- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:16 um 5. Oktober 2012 von Teqi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail geht nicht mehr
Hallo
Ich kann mich bei IncrediMail nicht mehr einloggen (es kommt immer wieder: “-ERR Could not determine server”) und empfange keine E-Mails mehr ! Habeschon desöferen den PC neu gestartet oder IncrediMail neu instalier ! Bitte um Hilfe !
Lg
Moin,
gibt es dazu vielleicht noch eine Fehlernummer.
Der Fehler “-ERR Could not determine server” besagt leider nur das du Dich mit nicht verbinden kannst.
Von welchem Server holst du deine Nachrichten ab?
Welches BS hast Du?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: