incredimail fehler 5035…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incredimail fehler 5035…

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #78380
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      hast du die Authentifizierung beim Postausgangsserver eingeschaltet?
      Hast du vielleicht irgendwas an der Hardware geändert?

      mfg
      Peter

      #78442
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Peter,
        danke für deine Antwort. Habe die Authentifizierung des Postausgangs eingeschaltet.
        An der Hardware ist auch nichts verändert. Woran könnte es denn noch liegen ?

        Liebe Grüße, Hans

        #78445
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          probier bitte mal dir das selbe Konto mit den selben Werten unter \”Outlook Express\” anzulegen.

          mfg
          Peter

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘incredimail fehler 5035…’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...