Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Incredimail empfängt keine emails mehr- Hilfe!
- This topic has 45 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 18:10 um 15. Juli 2004 by Lambada.
- AutorBeitrag
- 13. Juli 2004 um 21:08 #77164UnbekanntParticipant
😀
Ich habe IM wieder installiert und es scheint zu funktionieren!
Dafür bekomme ich jetzt diese Mitteillung:
Internet Explorer Skriptfehler
In dem Skript auf diese Seite ist ein Fehler aufgetreten……………..usw.
Was habe ich schon wieder falsch gemacht??? :crash:
LG Lambada13. Juli 2004 um 21:24 #77167lastwebpageModeratorHallo,
mach mal folgendes,
den ie öffnen unter Extras->Optionen->Sicherheit den Regler auf MITTEL stellen.mfg
Peter13. Juli 2004 um 21:30 #77168LambadaParticipantDanke lastwebpage!
aber ich habe micht zu früh gefreut, jetzt bleibt IM auf 62% stecken……….. ;(
LG Lambada13. Juli 2004 um 21:31 #77170LambadaParticipantHabe vergessen:
Ich habe diese Einstellung, nützt nichts
LG ;( Lambada13. Juli 2004 um 21:40 #77173lastwebpageModeratorHallo,
also du hast alles so gemacht wie bei Antwort 23?
(Bei was bleibt er denn hängen?)mfg
Peter[Editiert am 13/7/2004 von lastwebpage]
13. Juli 2004 um 22:23 #77181UnbekanntParticipantIch auch nochmal,
hattest Du denn die Emails auf dem \“mutterserver\“ (?) gecheckt?Vielleciht ist ja in Deinem Fall echt eine zu groß!
Ansonsten hat Peter das genauso erklärt wie ich es gemacht habe!
Viel erfolg
Katie14. Juli 2004 um 00:20 #77188UnbekanntParticipantHallo Lastwegpage und Katie
Ich habe alles genau so gemacht wie beschrieben und meine Mails habe ich auch auf den \“Mutterserver\“ gecheckt. Die lösche ich jetzt direkt dort. Aber sobald wiede neue Mails kommen blockiert IM wieder. Es sind wirklich nur \“kleine\“ Mails!!
:crash: :gunman: :devil: :knockout: ;(14. Juli 2004 um 00:22 #77189LambadaParticipantSorry, ich vergesse immer wieder mich einzuloggen!!
LG Lambada14. Juli 2004 um 01:36 #77195lastwebpageModeratorHallo,
du schriebs aber oben ein paar Mails würden schon ankommen.
Hast du evtl. Mal versucht die entsprechenden Datendateien von Incredi umzubennen?
Ist das sofort nach der Neuinstallation von Incredi passiert?
Gibt es irgendeine Fehlermeldung nach der Neuinstallation?
Virenscanner abgeschaltet?mfg
Peter[Editiert am 13/7/2004 von lastwebpage]
14. Juli 2004 um 14:13 #77245liliParticipantda bleibt wohl eine kompette deinstallation.
die anleitung hier:
https://www.mailhilfe.de/epost559.htmlein kleiner tipp noch: wenn sie meinen alle incredi regschlüßel gelöscht zu haben , drücken sie bei offenen registry die taste \“F3\“ und geben in das such-fenster \“incredimail\“ ein, wenn noch was gefunden wird auch löschen.
und nicht vergessen! den lizenz code vorher zu entfernen.viel glück!
14. Juli 2004 um 19:44 #77280LambadaParticipantHallo Peter
Ich habe IM neu installiert und dann sind Mails eingegangen. Aber dann blockiert es wieder.
Ich habe nichts umbenennt.
Es gibt keine Fehlermeldung
Virenscanner war abgeschaltet.
Email-Programme hassen mich einfach die letzte Zeit!!!! ;(
LG Lambada14. Juli 2004 um 19:46 #77281LambadaParticipantVielen Dank Lili
Es bleibt wirklich nichts mehr übrig!! *snief*Ach ja noch was: obwohl ich IM immer abschalte, kommt immer wieder den Briefumschlag in der Taskleiste und ein grünen Pfleil geht von links nach rechts!!!
Vielen Dank für die Hilfe!
LG Lambada
14. Juli 2004 um 19:50 #77283lastwebpageModeratorHallo,
ist das evtl. eine spezielle Mail die irgendwie deinen Posteingang blockiert?
(zu groß,defekte mail,Virenmail usw.) hast du dein Postfach mal online mit dem IE beim Provider überprüft?mfg
Peter14. Juli 2004 um 20:38 #77288liliParticipanthallo Lambada,
obwohl ich IM immer abschalte, kommt immer wieder den Briefumschlag in der Taskleiste und ein grünen Pfleil geht von links nach rechts!!!
sie meinen mit abschalten, wenn sie oben auf das kreuzchen klicken?
um incredi zu beenden müssen sie rechts auf das gelbe umschlag klicken und dann auf beenden.
der grüne pfeil bedeutet, dass incredi gerade nach neuen mails durchsucht, bzw. (in diesem fall) versucht den server zu erreichen…
für die zukunft:
wenn sie irgendwelche updates durchführen, achten sie bitte darauf, dass deer gelbe umschlag weg ist.14. Juli 2004 um 20:47 #77290LambadaParticipantHallo Lili und Peter
Ich habe wirklich alles gemacht!
IM richtig abgetrennt, beenden.
Ich habe beim Provider überprüft, ich lösche meine Mails immer wieder beim Provider direkt….
also ich weiss wirklich nicht weiter.
Aber jetzt deinstalliere ich total!!!! :crash: :crash: :crash: :crash: :crash:
LG Lambada - AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail empfängt keine emails mehr- Hilfe!’ ist für neue Antworten geschlossen.