Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail funktioniert – manchmal stürzt er ab
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:55 um 27. August 2009 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 27. August 2009 um 14:35 #49416KirchenmausParticipant
Liebe Profis,
bei ca. jeder 2. Mail (versenden; Posteingang macht nie Probleme) stürzt Inc. ab und es kommt folgende Meldung:Exception: General Unhandled Exception (C0150010)
Faulting Offset: 0005B5C3
Module: ntdll.dll0005B5C3 ntdll.dll
0001CA3C kernel32.dll
000015CD ImViewU.dll
00018807 USER32.dll
00018962 USER32.dll
00018AAD USER32.dll
00018B00 USER32.dllWieso? Was bedeutet das? Weiss jemand Rat? Ansonsten muss ich wieder auf Thunderbird umsteigen, aber Incredi hat halt so nettes Briefpapier. Danke für die Hilfe!
27. August 2009 um 14:45 #172989NobbiModeratorHallo Kirchenmaus,
seit wann tritt dieses Problem auf?
Nach einem Update von IncrediMail?
Bei Deinem IncrediMail ist wo möglich eine bzw. mehrere Programmteile beschädigt.
(dll = Programmbebliothek)Schon eine Reparatur versucht?
–> Start
–> Systemsteuerung
–> Alle Programme (XP)
–> Software–> (unter Vista Programme u. Funktionen)
–> ICM suchen und markieren
–> Ändern/Entfernen
–> Reparieren********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. August 2009 um 14:53 #172992KirchenmausParticipantHi Nobbi, er sagt zwar Reparatur geglückt, aber stürzt beim nächsten Emailversand gleich wieder ab.
Die Probleme gab es von Anfang an (hab ihn im Juni neu installiert). Früher unter XP funktionierten die Melder nicht, dafür stürtzte er nie ab, jetzt funktionieren die Melder, aber er stürzt öfter ab. Werde ihn wohl tauschen müssen.27. August 2009 um 14:57 #172993NobbiModeratorHi,
was willst Du tauschen?
Was heißt früher unter XP?
Jetzt anderes BS?Welche Version von IncrediMail?
Lade die neueste und installiere es drüber.
Oder schon gemacht?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. August 2009 um 15:04 #172994KirchenmausParticipant1) Umstieg von Incredi auf Thunderbird
2) Früher XP, jetzt Vista als Betriebssystem
3) Kann es daran liegen, dass die Downloads über den Downloadmanager laufen? Als ich mal das Spiel 1404 laden wollte, haben sie auf der Homepage auch drauf hingewiesen, dass man es nicht über Downloadmanager laden soll, weil dann das spiel nicht funktiionieren würde. So war es auch, aber ich weiss nicht, wo man den Manager abstellen kann 😮 :question:27. August 2009 um 15:40 #172999NobbiModeratorHallo Kirchenmaus,
das geht jetzt ein wenig ins OT.
(0T = Off Topic = nicht zum eigentlichen Thema gehörend)Ein Downloadmanager, wie der Name schon sagt, managt den download.
http://de.wikipedia.org/wiki/Download-ManagerEr holt sich unter anderem die Dateien von verschiedenen Quellen und jetzt sie nachher wieder zusammen.
Also gut möglich das da ein Fehler aufgetreten ist und beim download bzw. zusammen setzen etwas schief gelaufen ist.Welchen verwendest Du?
Abstellen? Einfach deinstallieren.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. August 2009 um 15:55 #173001elli_pirallyParticipantHabe das mal verschoben da es eigentlich kein Versandproblem ist. Sondern mit Sicherheit ein Pc Problem ist bzw ein Softwareproblem.
Da irgendwelche dll zerschossen sind.
- AutorBeitrag