Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail: Kann weder senden, noch empfangen!!!
- This topic has 15 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 19:39 um 15. März 2008 by 123kleine-ist-dabei.
-
AutorBeitrag
-
6. März 2008 um 10:25 #45074UnbekanntParticipant
Ich habe mir vor ein paar Monaten Incredimail heruntergeladen und es funktionierte einwandfrei. Bis vor ein paar Tagen! (Ich bin übrigens bei yahoo angemeldet).
Wenn ich mich über Incredimail einlogge, passiert genau gar nix; ich bekomme weder eine E-Mail, noch werden meine alten gesendet. -> Dann klicke ich auf den Button \“Senden/Empfangen\“, und dann kommt jedes Mal eine Error-Meldung. Jetzt gerade kam diese Fehlermeldung:
Socket Error: 10061, Port: 25, Protocol: SMTP. Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
Wenn ich dann auf OK klicke, kommt noch eine Fehlermeldung: ERROR logging in. Please visit http://mail.yahoo.comIch habe wirklich alles versucht, bin den Anweisungen gefolgt, habe Incredimail deinstalliert- und wieder installiert, habe mein Konto gelöscht und wieder hinzugefügt, …es passiert einfach nix!
Die Pop-Einstellungen sind auch in Ordnung (denke ich.)Woran kann es liegen, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert??
Bitte helft mir. ^^
Danke.
6. März 2008 um 16:32 #157998shinitaParticipantHallo,
bist auch schon auf reparieren gegangen?
systemsteuerung/software/ändern/reparieren.einige firewalls verhindern manchmal den start und erfordern eingaben von icm.
incredi beim neuinstallieren, vorher alles aus der registry entfernt?
wichtig, sollte lizenz vorhanden sein, ist es erforderlich, diese vorher zu löschen.VG. shinita
7. März 2008 um 00:56 #158014MermaidParticipantIch hatte dieses Problem auch … allerdings nur beim senden der Mails und
habe nach langem hin und her eine Lösung gefunden. Man muss neue Postaus-
gangsserver einstellungen vornehem. Und zwar habe ich jetzt unter Erweitert
als Postausgang den 465 stehen und \“Dieser Server erfordert eine sichere
Verbindung\“ angehakt. Beim Reiter Server sollte auch \“Mein Server erfordert
Authentifizierung\“ angehakt sein. … also bei mir klappt es seit dieser neuen
Einstsellungen wieder wunderbar.Ich hoffe ich konnte euch helfen …
LG MermaidLG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
9. März 2008 um 21:28 #158119UnbekanntParticipantDanke für eure Antworten, aber das klappt dennoch alles nicht! 🙁
Ich habe mich nun mit einer NICHT-YAHOO Adresse noch mal registriert und da klappet es wunderbar!!! Es liegt also anscheinend an der yahoo-Adresse. Wie muss man das denn ganz genau konfigurieren bei yahoo..??
lg9. März 2008 um 21:42 #158120vanda69ParticipantSchaue mal hier rein
http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/index.htmlGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
10. März 2008 um 00:23 #158125MermaidParticipantHallo,
schau mal ich habe mir die Mühe gemacht und ein paar Screens der
Incredieinstellungen erstellt … hoffe das hilft dir jetzt weiter … ach ja
und bei yahoo Mail musst du auch unter Optionen noch die Mail Weiter-
leitung aktivieren.BILDER NICHT MEHR VORHANDEN
LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
10. März 2008 um 20:48 #158167UnbekanntParticipantDanke für eure Bemühungen, aber leider klappt es trotzdem nicht. ;( Keine Ahnung warum!!
10. März 2008 um 23:42 #158176MermaidParticipantAlso wenn du die Weiterleitung bei Yahoo aktiviert hast und alles
so eingestellt hast wie auf den Bildern sollte es klappen. Was mir
nur noch einfällt wäre dein Virenschutz bzw. deine Firewall … da
solltest du auch mal schauen, nicht das du ICM gesperrt hast.LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
11. März 2008 um 06:27 #158178Uwe-DembskiParticipantBenutzt Du einen Spamkiller, z. B. Spamihilator? Wenn ja, dann musst Du diesen natürlich auch konfigurieren.
