IncrediMail Gold gekauft….

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail Gold gekauft….

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #187617
    Teqi
    Participant

      Beschreibe doch einfach das Problem genauer.
      Gibt es eine Fehlermeldung?
      Welches Programme hast du installiert?
      Welchen Browser verwendest du?

      #188022
      Unbekannt
      Participant

        Incredi Gold geht nur über den Internet-Explorer und nicht über Firefox. Probier es mal aus es klappt. DD

        #188024
        Unbekannt
        Participant

          Ach was, es funktioniert auch mit Firefox 7.01 und wenn nicht, dann liegt es an den Cookies. Dort mal richtig aufräumen, Rechner neu starten, dann geht es auch. Kann mit meiner lebenslangen Lizenz der Gold-Galerie alles über den Firefox holen und sollte es mal nicht gehen, dann räume ich die Cookies auf.

          #188026
          oldiesaenger
          Participant

            Hallo zusammen,

            das, was mir von \”unbekannt\” zuletzt geschrieben wurde, kann ich aus den Erahrungen der letzten Zeit, bestätigen. Warum auch immer: es funktioniert nun doch schon eine geraume Zeit.
            Cookies löschen ist o. k. – werde ich beherzigen.

            Dann schreibst du, dass du eine lebenslange Goldmitgliedschaft hast. Das habe ich noch nirgends gefunden. Was muss man da tun und wo \”geht\’s lang\”?

            Gerne höre ich noch einmal

            oldiesaenger

            #188027
            Mailhilfe
            Keymaster

              Die \”Lebenslange Lizenz\” wird noch im Mailhilfe-Shop angeboten:
              http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-gold-gallery-lebenslange-clubmitgliedschaft-p-76.html

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...