Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail Tray Application funktioniert nicht mehr
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:04 um 8. August 2011 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 8. August 2011 um 11:46 #54127UnbekanntTeilnehmer
Hallo, also ich habe seit kurzem das Problem das Incrdimail nicht mehr läuft. Updates funktionieren nicht obwohl ich die Meldung bekomme das es eine Lösung für dieses Problem gibt. Bekomme einmal die Meldung das die Side by side konfiguration ungültig ist und dann habe ich das hier noch gefunden.
Quelle
IncrediMail Tray ApplicationZusammenfassung
Nicht mehr funktionsfähigDatum
06.08.2011 11:56Status
Eine Lösung ist verfügbar.Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\\Program Files\\IncrediMail\\Bin\\ImApp.exeProblemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: ImApp.exe
Anwendungsversion: 6.2.9.5036
Anwendungszeitstempel: 4e1c2d98
Fehlermodulname: StackHash_0a9e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00030800
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 2525230188Also ich hab wirklich keine Ahnung von Computern. Vielleicht kann ja jemand helfen.
Danke und Gruß, FrankThreadtitel angepasst
[Editiert am 8/8/2011 von Nobbi]
8. August 2011 um 13:47 #187334TeqiTeilnehmerHast du schon mal versucht eine Neuinstallation durchzuführen?
Hier gibt es die neueste Version:
http://www.incredimail.com/german/download.aspx?product=fullsetup&test=true8. August 2011 um 19:04 #187344UnbekanntTeilnehmerHabe ich versucht, dann kommt aber die Meldung das ich eine neuere Version hätte und diese erst löschen muß. Das habe ich vorher schon getan und die Meldung kommt trotzdem.
- AutorBeitrag