Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail installieren – Kann nicht auf die VB Script-Laufzeitumgebung zugegriffen werden
- This topic has 37 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 13:18 um 15. März 2012 by Lehrling.
- AutorBeitrag
- 13. März 2012 um 06:26 #190014Uwe-DembskiParticipant
Solange Incredimail nicht installiert ist, können die entsprechenden Dateien natürlich noch nicht freigegeben werden, das ist unmöglich.
Versuche bitte einmal folgendes:
Setze den IE auf die empfohlenen Sicherheitseinstellungen. Deaktiviere alle zusätzllichen Addons. Lege IE in den Systemeinstellungen als Standardprogramm fest. Neustart. Dann lade Dir das komplette Setup von IM herunter und speichere es auf dem Desktop ab. Melde Dich, so weit noch nicht geschehen mit Admin-Rechten an. Dann Rechtsklick Setup-Datei, als Admin ausführen. Geht es jetzt?Bis bald und viele liebe Grüße
13. März 2012 um 11:11 #190016LehrlingParticipantHallo,
beim Installieren, nicht beim Herunterladen, kommt die Meldung über den VB script Laufzeitumgebung . Ich komme einfach nicht weiter. Habe es auch als Administrator versucht.
13. März 2012 um 20:12 #190028NobbiModeratorHallo Lehrling,
noch ein Versuch.
Habe hier eine Lösung? als PDF zu öffnen.
Auf Seite 2 wird Vista 32 erwähnt.Kein Zugriff VB Script-Laufzeitumgebung
http://www.organice.de/Documents/FAQInstallation/Kein_Zugriff_auf_VBScript_Laufzeitumgebung.pdf********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion13. März 2012 um 21:01 #190029LehrlingParticipantHabe ich versucht, aber er findet diese Eingabe nicht. Habe als Administrator cd %systemroot%\\system eingegeben. Es wird nicht gefunden. Aber ich glaube, dies ist der richtige Weg.
Gruß
Lehrling13. März 2012 um 21:15 #190031NobbiModeratorHallo Lehrling,
ich hoffe Du findest ihn. :thumbup:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion13. März 2012 um 21:41 #190033LehrlingParticipantHabe jetzt alles gefunden und durchgeführt.Der vbscript ist erfolgreich durchgeführt. Aber die Increded-Installation klappt noch nicht. Immer noch die selbe Anzeige.
14. März 2012 um 01:11 #190034NobbiModeratorHallo Lehrling,
so schnell geben wir doch nicht auf. 😀
Habe im Englisch/Deutschsprachigem Forum noch etwas gefunden.http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=6&t=2744
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion14. März 2012 um 12:11 #190040LehrlingParticipantHabe IE 9 deinstalliert und arbeite mit IE 8, aber immer das selbe.
14. März 2012 um 12:52 #190044LehrlingParticipantAuch mit Firefox das selbe Problem. Downloud ok, nach kurzem Installationsbeginn wieder die Meldung, u.a. auch Techn. Problem wir Install.unterbrochen.
14. März 2012 um 12:55 #190046NobbiModeratorHallo Lehrling,
wollte gerade vorschalgen mal den Firedox als Browswer zum Standard zu machen.
Habe ja oben schon \”angedroht\” das wir so schnell nicht aufgeben.
Sehe aber im ersten Beitrag von Dir das auch der Firefox Probleme macht.Allerdings ist jetzt der 11er da.
Ob es mit dem jetzt klappt?EDIT:
Upps Beiträge haben sich überschnitten.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion14. März 2012 um 14:11 #190052LehrlingParticipantHabe bereits den Firefox 11, neueste Version.
14. März 2012 um 14:20 #190054NobbiModeratorHallo Lehrling,
war denn jemals irgendetwas was mit IncrediMail zu tun hat auf dem PC installiert?
Möglicherweise gibt es da noch Fragmente die nach einer Deinstallation, warum auch immer, noch vorhanden sind und eine Installation verhindern.Gehe mal in die Suchmaske und such nach allem was mit IncrediMail zu tun haben könnte.
Wir geben nicht auf. 😀 :thumbup:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion14. März 2012 um 14:27 #190055LehrlingParticipantWo soll ich da noch suchen??Wo muss ich da reingehen?? Hab den CCleaner über die Festplatte laufen lassen, defragmentiere jetzt die Festplatte.
14. März 2012 um 14:55 #190056NobbiModeratorHallo Lehrling,
wie es bei Vista ist weiß ich nicht.
Gibt es da unten links auch Start und dann eine Lupe dahinter steht Suchen wie bei XP?
Da kann man dann auch wählen wonach gesucht werden soll.Oder ist im Startmenü ein Suchfeld enthalten?
Das anklicken die Suchnamen eingeben und suchen lassen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion14. März 2012 um 16:23 #190058LehrlingParticipantIch habe die Eingabe gemacht: IncrediMailSetup_de.exe
Wird nichts gefunden, erscheint immer nur eine Seite von Google mit dem eingegebenen Suchbegriff. Habe den PC gescannt und es wurde etwa 800 Fehler angezeigt. Es müßte ein kostenpflichtiges Repairprogramm installiert werden, ist mir aber zu teuer. - AutorBeitrag