Incredimail gekauft und immer noch keinen Code erhalten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail gekauft und immer noch keinen Code erhalten

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #142411
    shinita
    Participant

      Hallo,
      dies ist kein Grund zur Beunruhigung, sobald das Geld eingegangen ist, kann es mal zu kleinen Zeitverzögerungen kommen,denn es gibt nicht nur ein Kunde.
      Bitte etwas Geduld.

      Im Forum,über den Shop ist Kontakt aufgenommen worden, richtig?
      Normalerweise wird darauf auch reagiert.

      Gruß shinita

      #142417
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,

        danke schon mal für die Antwort.

        Kleine Zeitverzögerungen können aber nicht 2 Tage sein, dafür fehlt mir bisher jegliches Verständnis. Die Bestätigung ist ja auch gekommen und auf der steht auch, das das Geld bereits per Paypal eingeangen ist. Paypal nutzt man ja auch, damits schneller geht, sonst könnte ich ja auch überweisen.
        Und einen Freischaltcode per Mail zu schicken, ist ja keine große Sache, geht doch auch zumeist automatisch.

        Klar, es gibt noch andere Kunden, aber mir wird ja der direkte Zugang nach Geldeingang zugesagt, was ja auch der Grund ist, das wir hier gekauft haben. Ansonsten hätten wir mit Sicherheit woanders gekauft!

        Zitat aus der Shop FAQ:

        Dann brauchen Sie nur noch den Betrag überweisen, sobald dieser auf unserem Konto gut geschrieben wird, erhalten Sie eine Email mit dem Freischaltcode.

        Kontakt wurde direkt über diese Seiten aufgenommen, aber leider bisher ohne Erfolg!

        Gruß Petra

        #142427
        elli_pirally
        Participant

          hast du mal in deinem spamordner nach gesehen ?
          vielelicht ist die da ja hin gerutscht.
          ich werde dem admin mal bescheid sagen.

          #142429
          Unbekannt
          Participant

            Danke elli-pirelli, 🙂

            im Spamordner ist nix, den kontrolliere ich regelmäßig… 🙂

            Danke das du dich drum kümmerst. Falls du noch mehr Daten von mir brauchst, kann ich dir die ja per PN schicken.

            Gruß
            Petra

            #142431
            pebble
            Participant

              Hallo,

              ich nochmal, die \”Unbekannte\” Themenstarterin….

              Hab mich jetzt mal schnell registriert damit es mit der Kontaktaufnahme besser klappt.

              PS.: Gibts hier keine PN?

              Gruß
              Petra

              #142437
              elli_pirally
              Participant

                Hallo,

                ich nochmal, die \”Unbekannte\” Themenstarterin….

                Hab mich jetzt mal schnell registriert damit es mit der Kontaktaufnahme besser klappt.

                PS.: Gibts hier keine PN?

                Gruß
                Petra

                hallo petra
                grins ich weiß jetzt selber nicht wie das mit der pn geht. ich weiß das es irgendwie umständliche ist.
                sollte der admin was brauchen melde ich mich hier wieder

                #142466
                elli_pirally
                Participant

                  ich habe leider noch nichts vom adimin gehört.
                  der ist zur zeit im ausland.
                  sorry tut mir leid

                  #142469
                  Mailhilfe
                  Keymaster

                    Um welche Bestellung ging es genau?
                    Bitte geben Sie nur die Bestellnummer an.

                    #142470
                    pebble
                    Participant

                      Bestellnr. 4817

                      Wir haben eben eine Mail bekommen, das der Status geändert wurde. Status: In Bearbeitung

                      Also bekommen wir dann wohl gleich den Code?

                      #142475
                      pebble
                      Participant

                        Danke, der Code ist jetzt da!

                        #142477
                        elli_pirally
                        Participant

                          na supiiii :thumbup:
                          dann kann das topic ja geschlossen werden.

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Das Thema ‘Incredimail gekauft und immer noch keinen Code erhalten’ ist für neue Antworten geschlossen.

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...