IncrediMail funktioniert nur eingeschränkt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail funktioniert nur eingeschränkt

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #189838
    Nobbi
    Moderator

      Hallo samfrie,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Nun die Infos sind ein wenig dürftig.
      Zu 1.
      Wie äußert sich das?
      Abbruch oder gar Fehlermeldung?

      Zu 2.
      Du meinst oben recht das Anzeigefenster?
      Da erscheint nichts?

      Zu 3.
      Fehlermeldung?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #189859
      samfrie
      Participant

        hallo

        nun oben rechts wo normal uhr datum usw steht nur weisser balken punkt 1

        beim schliesen des programms steht als fehler Bibliotek nicht regestriert
        imMangrU

        ein anderes phänomen, nicht richtig abgeschaltet , kliecke hier, ok auch nicht besser dann

        ein zuvor erstelltes backup lässt sich nicht zurückspielen, datensätze wie mails fotos telenummern usw sind als wenn sie nicht da wären obwohl ich an drei orten sogar das backup hinterlegt hatte um auch einem pc crach zu entgehen dann
        vielen dank im vorfeld

        [Editiert am 27/2/2012 von samfrie]

        tf

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...