Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail findet kein Postein- und ausgangsserver
- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 06:26 um 19. Juli 2005 by Jive.
- AutorBeitrag
- 10. April 2004 um 12:30 #21725UnbekanntParticipant
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Incredimail findet beim senden und Empfangen den Postaus- und Posteingangsserver nicht, obwohl das genau die selben Daten sind wie bei meinen vorherigen Dienst.
Außerdem würde ich gerne wissen, wo ich die Funktion, dass Incredimail als Standart Mail Programm verwendet wird, deaktivieren kann ???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
11. April 2004 um 22:16 #70765UnbekanntParticipanthallo…das gleiche problem habe ich auch (aol) wer kann weiterhelfen ?
19. April 2004 um 00:31 #71199VeritasOpiumParticipantEs geht nur unter der Einstellung, auch ohne Outlook wie in anderen Titel beschrieben:
Incredimail starten – Werkzeuge – Konten – Hinzufügen
Neues Konto einrichten:
-\”Lassen Sie mich die Einstellungen selbst konfiguieren\” wählen
-Name: Aolname
Email-Adresse: Aolname (ohne @aol.com, sonst wird die automatische AOL-Einstellungen von IncrediMail verwendet, die aber nicht mehr funktioniert!) Die Frage im nächsten Fenster mit \”OK\” bestätigen
-Server-Typ: IMAP
Posteingang-Server: imap.de.aol.com
Postausgang-Server: smtp.de.aol.com
-Benutzername: Aolname
Kennwort: Aol-Passwort
-Fertigstellen klickenWichtig:
-Nun auf \’Eigenschaften\’ klicken und bei E-Mail-Adresse nun die vollständige Adresse schreiben: Aolname@aol.com
-Dann im Register \”Servers\”:
Häkchen bei \’Postausgang/Mein Server erfordert Authentifizierung\’ aktivierenDas wars . Nun sollte es klappen!
Am besten noch im Register \”Erweitert\” das Häkchen bei \’Übermittlung/eine Kopie der Meldungen im Server belassen\” aktivieren, dann kann man die Mails immer noch mit der AOL-Software oder aber auch auf der AOL-Homepage/Webmail abrufen.Gruß Steffen
[email] veritasopium@aol.com [/email]
dakapo.beep.deVeritasOpium
17. Juli 2005 um 18:08 #104776UnbekanntParticipantIch habe das Problem auch seit kurzem aber mit T-Online !
Kann mir da einer helfen ?18. Juli 2005 um 17:05 #104921Uwe-DembskiParticipantt-online:
Eingangsserver:
mail.t-online.de
ausgangsserver: mailto.t-online.de
Keine Authentifizierung.
Benutzernahme: T-online-Nummer
Kennwort: * (reicht aus, denn du meldest dich beim Zugang zu t-online ja schon an).Standard-E-mail-Programm:
Unter Windows: Start, Alle Programme, anklicken: Programmzugriffe und Standards kannst Du die Einstellungen für die einzelnen Programme individuell festlegen.Bis bald und viele liebe Grüße
19. Juli 2005 um 06:26 #104994JiveParticipantHallo zusammen,
Ich habe das problem auch. mein internet provider ist netcologne. meine email addys habe ich nbei gmx und yahoo. bekomme schon seit 3 tagen keine mails mehr abgefragt.
Ins Intenet komme ich und kann dann meine Mails vom jeweiligen anbieter mir ansehen.
Nur über incredimail geht das nicht. ;(mfg
Jive
[Editiert am 19/7/2005 von Jive]
Alles wird gut, nur ich werde besser
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail findet kein Postein- und ausgangsserver’ ist für neue Antworten geschlossen.