Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail funktioniert nur eingeschränkt
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:00 um 27. Februar 2012 by samfrie.
- AutorBeitrag
- 21. Februar 2012 um 20:40 #54841samfrieParticipant
habe mehrere probleme mit incredimail
1. backup beim zurückspielen funktioniert nicht
2. urzeit datum usw nur noch weisser kasten
3. fehler in bibliothek \”imMangrU\”bitte um hilfe alle daten usw sind sonst weg
win7 64 bit, mozilla firefoxThreadtitel angepasst
[Editiert am 21/2/2012 von Nobbi]
tf
21. Februar 2012 um 20:49 #189838NobbiModeratorHallo samfrie,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Nun die Infos sind ein wenig dürftig.
Zu 1.
Wie äußert sich das?
Abbruch oder gar Fehlermeldung?Zu 2.
Du meinst oben recht das Anzeigefenster?
Da erscheint nichts?Zu 3.
Fehlermeldung?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion27. Februar 2012 um 21:00 #189859samfrieParticipanthallo
nun oben rechts wo normal uhr datum usw steht nur weisser balken punkt 1
beim schliesen des programms steht als fehler Bibliotek nicht regestriert
imMangrUein anderes phänomen, nicht richtig abgeschaltet , kliecke hier, ok auch nicht besser dann
ein zuvor erstelltes backup lässt sich nicht zurückspielen, datensätze wie mails fotos telenummern usw sind als wenn sie nicht da wären obwohl ich an drei orten sogar das backup hinterlegt hatte um auch einem pc crach zu entgehen dann
vielen dank im vorfeld[Editiert am 27/2/2012 von samfrie]
tf
- AutorBeitrag