Incredimail Installation – ImCnt.exe Anwendungssoftware nicht korrekt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail Installation – ImCnt.exe Anwendungssoftware nicht korrekt

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #187226
    Uwe-Dembski
    Participant

      Hast Du den vollständigen Setup herunter geladen? Speicher den mal auf dem Desktop ab und installiere. Eventuell auch daran denken, den Virenscanner zu deaktivieren.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #187227
      HDMeinecke
      Participant

        Danke für die Info. Werde es in der nächsten Woche probieren und über den Erfolg oder Misserfolg berichten. Ich versuche die IncrediMail-Installation sozusagen in \”Nachbarschaftshilfe\”. Ich selbst setze das BS OS X ein und dafür gibt es meines Wissens keine IncrediMail-Version. Danke und bis nach dem Versuch H.-D. Meinecke

        HDM

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...