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- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:44 um 1. März 2007 von elli_pirally aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 27. Februar 2007 um 11:04 #40590UnbekanntTeilnehmer
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand eine Antwort geben…
Wir haben vorgestern bei Mailhilfe.de das Programm Incredimail Premium gekauft und sofort per Paypal bezahlt. Leider haben wir bisher keinen Code erhalten!!!
Da in den Bedingungen steht, dass man sofort nach Bezahlung den Code erhält, fragen wir uns wo er denn nun bleibt.Alle Versuche uns mit Mailhilfe.de in Verbindung zu setzen sind fehlgeschlagen. Auf Mail keine Antwort, auf Fax keine Antwort, und ans Telefon geht keiner heran.
Was soll man davon halten?
Wir sind sehr verärgert, wer kann helfen.
Warum bekommen wir weder den Code noch eine Antwort und warum geht keiner ans Telefon???Verärgerten Gruß
Petra27. Februar 2007 um 12:12 #142411shinitaTeilnehmerHallo,
dies ist kein Grund zur Beunruhigung, sobald das Geld eingegangen ist, kann es mal zu kleinen Zeitverzögerungen kommen,denn es gibt nicht nur ein Kunde.
Bitte etwas Geduld.Im Forum,über den Shop ist Kontakt aufgenommen worden, richtig?
Normalerweise wird darauf auch reagiert.Gruß shinita
27. Februar 2007 um 13:53 #142417UnbekanntTeilnehmerHallo,
danke schon mal für die Antwort.
Kleine Zeitverzögerungen können aber nicht 2 Tage sein, dafür fehlt mir bisher jegliches Verständnis. Die Bestätigung ist ja auch gekommen und auf der steht auch, das das Geld bereits per Paypal eingeangen ist. Paypal nutzt man ja auch, damits schneller geht, sonst könnte ich ja auch überweisen.
Und einen Freischaltcode per Mail zu schicken, ist ja keine große Sache, geht doch auch zumeist automatisch.Klar, es gibt noch andere Kunden, aber mir wird ja der direkte Zugang nach Geldeingang zugesagt, was ja auch der Grund ist, das wir hier gekauft haben. Ansonsten hätten wir mit Sicherheit woanders gekauft!
Zitat aus der Shop FAQ:
Dann brauchen Sie nur noch den Betrag überweisen, sobald dieser auf unserem Konto gut geschrieben wird, erhalten Sie eine Email mit dem Freischaltcode.
Kontakt wurde direkt über diese Seiten aufgenommen, aber leider bisher ohne Erfolg!
Gruß Petra
27. Februar 2007 um 16:59 #142427elli_pirallyTeilnehmerhast du mal in deinem spamordner nach gesehen ?
vielelicht ist die da ja hin gerutscht.
ich werde dem admin mal bescheid sagen.27. Februar 2007 um 17:07 #142429UnbekanntTeilnehmerDanke elli-pirelli, 🙂
im Spamordner ist nix, den kontrolliere ich regelmäßig… 🙂
Danke das du dich drum kümmerst. Falls du noch mehr Daten von mir brauchst, kann ich dir die ja per PN schicken.
Gruß
Petra27. Februar 2007 um 17:32 #142431pebbleTeilnehmerHallo,
ich nochmal, die \”Unbekannte\” Themenstarterin….
Hab mich jetzt mal schnell registriert damit es mit der Kontaktaufnahme besser klappt.
PS.: Gibts hier keine PN?
Gruß
Petra27. Februar 2007 um 19:00 #142437elli_pirallyTeilnehmerHallo,
ich nochmal, die \”Unbekannte\” Themenstarterin….
Hab mich jetzt mal schnell registriert damit es mit der Kontaktaufnahme besser klappt.
PS.: Gibts hier keine PN?
Gruß
Petrahallo petra
grins ich weiß jetzt selber nicht wie das mit der pn geht. ich weiß das es irgendwie umständliche ist.
sollte der admin was brauchen melde ich mich hier wieder1. März 2007 um 11:24 #142466elli_pirallyTeilnehmerich habe leider noch nichts vom adimin gehört.
der ist zur zeit im ausland.
sorry tut mir leid1. März 2007 um 13:52 #142469MailhilfeAdministratorUm welche Bestellung ging es genau?
Bitte geben Sie nur die Bestellnummer an.1. März 2007 um 14:07 #142470pebbleTeilnehmerBestellnr. 4817
Wir haben eben eine Mail bekommen, das der Status geändert wurde. Status: In Bearbeitung
Also bekommen wir dann wohl gleich den Code?
1. März 2007 um 16:46 #142475pebbleTeilnehmerDanke, der Code ist jetzt da!
1. März 2007 um 17:44 #142477elli_pirallyTeilnehmerna supiiii :thumbup:
dann kann das topic ja geschlossen werden. - AutorBeitrag
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