Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail-Fehler: highlight.png
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 00:55 um 24. Dezember 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 20. Dezember 2009 um 15:45 #50504wusblumParticipant
Hallo Zusammen.
Habe Version 4424 und beim Schreiben einer Mail dauert es sehr lange, bis sich der Brief öffnet und vorher kommt jetzt immer die Fehlermeldung: highlight.png konnte nicht gefunden werden.
Hat noch Jemand dieses Problem und konnte er es lösen`???
21. Dezember 2009 um 07:40 #175974vanda69ParticipantAlso so einen Fehler habe ich noch nicht gehabt.
Hast du schon mal versucht einen anderen Letter zubenutzen?Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Dezember 2009 um 08:09 #175975wusblumParticipantHallo Vanda69.
Klaro, bin ja kein kleiner Dummer *g*. Nutze Incredi bereits seit 2004 und habe daher schon viel mitgemacht…
Da mir auffiel, dass man die Letter und Skins auch nur noch mittels IE runterladen kann, habe ich sämtliche Letter gelöscht und alle benötigten neu runter geladen. Ansonsten nutze ich ja Opera! Leider ohne Ergebnis.
Hab im Netz jedoch gelesen, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat. Incredimail leitet dich nach dieser Fehlermeldung auch wieder auf die Website zum Upgraden. OK, hab ich das auch nochmal wiederholt, leider auch ohne Erfolg. Schätze mal, dass es sich wieder um einen Programmierfehler handelt. Andererseits frage ich mich dann, wieso Du diesen Fehler NICHT hast?
Vielleicht kann mich ja doch noch einer eines besseren belehren!!! Bin für jede Hilfe dankbar, da es schon ganz schön nervt.
Übrigens habe ich auch nach \”highlight.png\” gegoogelt,- NICHTS! Scheint es garnicht zu geben.
24. Dezember 2009 um 00:55 #176079UnbekanntParticipantAlso… erst kannst du IM nicht updaten… jetzt hast Du Fehlermeldungen ?
Solltest Deinen PC mal formatieren ?
Ich hatte solche probleme noch nie…. sorry ! - AutorBeitrag