Incredimail & Hansenet (Alice)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail & Hansenet (Alice)

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #179364
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Nihat,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Warum lässt du den Alias nicht links liegen und nimmst wieder den Ursprünglichen?
      Was meint denn Alice dazu? (Anruf oder Mail)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #179370
      Unbekannt
      Participant

        Ja, Nobbi die e-Mail Adresse habe ich nie geändert

        #179371
        Nihat
        Participant

          Ach was Alice meint, das ist nicht ihr Problem wenn ich ein anderes E.Mail Problem nutze.Incredi Mail kennen sie angeblich nicht.Nihat

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...