- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 17:49 um 10. Oktober 2011 by Mailhilfe.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail Gold gekauft….
Beschreibe doch einfach das Problem genauer.
Gibt es eine Fehlermeldung?
Welches Programme hast du installiert?
Welchen Browser verwendest du?
Incredi Gold geht nur über den Internet-Explorer und nicht über Firefox. Probier es mal aus es klappt. DD
Ach was, es funktioniert auch mit Firefox 7.01 und wenn nicht, dann liegt es an den Cookies. Dort mal richtig aufräumen, Rechner neu starten, dann geht es auch. Kann mit meiner lebenslangen Lizenz der Gold-Galerie alles über den Firefox holen und sollte es mal nicht gehen, dann räume ich die Cookies auf.
Hallo zusammen,
das, was mir von \”unbekannt\” zuletzt geschrieben wurde, kann ich aus den Erahrungen der letzten Zeit, bestätigen. Warum auch immer: es funktioniert nun doch schon eine geraume Zeit.
Cookies löschen ist o. k. – werde ich beherzigen.
Dann schreibst du, dass du eine lebenslange Goldmitgliedschaft hast. Das habe ich noch nirgends gefunden. Was muss man da tun und wo \”geht\’s lang\”?
Gerne höre ich noch einmal
oldiesaenger
Die \”Lebenslange Lizenz\” wird noch im Mailhilfe-Shop angeboten:
http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-gold-gallery-lebenslange-clubmitgliedschaft-p-76.html
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: