Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail Fehler – Nachrichten nur öffen oder speichern
- This topic has 22 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:15 um 10. Februar 2011 by Luna12.
- AutorBeitrag
- 10. Januar 2011 um 19:56 #53125Luna12Participant
Hallo zusammen
Habe mich nun hier nur\“wegen diesem Incredi-Problem hier angemeldet .
Schlage mich nun seit bald 4Wochen mit dem Problem herum .Ich weis nicht mehr genau was ich gemacht habe Incredi -Update -Firefox update ?
Betriebssystem Windows 7
Incredi 2.0
bUILD ID 6244849
Habe gegooglet wie blöd .ich weis nicht mehr weiter ,habe den Fehler als Anhang
Wäre happy wenn jemand Rat weis
Gruß Luna12[Editiert am 10/1/2011 von Nobbi]
10. Januar 2011 um 20:01 #18431910. Januar 2011 um 21:10 #184322NobbiModeratorHallo Luna12,
willkommen im Foruum.
Danke für Deine Anmeldung.Das mit dem Anhang intern hochladen hat nicht geklappt.
Nimm bitte einen externen Bildhoster.
Z.B. http://www.directupload.net/
Dort 2.) Vergrößerbare Vorschau (Foren):.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion10. Januar 2011 um 21:42 #184323Luna12ParticipantDanke
setzte einfach den Link rein …
http://s5.directupload.net/file/d/2400/29ggjyte_png.htm
sorry ,kenne mich nicht so aus 😉10. Januar 2011 um 21:46 #184324Luna12ParticipantKann somit keine Mails mehr öffnen .ob Ein-Aus-oder sonstige Ordner es kommt
immer dieses Fenster …wenn ich auf öffnen gehe ,öffnet sich die Nachricht in
Firefox .Version 3.6.1310. Januar 2011 um 23:42 #184327NobbiModeratorHi,
Dateidownloadfenster, Screenshot, wenn Du was machst?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion11. Januar 2011 um 07:19 #184331Luna12Participantich gehe nur auf öffnen ….(verstehe nicht ganz was Du meinst)
Nachricht wie gesagt öffnet sich in Firefoxe .(könnte auch mit anderen Browser öffnen )13. Januar 2011 um 15:31 #184413Luna12Participant🙁 weis keiner Abhilfe ……..bin für jeden tip dankbar ….. :redhead:
13. Januar 2011 um 16:03 #184414NobbiModeratorHi,
wobei gehst Du auf öffnen?
Was bewirkt bzw. was machst Du das die Meldung erscheint?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion13. Januar 2011 um 16:44 #184415Luna12Participanthi
Bei neuer Eamil geht windows Explorer auf mit dem Hinweis Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen.
ich kann nur auf öffnen in diesem Fenster gehen ,somit öffnet sich die Nachricht(Email) dann wie gesagt in Firefox ,weiter Möglichkeiten sind nicht da …..kann klar auf abbrechnen dann schließt sich das benannte Fenster (siehe Anlage) ;(13. Januar 2011 um 16:48 #184416Luna12Participantsorry ,weis ja nicht ob das wichtig ist ,aber könnte die Nachricht /Eamil auch speichern und dann öffnen ,habe es gerade getestet ……sowas auch …
13. Januar 2011 um 17:24 #184417NobbiModeratorHi,
zum besseren Verständnis.
Zumindest für mich. (Auch für andere?)Du öffnest IM 2 und möchtest eine empfangene Mail öffnen bzw. lesen?
Oder möchtest Du eine neue Nachricht schreiben in dem Du auf den linken Button \“Schreiben\“ bzw. \“Neue Mail-Nachricht Strg+N\“ klickst?
Und dann öffnet sich das Fenster was Du als Screenshot eingestellt hast?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion13. Januar 2011 um 17:46 #184422Luna12ParticipantNein …Wenn ich auf eine Neue sowie alte Email klicke ,kommt das benannte Fenster(also wie erwähnt öffnen oder speichern) …..Emails schreiben geht gar nicht kommt die meldung
http://s3.directupload.net/file/d/2403/jxvfaaiv_png.htm <<< mit zusätzlichen Hinweisfenster IncrediMail Application funktioniert nicht mehr13. Januar 2011 um 18:57 #184423NobbiModeratorHi,
kam dieses Fenster nach dem Du auf IM 2 gewechselt hast wie Du im Anfangspost geschrieben hast?
Schon mal eine erneute Installation mit dem komplettem Setup versucht?Denn laut Deinem letzten Screenshot könnte ein Modul bzw. die dll Bibliothek beschädigt sein.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion13. Januar 2011 um 19:24 #184424Luna12Participantso genau weiß ich das nicht mehr …….könnte Update gewesen sein ,da es schon Wochen her ist .(habe glaube hatte neue Version zugestimmt)
Versuch Neuinstallation ist fehlgeschlagen ,da alle Einstellungen usw noch vorhanden waren auch nach deinstallation .Ich weis das sich Incredi irgendwo noch festsetzt ,auch wäre es schade wegen wichtigen Mails ,aber okay wenn es nicht anderst machbar wäre …Habe mir nun Outlook einrichten müssen ,ist ja soooooo langweilig 😉
Was muss ich bei Neuinstallation beachten ,was ist bei deinstallation noch zu löschen ,oder wäre eine reperatur möglich?
Aufstände mit dem Incredi ich galube es nicht ,hatte mir letztes Jahr noch Lizenz zur Goldversion erworben ,bringt nun auch wenig … - AutorBeitrag