Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail – komme hier nicht klar
- This topic has 4 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 10:38 um 25. November 2012 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 20. November 2012 um 17:33 #55386Hochwald23Participant
Ich werde mal eine andere Hilfe in Anspruch nehmen,
hier finde ich mich wahrscheinlich nicht zurecht[Editiert am 20/11/2012 von Nobbi]
hochwald23
20. November 2012 um 18:53 #191715TeqiParticipantWo ist das Problem genau?
24. November 2012 um 13:25 #191742Hochwald23ParticipantDanke Teqi,
das mir wenigstens einer antwortet.
Ich hab eine Frage gestellt, verlange ja nicht die zufriedenstellende Antwort,
denn ich merk ja selber, das ist alles nicht so einfach. Noch dazu, wenn man so
unwissend ist wie ich. Aber wie bekomme ich eine Antwort per E-Mail?
Mehr wie das Kästchen ankreuzen kann ich doch nicht, oder?
Gruß Hochwald23hochwald23
24. November 2012 um 14:27 #191744NobbiModeratorHallo Hochwald23,
Mehr wie das Kästchen ankreuzen kann ich doch nicht, oder?
Doch.
Aber richtig ist zum einen, den Haken bei „Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Antworten?“ setzen.Zudem muss im Profil, Ihre Informationen, aber noch eine gültige Adresse hinterlegt sein.
Besser keine „wegwerfadresse die nur x Tage gültig ist.
Zudem sollte der SPAM-Ordner kontrolliert werden.
Da kann sich eine Mail schon mal hin verirren.Dann sollte es mit der E-Mailbenachrichtigung auch klappen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion25. November 2012 um 10:38 #191753UnbekanntParticipantDanke Nobbi!
Gruß von Hochwald23. - AutorBeitrag