Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist
- This topic has 24 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 12:04 um 14. August 2013 by Unbekannt.
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- 5. August 2012 um 12:38 #55187UnbekanntParticipant
Hallo,
ich hoffe hier finde ich Hilfe.
Seit einigen Tagen kann ich das Programm nicht öffnen bzw. es erscheint sofort die Meldung:
„IncrediMail Applikation funktioniert nicht mehr…Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.“Dann muß ich das Programm schließen und kann nichts mehr machen.
Was kann ich tun um Incredi wieder funktionstüchtig zu machen?
Danke schonmal für die Antworten
5. August 2012 um 12:51 #191090NobbiModeratorHi,
versuche mal eine komplett Installation über das bestehende IncrediMail.
Programm beenden bzw. schließen und Icon unten in der Leiste.
http://www.incredimail.com/german/download/********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion5. August 2012 um 13:23 #191091UnbekanntParticipantHab ich gerade versucht, nix….auch komplett deinstalliert habe ich schon…auch nix.
Avira-eMailscanner deaktiviert…nix
Nun habe ich Premium und kann es nicht nutzen…heul
Ab und zu klappt es das das Programm sich für einige Minuten hält und nicht sofort abstürzt, aber sobald ich eine Funktion ausführen will wie Datei öffnen, antworten oä….Absturz5. August 2012 um 14:02 #191093NobbiModeratorHi,
in der Firewall ist IncrediMail auch freigegeben?
In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.• IncMail.exe
• IMApp.exe
• ImNotfy.exe
• ImpCnt.exeKonfiguration der Firewall
http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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5. August 2012 um 14:42 #191095NobbiModeratorNun welche Firewall nutzt Du?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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5. August 2012 um 17:56 #191097NobbiModeratorHi,
Avira Free Antivirus oder die Premium? (Security)
http://www.avira.com/de/downloads
Mit Avira kann man sich auch eine Firewall installieren.
Nur zwei kommen sich in die Quere.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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das hab ich aber schon ein paar Monate und der Fehler mit Incedri ist erst seit ein paar Tagen….5. August 2012 um 18:22 #191099NobbiModeratorNun dann hast Du Avira ohne Firewall.
So also die Windowsinterne. (XP ?)Ruf die mal auf und schaue nach was da alles drin frei gegeben ist. (Ausnahme)
Ist da etwas von IncrediMail zu sehen?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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ja ich hab xp und da steht immer nur IncrediMail und das 3mal…
dann hab ich mir die Details angeschaut und es fehlt “ ImNotfy.exe “
Ich kann diese Datei aber nicht seperat hinzufügen, der sagt mir dann…Incredi ist schon in der Liste…
Reichen vll die drei?5. August 2012 um 20:10 #191102UnbekanntParticipantIm Firewall müssen bitte unbedingt diese Dateien freigegeben sein:
> IncMail.exe
> IMApp.exe
> ImNotfy.exe
> ImpCnt.exeGruß Tina
5. August 2012 um 21:11 #191105UnbekanntParticipantSo, nun hab ich die vier Dateien in der Ausnahmeliste und nichts hat sich geändert…der Fehler besteht nach wie vor.
5. August 2012 um 21:56 #191106NobbiModeratorMöglicherweise kann es auch an Deinem Antivirenprogramm liegen? (Konfiguration)
Welches ist es?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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aber das hab ich doch schon ne Weile…soll ich es mal deinstalieren? - AutorBeitrag