incredimail hängt sich bei großem dateianhang auf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›incredimail hängt sich bei großem dateianhang auf

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #158928
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Steffi,

      schon ein Update gemacht?

      Die neueste Version ist die 3476.

      Wie ist denn IM bei Dir beschaffen?
      Wieviele Ordner und Mails?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #158929
      Unbekannt
      Participant

        update habe ich eben gemacht, bringt leider auch nichts.
        ordner habe ich nur die voreingestellten.
        hatte auch alles schon mal deinstalliert (auch alles bei \”regedit\”), aber das hat leider auch nichts gebracht.
        emails hab ich in den ordnern insgesamt vielleicht 30.

        #158930
        Nobbi
        Moderator

          Hi Steffi,

          schau doch mal bei AntiVir ob Du eingestellt hast das die EMails kontrolliert werden.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #158936
          Unbekannt
          Participant

            hab es hinbekommen.
            habe die funktion \”beim lesen einer nachricht die anlagen-vorschau anzeigen\” deaktiviert.
            jetzt funktioniert es *freu*

            danke für deine hilfe !!!

            liebe grüße, steffi

            #158942
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Stefi,

              freut mich das IM wieder nach Deine Wünschen funktioniert.
              Weiterhin viel Spaß damit.

              Problem gelöst, Thema erledigt

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...