- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:00 um 27. Februar 2012 von samfrie aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail funktioniert nur eingeschränkt
habe mehrere probleme mit incredimail
1. backup beim zurückspielen funktioniert nicht
2. urzeit datum usw nur noch weisser kasten
3. fehler in bibliothek \”imMangrU\”
bitte um hilfe alle daten usw sind sonst weg
win7 64 bit, mozilla firefox
Threadtitel angepasst
[Editiert am 21/2/2012 von Nobbi]
tf
Hallo samfrie,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Nun die Infos sind ein wenig dürftig.
Zu 1.
Wie äußert sich das?
Abbruch oder gar Fehlermeldung?
Zu 2.
Du meinst oben recht das Anzeigefenster?
Da erscheint nichts?
Zu 3.
Fehlermeldung?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
hallo
nun oben rechts wo normal uhr datum usw steht nur weisser balken punkt 1
beim schliesen des programms steht als fehler Bibliotek nicht regestriert
imMangrU
ein anderes phänomen, nicht richtig abgeschaltet , kliecke hier, ok auch nicht besser dann
ein zuvor erstelltes backup lässt sich nicht zurückspielen, datensätze wie mails fotos telenummern usw sind als wenn sie nicht da wären obwohl ich an drei orten sogar das backup hinterlegt hatte um auch einem pc crach zu entgehen dann
vielen dank im vorfeld
[Editiert am 27/2/2012 von samfrie]
tf
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: