Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist
- This topic has 24 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 12:04 um 14. August 2013 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 5. August 2012 um 22:12 #191108NobbiModerator
Richtig, hattest Du ja schon geschrieben.
Nein nicht deinstallieren.
Aber mal kurz deaktivieren und IM öffnen.
Aber nicht vergessen wieder einzuschalten.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion5. August 2012 um 22:28 #191109MiolliParticipantHat nix gebracht ;(
LG Miolli
5. August 2012 um 22:52 #191110NobbiModeratorHallo Miolli,
OK deaktivieren bringt auch nix.
Nun dann schau mal, frag aber nicht wie oder wo, in Deinem Avira Antivirus Premium 2012 ob IM darin auch freigegeben werden muss.Also
> IncMail.exe
> IMApp.exe
> ImNotfy.exe
> ImpCnt.exe********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion6. August 2012 um 06:30 #191112Uwe-DembskiParticipantStarte Deinen PC einmal im abgesicherten Modus. Beim Starten mehrmals die Taste F8 drücken. Funktioniert IM dann?Falls ja kommen sich irgendwelche Programme in die Quere.Aber das finden wir dann heraus.
Bis bald und viele liebe Grüße
6. August 2012 um 11:55 #191114MiolliParticipantSo, habe nun im gesicherten Modus Incredi gestartet…es geht auf ohne Fehlermeldung und erstarrt…nichts kann ich anklicken…und nach ca. ner Minute schließt es von alleine.
Im normalen Modus geht es auf…und sofort diese Fehlermeldung(s.o.)und ich muß das Programm schließen.
Nur die süßen Melder zeigen mir regelmäßig das sie noch funktionieren 😉[Editiert am 6/8/2012 von Miolli]
LG Miolli
6. August 2012 um 12:18 #191115MiolliParticipantOh, nun habe ich nochmmal die vier Dateien in die Ausnahmeliste von Avira gepackt und voilà….es funktioniert 🙂
Hab es bestimmt gestern so spät…öhm früh noch nicht richtig gemacht.
Ich hoffe das das der Fehler war.
Ich danke euch 🙂
Aso, warum bekommt wenn ich ne GMX-Mail bekomme der Versender immer ne Mail das die Adresse nicht stimmt (failure notice) mit seltsamen Hieroglyphen?LG Miolli
6. August 2012 um 13:29 #191116MiolliParticipantMist….funktioniert doch nicht ;(
LG Miolli
16. August 2012 um 12:34 #191191UnbekanntParticipantVersucht es mal mit den Update-Packs von Winfuture. Dort gibt es für jedes Betriebssystem einen Update-Checker, der sogar die fehlenden oder gelöschten Updates installiert.
Seit dem läuft alles bei mir.16. August 2012 um 14:00 #191195MiolliParticipantHallo….
Das Problem besteht weiter.
Selbst nach einer Deinstallation…mehreren Tagen Pause und dann nun das Update…dann wieder installieren brachte keinen Erfolg.
Bin schon sehr traurig, da ich das ja nun gekauft habe, aber nicht nutzen kann.
;(LG Miolli
14. August 2013 um 12:04 #193883UnbekanntParticipantIch möchte nicht gehässig erscheinen. Aber
ich habe das IM Gold und kann es nun auch NICHT
mehr nutzen!Ich halte IM für ganz gewievte Betrüger!
Denn wirkliche Hilfe bekommt man nirgends!
Amn besten DEINTALLIEREN , und NUE mehr dieses
kranke Incredi installieren. Es macht nur die
Nerven kaputt!Mir reicht das jetzt.Ich habe auch NUR NOCH
das Problem, sowie ich Im aufrufe, kommt das:*IncrediMail Installer funktioniert nicht mehr*
Und hat NICHTS aber auch gar nichts mit
der Firewall zu tun. Bloß nicht ausschalten.
Das liegt am dämlichen Incredi!Die ganze Zeit ging es und nun gar nicht mehr,
also kann es ja auch NICHTS mit der Fiewall
zu tun haben.Ich habe Wut!
Werde auf Thiunderbird umsteigen, da geht
wenigstens alles,
Gruss - AutorBeitrag