Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail kein Senden mit Briefvorlage
- This topic has 17 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:34 um 17. Februar 2009 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 17. Februar 2009 um 10:18 #48068Bibine66Participant
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich kann mich jetzt so genau wie möglich ausdrücken, dass ihr mir auch helfen könnt. Ich verzweifle schon seit einigen Tagen.
Incredimail@XE Neue Version
Windows XP SP3
AVG Free
Mailkonto über freenet
In der Firewall ist IM dreimal eingetragenseit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr verschicken, die einen Briefhintergrund haben.
Mit normalen Smileys funktioniert es.Habe schon IM und AVG neu installiert aber nützt nichts. ;(
Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht
Die Einstellungen die hier im Forum ausgewiesen werden für freenet habe ich auch übernommen.Laut freenet liegt es nicht an denen (Naja ohne Briefkopf funzt es ja auch)..
Ach noch was… die gesendeten landen auf dem freenetserver in meinem SPAM-OrdnerBitte Bitte Hilfe
Danke17. Februar 2009 um 11:24 #168782Bibine66ParticipantIch nochmal..
also sehr merkwürdig über arcor funzt es, habe mir neue Adresse da eingerichtet.
Jetzt bin ich noch mehr verwirrt :puzz:17. Februar 2009 um 12:20 #168784NobbiModeratorHallo Bibine66,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Alles ein bischen verworren.
Mal sehen ob wir das entwirren.Eine Vermutung.
Mit IncrediMail lassen sich Mails mit Hintergrund nicht versenden.
\”Normale\” schon.Bei Webbasierten Mail-Client, web-arcor-freenet etc. geht es, da es dort kein Briefhintergrund gibt.
Schau mal in Deine Schutzsoftware ob Mails beim Ein- bzw- Ausgang kontrolliert werden, da sich ja das Mailprogramm auf Deinem PC befindet.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion17. Februar 2009 um 12:33 #168787Bibine66ParticipantIch meine wenn man bei IM eine neue Nachricht schickt und dann sich im Formatfeld einen Brief
(so heißt das doch, ist aber ein Hintergrund) aussucht, das geht nicht…
Aber es hat ja vorher funktioniert und über arcor geht es ja jetzt auch.
Oder ist das bei der Freeversion so, dass man das nur einen Monat hat?17. Februar 2009 um 12:33 #168788Bibine66ParticipantUps… ja in AVG Free ist eingehende und ausgehende emails prüfen aktiviert..
aber auch wenn ich das rausnehme gehts nicht.. ;(17. Februar 2009 um 13:14 #168790NobbiModeratorHi,
in der Free-Version gibt es nur wenig Einschränkungen.
Hinsichtlich der Verwendung von Briefpapier bzw. Hintergründen die links im Formatfeld zur Verfügung stehen aber nicht.
Nutze es schon Jahre.[/quote] Ich meine wenn man bei IM eine neue Nachricht schickt und dann sich im Formatfeld einen Brief
(so heißt das doch, ist aber ein Hintergrund) aussucht, das geht nicht..[/quote]Also erst IM öffnen, dann Neue E-MAil anklicken, Briefpapier links aus dem Formatfeld wählen, Text verfassen und dann absenden.
Und das geht bei Dir nicht?
Generell nicht oder nur an einen bestimmt gerichteten Empfänger nicht?Mail-Adresse des Empfänger ist richtig?
Kommt denn eine Fehlermeldung?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion17. Februar 2009 um 13:48 #168796Bibine66Participantich kann emails senden, aber nur ohne Briefkopf.
Sofern ich einen Briefkopf nehme geht es nicht.Es hat ja auch funktioniert und ich find es ja super.
Ach man EH17. Februar 2009 um 13:54 #168797elli_pirallyParticipantVon Freenet sollte man echt die Finger lassen.
Es kommen bei den auch teilweise keine Mails an. Z.B wenn der empfänger in BCC drin ist.
Freenet ist in meinen Augen ein sehr schlechter Anbieter.-
Gut das Du Dir woanders eine Mailaddy geholt hast.17. Februar 2009 um 14:02 #168799NobbiModeratorHallo Bibine66,
[/quote]Sofern ich einen Briefkopf nehme geht es nicht. [/quote]
Fehlermeldung oder wie äußert sich das?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion17. Februar 2009 um 14:32 #168801Bibine66ParticipantNein keine Fehlermeldung.
Sie kommen einfach nirgends an.
Und wenn ich mir selber eine schicken will, dann landen sie auf dem freenetserver im SPAM-Ordner.17. Februar 2009 um 14:33 #168802Bibine66ParticipantJetzt hab ich grad versucht von freenet auf arcor, das geht…
Aber von freenet zu freenet nicht.. HÄ :question:17. Februar 2009 um 14:35 #168803Bibine66ParticipantSo und von Arcor zu freenet gehts auch nicht
17. Februar 2009 um 14:38 #168804NobbiModeratorHi,
haben die Empfänger auch mal Spam-Ordner geschaut?
Unbekannte Mails kommen meist erst im Spam-Ordner an.So wie bei Dir.
Sei es das der Absender nicht bekannt oder ein undefinierbarer Betreff.
Im Spam-Ordner entsprechend den Absender einordnen. Also kein Spam.
PS:
Bin unter anderem auch bei arcor und freenet.Von arcor nach freenet kein Problem.
[Editiert am 17/2/2009 von Nobbi]
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion17. Februar 2009 um 14:51 #168805Bibine66Participantmmhh…
wenn ich den Spamschutz rausnehme dann klappts
so wat nu :question:17. Februar 2009 um 14:59 #168806NobbiModeratorHi,
Spamschutz von wo?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag