Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IncrediMail geupdatet und jetzt so viel Spam
- This topic has 9 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 21:14 um 3. April 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 31. März 2006 um 02:21 #35466Martin1950deParticipant
Hallo, Zusammen,
war mit meiner ziemlich alten Version von IncrediMail total zufrieden, bis sich eine Freundin auch dafür interessierte und wir dann, jeder auf seinem PC, die neueste Version installierten, leider, denn früher wurde fast alles, was SPAM war, bei mir in den Ordner Junk usw. abgelegt, jetzt nicht mehr ;( .
Stattdessen soll ich einen teuren Junkfilter für 39 Euro kaufen, den ich früher nicht brauchte und wozu ich auch keine Lust habe. Ich muß noch dazu sagen, dass ich bei T-Online bin und dort einen Spamfilter eingeschaltet hatte. Ich bekam also die Spam Mails von dort mit dem Zusatz \”Spam\”. Aber das ist jetzt auch nicht mehr der Fall. Keine Ahnung, woran das liegt.
Vielleicht hat ja jemand dazu einen Tipp. Würde mich freuen 🙂 Danke, Martin
31. März 2006 um 09:06 #127832shinitaParticipanthallo,
schau dich mal im forum um, hier wurde lange und ausführlich über den junkfilter berichtet.
die aktuallisierungen sind nicht immer von vorteil, die zeigt sich oftmals im nachhinein und nicht nur bei icm.Gruß shinita
31. März 2006 um 09:40 #127835Martin1950deParticipantHallo Shinita,
danke für die Antwort. Muss ich mal alles nachlesen.
Vielen Dank, Martin
31. März 2006 um 10:14 #127836Martin1950deParticipantSo, das habe ich inzwischen gefunden, also müßte ich erstmal umständlich die Daten sichen, dann die neue Version deinstallieren und dann eine alte installieren, die noch den früheren Junkfilter hat…
Ich sehe es allerdings etwas anders, da ich bei der Installation des Updates nicht darauf aufmerksam gemacht wurde, dann einen kostenpflichtigen Junkfilter benutzen zu müssen. Im Gegenteil wurde gesagt, dass alles kostenlos wäre. Es handelt sich somit nach meiner Ansicht ganz einfach um einen versuchten Betrug dieser Firma 😡
Bitte seid mir nicht böse, aber ich hasse solche Methoden wie die Pest 😡 😡 😡
Letztendlich sind es doch nur irgendwelche Spielereien, die diese Programme bieten, und da frage ich mich, ob ich es wirklich brauche !!! 😡 😡 😡
31. März 2006 um 13:14 #127841shinitaParticipantHallo Martin….,
wie nachzulesen war, stehst du mit der Meinung nicht allein, dass das mit dem Junkfilter reine Abzocke ist und hinterlistig bedacht worden.
Abgesehen von dieser Ursache, würde ich – falls noch nicht geschehen, den Data Manager downloaden, der Icm. sichert, findet man unter:
siehe ganz am Ende der Page (Download ist zunächst in Englisch, kann man danach umstellen)Meine Tipp und da stehe ich nicht allein mit da, kein Update und Incredi läuft………
VG. shinita
[Editiert am 31/3/2006 von shinita]
31. März 2006 um 17:41 #127861elli_pirallyParticipantMeine Tipp und da stehe ich nicht allein mit da, kein Update und Incredi läuft………
VG. shinita
[Editiert am 31/3/2006 von shinita]
dem kann ich nur zustimmen.
ich habe auch ne alte version (2131) und die läuft einwandfrei. hatte mal für ne halbe stunde eine neuere version drauf. aber ratz fatz wieder runter geschmissen.
es ist leider so das incredimail mit jeder version irgendwie schlechter wird31. März 2006 um 19:35 #127865UnbekanntParticipantdasmProblem mit dem teuren Junk Filter habe ich auch durch das Update, wennich das jetzt deinstalliere, wie komme bzw. wo finde ich dann an eine ältere Version ?
LG Brummi1. April 2006 um 00:29 #127878UnbekanntParticipanthabe die ältere Version hier gefunden und die aktuelle komplett entfernt, und trotzdem jetzt die neue mit dem JUNK Filter plus draufgeladen. Kann es sein, daß der Link nicht mehr stimmt zu der älteren Version?
Gruß Brummi1. April 2006 um 06:38 #127879elli_pirallyParticipanthmmm vielleicht über google mal versuchen
3. April 2006 um 21:14 #128000UnbekanntParticipantVielleicht liegt es daran, das ICM alle Emails im Hintergrund über eigene Server leitet.
Wozu wohl?????
Peter
- AutorBeitrag