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- This topic has 27 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 14:59 um 14. Mai 2004 by Rose214.
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- 12. April 2004 um 19:29 #70803SilkeUhlemannParticipant
Hi Galeria,
brauche ein paar Details, wie Du das gemacht hast. Bin nämlich ein biss´l blöd ohne Anleitung. Freue mich auf Deine Nachricht. 🙂12. April 2004 um 19:32 #70804SilkeUhlemannParticipantHi Galeria!
Zur Info: hab es vergessen zu erwähnen. ich habe Windows XP – Home Edition.
Habe immer wieder versucht IncrediMail neu runterzuladen. Es ist zum Verzweifeln. Nichts geht.Schönen Abend!
13. April 2004 um 18:49 #70832galeriaParticipantAlso ich hab ganz einfach die CD mit Windows ME reingeschoben, nach den Anweisungen installiert wie man das halt mit jedem Programm macht, so als hätte ich ME noch nicht drauf, dann repariert ME nämlich alles Fiese und Schadhafte in der Registry, wovon unsereiner ja so üüüberhaupt keine Ahnung hat 🙂 . Wie sich das allerdings mit XP verhält, da kenn ich mich nicht mit aus, dürfte aber nicht so sehr viel anders sein. Schieb die XP-CD einfach mal rein und mach was die dir sagt, manchmal steht ja schon reparieren da, wer weiß? Schließlich soll dieses Betriebssystem ja angeblich besser sein *grins*. Und dann nach …zig Neustarts, was die übliche Routine bei einer Windowsinstallation ist *nerv*, funktionierte wie von selbst mein Incredimail wieder. Wünsch dir viel Glück dabei! Und ich drück die die Daumen, dass es bei dir auch so einfach geht – nichts ist schlimmer, als wenn die Kiste nicht will!
19. April 2004 um 11:12 #71212UnbekanntParticipantGuten Morgen,
wenn Ihr Incredimail nicht vollständig deinstalliert habt, versucht doch mal folgendes:
in dem Ordner C:\\Dokumente und Einstellungen\\Benutzername\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{88347-3434-irgendwelche Zahlen} gibt es eine Datei namens AccountsOrder.dat (Achtung, den Ordner kann man nur finden, wenn in den Ordneroptionen eingestellt ist, dass die versteckten Dateien angezeigt werden sollen).
Versucht doch mal, die Datei zu löschen (oder sicherheitshalber erstmal umzubenennen)
Bei mir startet Incredimail nicht mehr, wenn mein Notebook sich mangels Strom während des Startens von IM ausschaltet, wenn ich die Accountsorder.dat lösche, läuft danach wieder alles normal und das Programm legt eine neue AccountsOrder.dat an. (habe XP-home edition und die Premium-version)
Vielleicht klappt\’s ja bei Euch auch19. April 2004 um 19:04 #71256UnbekanntParticipantKomme seit gerade auch nicht mehr rein, lässt sich einfach nicht öffnen, HILFEEEEEE
19. April 2004 um 22:02 #71270UnbekanntParticipantGuten Morgen,
wenn Ihr Incredimail nicht vollständig deinstalliert habt, versucht doch mal folgendes:
in dem Ordner C:\\Dokumente und Einstellungen\\Benutzername\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{88347-3434-irgendwelche Zahlen} gibt es eine Datei namens AccountsOrder.dat (Achtung, den Ordner kann man nur finden, wenn in den Ordneroptionen eingestellt ist, dass die versteckten Dateien angezeigt werden sollen).
Versucht doch mal, die Datei zu löschen (oder sicherheitshalber erstmal umzubenennen)
Bei mir startet Incredimail nicht mehr, wenn mein Notebook sich mangels Strom während des Startens von IM ausschaltet, wenn ich die Accountsorder.dat lösche, läuft danach wieder alles normal und das Programm legt eine neue AccountsOrder.dat an. (habe XP-home edition und die Premium-version)
Vielleicht klappt\’s ja bei Euch auch19. April 2004 um 22:04 #71271UnbekanntParticipantsuper / danke dein typ hat mir geholfen / steiny
19. April 2004 um 22:13 #71273UnbekanntParticipantder fehler liegt tatsächlich in der \”AccountsOrder.dat\”
mit dem programm \”X1\” (shareware) lässt sich die Datei \”AccountsOrder.dat\” problemlos finden. \”AccountsOrder.dat\” löschen. incredimail neu installieren. evtl. konten korrigieren.
und alles funktioniert wieder.
ich weiss nicht wieso die idioten bei incredimail diese antwort nicht weiterleiten und
damit das problem schon längst gelöst wäre!21. April 2004 um 02:31 #71347UnbekanntParticipant;(
die datei finde ich garnicht.
wenn ich incredi mail starte, bleibt dies bei 1% stehen im taskmanager steht dann keine rückmeldung ? ich habe auch schon ne neuinstall. durchgeführt aber nichts half bis jetzt. verwende die kostenlose version von der hp.was kann ich noch tun?
24. April 2004 um 02:54 #71587UnbekanntParticipantIch kann mein IncrediMail ebenfalls nicht starten. Er sagt immer die korrekte Version von Flash ist nocht nicht installiert aber bis vor ein paar tagen ging noch alles :question:
25. April 2004 um 22:26 #71663UnbekanntParticipant;(
die datei finde ich garnicht.
wenn ich incredi mail starte, bleibt dies bei 1% stehen im taskmanager steht dann keine rückmeldung ? ich habe auch schon ne neuinstall. durchgeführt aber nichts half bis jetzt. verwende die kostenlose version von der hp.was kann ich noch tun?
die datei accountsorder.dat löschen. unter c:\\
wenn du die datei accountsorder.dat nicht findest musst du sie halt suchen!
unter windows gibt es eine Funktion: nach ordner oder dateien suchen.
in den ordneroptionen muss eingestellt sein: versteckte dateien angezeigen
das shareware programm\”x1\” findet die datei \”accountsorder.dat\” problemlos1. Mai 2004 um 06:01 #72139UnbekanntParticipanthi,
ich kann nach der datei suchen wie ich will, keine chance. jetzt kommt das tollste, ich hab meine platte formatiert, neu install- der gleiche fehler. seltsam seltsam ;(
14. Mai 2004 um 14:59 #73315Rose214ParticipantWenn es sich mal bei mir nicht mehr öffen lässt, installiere ich einfach immer das update drüber (IncrediMailSetup_de.exe). Dannach geht es wieder reibungslos. Ein Tip noch ich mache jeden Monat eine Sicherung meines Incredimail, so habe ich immer alle meine emails wieder.
Falls jemand ein Regcleaner benutzt löscht er auch damit seine Registrierdaten in der regedit.
Daher muss man nach gereinigeter regclean einfach nochmal die \”\”IncrediMailSetup_de.exe\”\”
ausführen und es läuft wieder. - AutorBeitrag
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