Incredimail kein Versand von mails mehr möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail kein Versand von mails mehr möglich

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #165865
    vanda69
    Participant

      Hast du schon mal eine Reparatur versucht von ICM?Schaue auch mal nach ob in der Firewall ICM komplett frei ist

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #165872
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,

        vielen Dank für deine Antwort, ich habe jetzt beides gepmacht, ohne Ergebnis.
        Hast du noch eine Idee?

        #165874
        Unbekannt
        Participant

          Nach etwa 1 Stunde vergeblichen versuchens zeigt Incredimail an, das keine Verbindung zum Postausgangsserver hergestellt werden konnte.

          #165875
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            An meinem Rechner habe ich nicht verändert,

            Anscheinend doch.
            Von selber geschieht nichts.

            Ein Update eines Programmes, Deinstallation eines Programmes?

            Mache eine Systemwiederherstellung.
            Bedenke jedoch das alles was danach installiert wurde weg ist.
            Persönliche Daten ausgenommen.

            Da es aber erst seit gestern ist, hast Du wohl nichts Installiert.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #165935
            Unbekannt
            Participant

              Ich habe es versucht wieder hinzukriegen, aber ohne Erfolg, er zeigt mir folgenden Fehler an, wißt ihr welche Urasche dieser Fehler haben könnte?

              553 sorry, that domain isn\’t in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)

              Vielen Dank für eure Hilfe.

              #165936
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                hast Du in der Übersicht bzw. auf der Hauptseite den Thread Fehlermeldung 553 nicht gesehen?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...