Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail Fehlermeldung
- This topic has 20 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 18:55 um 30. April 2008 by sanscho.
- AutorBeitrag
- 23. April 2008 um 11:18 #45575sanschoParticipant
Hallo,
habe mir IncrediMail auf meinen Rechner (Windows XP) installiert.Nun möchte ich gerne einen neuen Melder aktivieren.
Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:\“IncrediMail Notifier hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden\“
Und das Programm hängt sich auf!Vielleicht muß ich nur etwas einstellen.
Herzlichen Dank schon mal
23. April 2008 um 15:58 #159900NobbiModeratorHallo sanscho,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Bevor wir hier unnötige bzw. Zeitraubende Möglichkeiten nennen, schreibe doch bitte den Weg wie Du es machst.
Vielleicht erkennen wir da schon den Fehler und können geziehlt eingreifen.Melder hast Du ja wohl in ausreichender Zahl?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion23. April 2008 um 16:45 #159902sanschoParticipantHallo Nobbi,
habe mir den Melder =Barking Puppy= vom Internet in die Datei \“Recent\“ heruntergeladen.
Wenn ich auf die obere Symbolleiste auf Melder gehe und aus der Recent-Datei
meinen neuen heruntergeladenen Melder anklicke, blaue Umrandung, dann auf OK, erscheint dann diese Meldung.
Das Programm hängt sich dann auf, und es geht dann gar nichts mehr.Muss meinen Computer dann mit RESET neu starten.
23. April 2008 um 17:13 #159906NobbiModeratorHallo sanscho,
ich habe mir mal das süße Hündchen aus der Gallery geladen.
Könnte ja sein das es bei mir auch nicht klappt.
Warum auch immer. ICM ist in mancher Hinsicht ein Buch mit sieben Siegeln.Also in der Gallery auf das Hündchen, downloaden, das Fenster downloadmanager des FF öffnet sich, etc. und das Hündchen ist dann auch im Recent-Ordner.
Dort ausgewählt, auf OK und ist ausgewählt bzw. aktiviert.Mußte kein Neustart etc. machen. Hündchen meldet sich. 😀
Tja woran liegt es jetzt?
Ein Tipp ist immer wieder die Reparatur.
Kein Allheilmittel, hat aber schon so manchem geholfen.–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit der Reparatur fertig ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion24. April 2008 um 14:17 #159941sanschoParticipantHallo Nobbi,
habe die Reparatur laut deinen Angaben durchgeführt,
es hat sich leider nichts geändert.Habe noch versucht Briefpapier und Smilies herunterzuladen,
ging leider nicht.24. April 2008 um 14:51 #159948NobbiModeratorHi,
>Habe noch versucht Briefpapier und Smilies herunterzuladen, …
kam auch eine Fehlermeldung?Gibt es sonst noch Auffälligkeiten oder nur bei ICM beim dowload von Briefpapier etc.?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion24. April 2008 um 15:56 #159960sanschoParticipantHallo Nobbi,
außer bei ICM downloaden gibt es sonst keine Probleme.
Es funktionieren sonst alle Anwendungen.Kann normal übers Internet alles herunterladen.
24. April 2008 um 16:00 #159961NobbiModeratorHi sanscho,
nutzt Du eine Firewall?
Nur so ein Gedanke.
Da muß ja einiges freigegeben sein damit IM vollen Zugriff hat und somit alle Komponenten, auch der download für Melder etc., möglich ist.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion24. April 2008 um 16:22 #159962sanschoParticipantHallo,
Ja, Norton Internet Security 2008.
24. April 2008 um 16:33 #159966vanda69ParticipantSieht es bei dir auch so aus?
Punk 5 und 6[Editiert am 27.08.2007 von vanda69]
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
24. April 2008 um 16:52 #159973sanschoParticipantNein! Bei mir sieht es so aus:
Punkt 1 = leer
Punkt 2 = leer
Punkt 3 = Häckchen
Punkt 4 = leer
Punkt 5 = nicht sichtbar / 1 Tag
Punkt 6 = Häckchen
Punkt 7 = leer
Punkt 8 = Häckchen / 0 Sek.
Punkt 9 = Häckchen / 3 Min.
Punkt 10 = leer24. April 2008 um 17:06 #159976NobbiModeratorHallo sanscho,
Punkt 3 nicht unbedingt nötig
Punkt 7 mal Haken setzen
Punkt 10 nicht unbedingt nötigSo ist es bei mir:
BILD NICHT MEHR VORHANDENProbier mal die Einstellungen von vanda96 bzw. mir aus.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion24. April 2008 um 18:12 #159986sanschoParticipantHallo,
habe alle zwei Varianten ausprobiert, keine Änderung.24. April 2008 um 18:30 #159989NobbiModeratorHallo sanscho,
tja da ist wohl guter Rat teuer. :exclam:
Betrifft das Problem denn jetzt \“nur\“ den download von z.b. Melder etc. und ansonsten arbeitet IM zufriedenstellend?
Ich meine Mailempfang/senden klappt?
Das ist ja erstmal vorrangig.Die Frage nach der Firewall beantwortest Du:
>>Ja, Norton Internet Security 2008.
Ja = freigegeben oder Ja diese Firewall?Sorry aber Norton schneidet in vielen Foren nicht besonders gut ab.
Macht schon mal Probleme.
Zu tief im System, auch was die Entfernung/Deinstallation betrifft wenn man es will.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion24. April 2008 um 19:19 #159997sanschoParticipantHallo Nobbi,
habe in ICM nur Probleme mit dem Melder download, alle anderen Funktionen
sind in Ordnung, Mailempfang/senden, Weiterleiten usw.Ich benutze Norton Internet Security 2008, und denke dass ich ICM
richtig freigegeben habe. - AutorBeitrag