zu ändern, dass ich mich total blöd stelle!!!
;( Ich werde heute abend mich zusammen reissen und loslegen!!
Vielen Dank!!
LG Lambada13. Juli 2004 um 19:35 #77141liliParticipantfragen sie sobald sie fragen haben, entweder ich oder lastwebpage sind hier.
[Editiert am 13/7/2004 von lili]
13. Juli 2004 um 19:38 #77142LambadaParticipantIhr seid super!!!
ich melde mich wenn ich den Mut hatte!! :exclam:
LG Lambada13. Juli 2004 um 19:52 #77145WalterParticipant@lili
Ich sage jetzt mal. Ich weiß nicht warum. aber Dank der tüchtigen Hilfe geht das jetzt.
Super … so habe ich es mir gedacht 🙂Walter ( http://www.dd9kwa.de )
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
13. Juli 2004 um 19:58 #77147liliParticipant@DD9KWA
im falschem topic gelandet?
korrigieren sie es, dann lösch ich dies hier. - AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail empfängt keine emails mehr- Hilfe!’ ist für neue Antworten geschlossen.