IncrediMail funktioniert nur eingeschränkt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail funktioniert nur eingeschränkt

  • Autor
    Beitrag
  • #54841
    samfrie
    Teilnehmer

      habe mehrere probleme mit incredimail

      1. backup beim zurückspielen funktioniert nicht
      2. urzeit datum usw nur noch weisser kasten
      3. fehler in bibliothek \”imMangrU\”

      bitte um hilfe alle daten usw sind sonst weg
      win7 64 bit, mozilla firefox

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 21/2/2012 von Nobbi]

      tf

      #189838
      Nobbi
      Moderator

        Hallo samfrie,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Nun die Infos sind ein wenig dürftig.
        Zu 1.
        Wie äußert sich das?
        Abbruch oder gar Fehlermeldung?

        Zu 2.
        Du meinst oben recht das Anzeigefenster?
        Da erscheint nichts?

        Zu 3.
        Fehlermeldung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #189859
        samfrie
        Teilnehmer

          hallo

          nun oben rechts wo normal uhr datum usw steht nur weisser balken punkt 1

          beim schliesen des programms steht als fehler Bibliotek nicht regestriert
          imMangrU

          ein anderes phänomen, nicht richtig abgeschaltet , kliecke hier, ok auch nicht besser dann

          ein zuvor erstelltes backup lässt sich nicht zurückspielen, datensätze wie mails fotos telenummern usw sind als wenn sie nicht da wären obwohl ich an drei orten sogar das backup hinterlegt hatte um auch einem pc crach zu entgehen dann
          vielen dank im vorfeld

          [Editiert am 27/2/2012 von samfrie]

          tf

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...