Incredimail gekauft und immer noch keinen Code erhalten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail gekauft und immer noch keinen Code erhalten

  • Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:44 um 1. März 2007 von elli_pirally aktualisiert.
12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #40590
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      vielleicht kann mir hier jemand eine Antwort geben…

      Wir haben vorgestern bei Mailhilfe.de das Programm Incredimail Premium gekauft und sofort per Paypal bezahlt. Leider haben wir bisher keinen Code erhalten!!!
      Da in den Bedingungen steht, dass man sofort nach Bezahlung den Code erhält, fragen wir uns wo er denn nun bleibt.

      Alle Versuche uns mit Mailhilfe.de in Verbindung zu setzen sind fehlgeschlagen. Auf Mail keine Antwort, auf Fax keine Antwort, und ans Telefon geht keiner heran.

      Was soll man davon halten?

      Wir sind sehr verärgert, wer kann helfen.
      Warum bekommen wir weder den Code noch eine Antwort und warum geht keiner ans Telefon???

      Verärgerten Gruß
      Petra

      #142411
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        dies ist kein Grund zur Beunruhigung, sobald das Geld eingegangen ist, kann es mal zu kleinen Zeitverzögerungen kommen,denn es gibt nicht nur ein Kunde.
        Bitte etwas Geduld.

        Im Forum,über den Shop ist Kontakt aufgenommen worden, richtig?
        Normalerweise wird darauf auch reagiert.

        Gruß shinita

        #142417
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          danke schon mal für die Antwort.

          Kleine Zeitverzögerungen können aber nicht 2 Tage sein, dafür fehlt mir bisher jegliches Verständnis. Die Bestätigung ist ja auch gekommen und auf der steht auch, das das Geld bereits per Paypal eingeangen ist. Paypal nutzt man ja auch, damits schneller geht, sonst könnte ich ja auch überweisen.
          Und einen Freischaltcode per Mail zu schicken, ist ja keine große Sache, geht doch auch zumeist automatisch.

          Klar, es gibt noch andere Kunden, aber mir wird ja der direkte Zugang nach Geldeingang zugesagt, was ja auch der Grund ist, das wir hier gekauft haben. Ansonsten hätten wir mit Sicherheit woanders gekauft!

          Zitat aus der Shop FAQ:

          Dann brauchen Sie nur noch den Betrag überweisen, sobald dieser auf unserem Konto gut geschrieben wird, erhalten Sie eine Email mit dem Freischaltcode.

          Kontakt wurde direkt über diese Seiten aufgenommen, aber leider bisher ohne Erfolg!

          Gruß Petra

          #142427
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hast du mal in deinem spamordner nach gesehen ?
            vielelicht ist die da ja hin gerutscht.
            ich werde dem admin mal bescheid sagen.

            #142429
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Danke elli-pirelli, 🙂

              im Spamordner ist nix, den kontrolliere ich regelmäßig… 🙂

              Danke das du dich drum kümmerst. Falls du noch mehr Daten von mir brauchst, kann ich dir die ja per PN schicken.

              Gruß
              Petra

              #142431
              pebble
              Teilnehmer

                Hallo,

                ich nochmal, die \”Unbekannte\” Themenstarterin….

                Hab mich jetzt mal schnell registriert damit es mit der Kontaktaufnahme besser klappt.

                PS.: Gibts hier keine PN?

                Gruß
                Petra

                #142437
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  ich nochmal, die \”Unbekannte\” Themenstarterin….

                  Hab mich jetzt mal schnell registriert damit es mit der Kontaktaufnahme besser klappt.

                  PS.: Gibts hier keine PN?

                  Gruß
                  Petra

                  hallo petra
                  grins ich weiß jetzt selber nicht wie das mit der pn geht. ich weiß das es irgendwie umständliche ist.
                  sollte der admin was brauchen melde ich mich hier wieder

                  #142466
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    ich habe leider noch nichts vom adimin gehört.
                    der ist zur zeit im ausland.
                    sorry tut mir leid

                    #142469
                    Mailhilfe
                    Administrator

                      Um welche Bestellung ging es genau?
                      Bitte geben Sie nur die Bestellnummer an.

                      #142470
                      pebble
                      Teilnehmer

                        Bestellnr. 4817

                        Wir haben eben eine Mail bekommen, das der Status geändert wurde. Status: In Bearbeitung

                        Also bekommen wir dann wohl gleich den Code?

                        #142475
                        pebble
                        Teilnehmer

                          Danke, der Code ist jetzt da!

                          #142477
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            na supiiii :thumbup:
                            dann kann das topic ja geschlossen werden.

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Das Thema ‘Incredimail gekauft und immer noch keinen Code erhalten’ ist für neue Antworten geschlossen.

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...