IncrediMail Gold Lizenz funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail Gold Lizenz funktioniert nicht

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #176992
    Nobbi
    Moderator

      Hallo merifaen,

      Habe auch schon alles versucht, wirklich alles…

      das auch? Lizenzproblem_Lösungsvorschlag

      habe mich auch schon mit dem Webmaster in Verbindung gesetzt, leider vergebens.

      bedeutet? Keine Rückmeldung?

      [Editiert am 10/7/2012 von Mailhilfe]

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #176993
      merifaen
      Participant

        Hallo…
        Ja, das habe ich auch alles versucht. Genauso wie es da steht, geht auch nicht. Und der Webmaster hat geantwortet, geht aber überhaupt nicht darauf ein, das die Lizenz nicht funktioniert. Hat mir Links geschickt mit Tipps. Habe ich auch alle versucht, gehen aber nicht, seit dem ist Funkstille… Warum die Lizenz auf diesen Namen Registriert wurde weiß ich nicht, das ist auf jeden Fall nicht meiner. Und diesen Namen kenne ich auch nicht. Er ist mir aber jetzt schon beim E-Mail Kontakt mit dem Webmaster aufgefallen. Steht als Absender da.

        Die Lizenz funktioniert wirklich nicht.

        #178687
        kati72
        Participant

          Hatte das selbe Problem. Vielen Dank für den guten Tip. Benutze IM2 Pemium mit Win 7 und Firefox. Kann jetzt alle Skins laden, nachdem ich die Lizenz im Ordner Data gelöscht und neu in IM eingegeben habe. Der Hilfelink war echt Gold wert. Danke

          Kati

          #179388
          Unbekannt
          Participant

            Immer die gleichen Probleme…

            Das Herunterladen jeglicher Inhalte läuft nur über den Internet Explorer, über keinen anderen Webbrowser.

            Und-es funktioniert nur dann, wenn der Browser in seiner Erstintstallationseinstellung konfiguriert ist. Nachträglich installierte Add-ons
            können hier Probleme machen.

            #179394
            cosanorstra
            Participant

              Immer die gleichen Probleme…

              Das Herunterladen jeglicher Inhalte läuft nur über den Internet Explorer, über keinen anderen Webbrowser.

              Und-es funktioniert nur dann, wenn der Browser in seiner Erstintstallationseinstellung konfiguriert ist. Nachträglich installierte Add-ons
              können hier Probleme machen.

              Das kann ich absolut NICHT bestätigen.
              Ich habe den Firefox und es klappt alles wunderbar.

              Wer glaubt dass ein Volksvertreter das Volk vertritt. Der glaubt auch , dass ein Zitronenfalter, Zitronen faltet

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...