Bis bald und viele liebe Grüße
11. März 2008 um 13:25 #158190UnbekanntParticipant@Mermaid und @Uwe: Wie mache ich das?? *g*
11. März 2008 um 13:30 #158193NobbiModeratorHi,
> Wie mache ich das??
was machst Du wie bzw. wie machst Du was?
Hast Du einen Spamfilter und wenn ja welchen?
Den Spamihilator?
Dann kann man sagen wie Du was zu machen hast.Jeder läßt sich anders konfigurieren.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion11. März 2008 um 14:18 #158202UnbekanntParticipantHallo Nobbi!
Meine Frage \“Wie mache ich das?\“ War auf folgendes bezogen:
Also wenn du die Weiterleitung bei Yahoo aktiviert hast und alles
so eingestellt hast wie auf den Bildern sollte es klappen. Was mir
nur noch einfällt wäre dein Virenschutz bzw. deine Firewall … da
solltest du auch mal schauen, nicht das du ICM gesperrt hast.UND auf das was Uwe geschrieben hat! (Filter konfigurieren).
Also ich lese bei mir irgendetwas von SpamGuard! Wie kann ich den konfigurieren..?!
11. März 2008 um 14:22 #158204UnbekanntParticipant… ich habe mich gerade auf yahoo eingeloggt und bin auf Optionen gegangen, dann auf Popzugang und Weiterleitung.
Und folgendes steht da:Server für ankommende Mails (POP3): [b]pop.mail.yahoo.de[/b]
Verwenden Sie SSL, Port: 995Server für ausgehende Mails (SMTP): [b] smtp.mail.yahoo.de[/b]
Das ist doch in Ordnung so, oder??
11. März 2008 um 15:37 #158208NobbiModeratorHi,
>> Also ich lese bei mir irgendetwas von SpamGuard! Wie kann ich den konfigurieren..?!
Dies ist der Spamfilter bzw. Wächter bei yahoo. Guard = Beschützer
Den kannst Du bei Mail-Optionen in der Spalte Spam nach klick auf Spam-Schutz konfigurieren.
Wie sieht es da bei Dir aus? (Haken – Punkte gesetzt)
Z.b. SpamGuard ist AKTIV ?In der Spalte Verwaltung nach klick auf POP-Zugang und Mail-Weiterleitung steht bei mir nach klick auf POP-Einstellungen anzeigen
Servereinstellungen
Server für ankommende Mails (POP3): pop.mail.yahoo.deVerwenden Sie SSL, Port: 995
Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.deVerwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden
Account-Name/Nutzername: xxxxxxxx
E-Mail-Adresse: xxxxxxxx@yahoo.de
Passwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion11. März 2008 um 22:00 #158230UnbekanntParticipantHi,
>> [i]Also ich lese bei mir irgendetwas von SpamGuard! Wie kann ich den konfigurieren..?![/i]
Dies ist der Spamfilter bzw. Wächter bei yahoo. Guard = Beschützer
Den kannst Du bei [b]Mail-Optionen[/b] in der Spalte [b]Spam[/b] nach klick auf [b]Spam-Schutz[/b] konfigurieren.
Wie sieht es da bei Dir aus? (Haken – Punkte gesetzt)
Z.b. SpamGuard ist AKTIV ?In der Spalte [b]Verwaltung[/b] nach klick auf [i]POP-Zugang und Mail-Weiterleitung[/i] steht bei mir nach klick auf [i]POP-Einstellungen anzeigen[/i]
[b]Servereinstellungen[/b]
Server für ankommende Mails (POP3): pop.mail.yahoo.deVerwenden Sie SSL, Port: 995
Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.deVerwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden
Account-Name/Nutzername: xxxxxxxx
E-Mail-Adresse: xxxxxxxx@yahoo.de
Passwort: Ihr Yahoo! Mail PasswortHallo,
Danke, ja das passt bei mir eigentlich alles! Sieht alles genauso aus bei mir!
Echt komisch.. 🙁 -
AutorBeitrag