Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beitrag
  • #191090
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      versuche mal eine komplett Installation über das bestehende IncrediMail.
      Programm beenden bzw. schließen und Icon unten in der Leiste.
      http://www.incredimail.com/german/download/

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #191091
      Unbekannt
      Participant

        Hab ich gerade versucht, nix….auch komplett deinstalliert habe ich schon…auch nix.
        Avira-eMailscanner deaktiviert…nix
        Nun habe ich Premium und kann es nicht nutzen…heul
        Ab und zu klappt es das das Programm sich für einige Minuten hält und nicht sofort abstürzt, aber sobald ich eine Funktion ausführen will wie Datei öffnen, antworten oä….Absturz

        #191093
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          in der Firewall ist IncrediMail auch freigegeben?
          In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

          • IncMail.exe
          • IMApp.exe
          • ImNotfy.exe
          • ImpCnt.exe

          Konfiguration der Firewall
          http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #191094
          Unbekannt
          Participant

            Ich finde nicht wo ich das einstellen kann :redhead:

            #191095
            Nobbi
            Moderator

              Nun welche Firewall nutzt Du?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #191096
              Unbekannt
              Participant

                Ich denke die Windows Firewall…hab aber auch Avira drauf, hat das ne Firewall?

                #191097
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  Avira Free Antivirus oder die Premium? (Security)
                  http://www.avira.com/de/downloads
                  Mit Avira kann man sich auch eine Firewall installieren.
                  Nur zwei kommen sich in die Quere.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #191098
                  Unbekannt
                  Participant

                    Avira hab ich das Avira Antivirus Premium 2012
                    das hab ich aber schon ein paar Monate und der Fehler mit Incedri ist erst seit ein paar Tagen….

                    #191099
                    Nobbi
                    Moderator

                      Nun dann hast Du Avira ohne Firewall.
                      So also die Windowsinterne. (XP ?)

                      Ruf die mal auf und schaue nach was da alles drin frei gegeben ist. (Ausnahme)
                      Ist da etwas von IncrediMail zu sehen?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #191101
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hallo, nun hab ich es gefunden…
                        ja ich hab xp und da steht immer nur IncrediMail und das 3mal…
                        dann hab ich mir die Details angeschaut und es fehlt ” ImNotfy.exe ”
                        Ich kann diese Datei aber nicht seperat hinzufügen, der sagt mir dann…Incredi ist schon in der Liste…
                        Reichen vll die drei?

                        #191102
                        Unbekannt
                        Participant

                          Im Firewall müssen bitte unbedingt diese Dateien freigegeben sein:
                          > IncMail.exe
                          > IMApp.exe
                          > ImNotfy.exe
                          > ImpCnt.exe

                          Gruß Tina

                          #191105
                          Unbekannt
                          Participant

                            So, nun hab ich die vier Dateien in der Ausnahmeliste und nichts hat sich geändert…der Fehler besteht nach wie vor.

                            #191106
                            Nobbi
                            Moderator

                              Möglicherweise kann es auch an Deinem Antivirenprogramm liegen? (Konfiguration)
                              Welches ist es?

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                              #191107
                              Unbekannt
                              Participant

                                Na das Avira Antivirus Premium 2012…
                                aber das hab ich doch schon ne Weile…soll ich es mal deinstalieren?

                                #191108
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Richtig, hattest Du ja schon geschrieben.
                                  Nein nicht deinstallieren.
                                  Aber mal kurz deaktivieren und IM öffnen.
                                  Aber nicht vergessen wieder einzuschalten.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...