Incredimail – keine Verbindung zum Internet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail – keine Verbindung zum Internet

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #25681
    Unbekannt
    Participant

      Gehe ich bei Microsoft Qutlook Express auf senden/empfangen, macht er mir ein Fenster auf, mit DFÜ-Verbindungen. Ich wähle mir eine Verbindung aus und drücke o.k. Danach wird eine Verbindung hergestellt, meine Mails werden versandt und eingehende Mails gehen in den Posteingang. Danach wird automatisch die Verbindung beendet. Wenn ich im Indrimail Programm auf senden/empfangen gehe, macht er mir das Fenster mit den DFü-Verbindungen nicht auf. Nach einer Weile bringt er mir die Meldung. Keine Verbindung vorhanden, Pop3Server nicht gefunden. Was muß ich machen, damit das DFÜ-Fenster auch hier geöffnet wird, und ich meine Mails versenden kann. Incredimail ist als Standard-Verbindung für Mail bei mir hinterlegt. Wäre hier sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Meine Mail: r.weyland@web.de

      #86595
      lili
      Participant

        hallo,

        incredimail wählt sich selbständig nicht ein, da muss die internet-verbindung \”stehen\”

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Incredimail – keine Verbindung zum Internet’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...