Incredimail funktioniert – manchmal stürzt er ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail funktioniert – manchmal stürzt er ab

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #172989
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Kirchenmaus,

      seit wann tritt dieses Problem auf?
      Nach einem Update von IncrediMail?
      Bei Deinem IncrediMail ist wo möglich eine bzw. mehrere Programmteile beschädigt.
      (dll = Programmbebliothek)

      Schon eine Reparatur versucht?

      –> Start
      –> Systemsteuerung
      –> Alle Programme (XP)
      –> Software

      –> (unter Vista Programme u. Funktionen)

      –> ICM suchen und markieren
      –> Ändern/Entfernen
      –> Reparieren

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #172992
      Kirchenmaus
      Participant

        Hi Nobbi, er sagt zwar Reparatur geglückt, aber stürzt beim nächsten Emailversand gleich wieder ab.
        Die Probleme gab es von Anfang an (hab ihn im Juni neu installiert). Früher unter XP funktionierten die Melder nicht, dafür stürtzte er nie ab, jetzt funktionieren die Melder, aber er stürzt öfter ab. Werde ihn wohl tauschen müssen.

        #172993
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          was willst Du tauschen?

          Was heißt früher unter XP?
          Jetzt anderes BS?

          Welche Version von IncrediMail?
          Lade die neueste und installiere es drüber.
          Oder schon gemacht?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #172994
          Kirchenmaus
          Participant

            1) Umstieg von Incredi auf Thunderbird
            2) Früher XP, jetzt Vista als Betriebssystem
            3) Kann es daran liegen, dass die Downloads über den Downloadmanager laufen? Als ich mal das Spiel 1404 laden wollte, haben sie auf der Homepage auch drauf hingewiesen, dass man es nicht über Downloadmanager laden soll, weil dann das spiel nicht funktiionieren würde. So war es auch, aber ich weiss nicht, wo man den Manager abstellen kann 😮 :question:

            #172999
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Kirchenmaus,

              das geht jetzt ein wenig ins OT.
              (0T = Off Topic = nicht zum eigentlichen Thema gehörend)

              Ein Downloadmanager, wie der Name schon sagt, managt den download.
              http://de.wikipedia.org/wiki/Download-Manager

              Er holt sich unter anderem die Dateien von verschiedenen Quellen und jetzt sie nachher wieder zusammen.
              Also gut möglich das da ein Fehler aufgetreten ist und beim download bzw. zusammen setzen etwas schief gelaufen ist.

              Welchen verwendest Du?
              Abstellen? Einfach deinstallieren.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #173001
              elli_pirally
              Participant

                Habe das mal verschoben da es eigentlich kein Versandproblem ist. Sondern mit Sicherheit ein Pc Problem ist bzw ein Softwareproblem.

                Da irgendwelche dll zerschossen sind.

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...