Incredimail, kann plötlich keine Mails verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail, kann plötlich keine Mails verschicken

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #79041
    lili
    Participant

      hallo Geli,

      ich würd aud die version 1609 updaten da soll der fehler mit der meldung \”helo\” behoben sein.
      es könnte aber evtl. an ihrem mail-anbieter liegen, dazu gegeben sie bitte an welcher es ist. fahre heute weg, Peter wird ihnen da wohl helfen können.

      #79046
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein Lili kann ich nicht,
        der EMail anbieter lässt die Mail nicht zu da diese nicht einen bestimmten Aufbau hat……

        Versuche bitte mal die Konteneinstellungen per Hand in Outlook Express zu übernehmen,
        wenn da auch Fehler passieren,den genauen Fehlertext,Fehlernummer hier hin schreiben.

        mfg
        Peter

        #79216
        shinita
        Participant

          Hallo,

          der Fehler wird in der Kontoeinstellung/Server liegen. Postaus/Eingang,
          Einstellungen mal kontrollieren.
          Passwort korrekt??? Ändert man sein Passwort bei dem Porvider, dann muss dieses auch
          bei ICM gemacht werden.
          Vergisst man schon mal, dann kommen diese Fehlermeldungen.

          Gruß
          shinita

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Incredimail, kann plötlich keine Mails verschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...