Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail kein Versand von mails mehr möglich
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:47 um 6. November 2008 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 4. November 2008 um 08:53 #47176UnbekanntTeilnehmer
Hallo, ich habe ein für mich erhebliches Problem, welches ich alleine nicht lösen kann. Ich nutze Incredimail jett schon seit ca. 5 Jahren und hatte nie Probleme, bis gestern.
Ich kann nur noch emails empfangen, aber keine mehr senden. sobald ich eine verschicke, bleibt Incredi auf dem Feld rechts oben auf Verbindung hängen.
An meinem Rechner habe ich nicht verändert, hat jemand ene Idee?
Vielen Dank für eure Hilfe.4. November 2008 um 10:48 #165865vanda69TeilnehmerHast du schon mal eine Reparatur versucht von ICM?Schaue auch mal nach ob in der Firewall ICM komplett frei ist
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
4. November 2008 um 13:09 #165872UnbekanntTeilnehmerHallo,
vielen Dank für deine Antwort, ich habe jetzt beides gepmacht, ohne Ergebnis.
Hast du noch eine Idee?4. November 2008 um 13:17 #165874UnbekanntTeilnehmerNach etwa 1 Stunde vergeblichen versuchens zeigt Incredimail an, das keine Verbindung zum Postausgangsserver hergestellt werden konnte.
4. November 2008 um 13:18 #165875NobbiModeratorHi,
An meinem Rechner habe ich nicht verändert,
Anscheinend doch.
Von selber geschieht nichts.Ein Update eines Programmes, Deinstallation eines Programmes?
Mache eine Systemwiederherstellung.
Bedenke jedoch das alles was danach installiert wurde weg ist.
Persönliche Daten ausgenommen.Da es aber erst seit gestern ist, hast Du wohl nichts Installiert.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion6. November 2008 um 20:24 #165935UnbekanntTeilnehmerIch habe es versucht wieder hinzukriegen, aber ohne Erfolg, er zeigt mir folgenden Fehler an, wißt ihr welche Urasche dieser Fehler haben könnte?
553 sorry, that domain isn\’t in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)
Vielen Dank für eure Hilfe.
6. November 2008 um 20:47 #165936NobbiModeratorHi,
hast Du in der Übersicht bzw. auf der Hauptseite den Thread Fehlermeldung 553 nicht gesehen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag