IncrediMail – komme hier nicht klar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail – komme hier nicht klar

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55386
    Hochwald23
    Participant

      Ich werde mal eine andere Hilfe in Anspruch nehmen,
      hier finde ich mich wahrscheinlich nicht zurecht

      [Editiert am 20/11/2012 von Nobbi]

       hochwald23

      #191715
      Teqi
      Participant

        Wo ist das Problem genau?

        #191742
        Hochwald23
        Participant

          Danke Teqi,
          das mir wenigstens einer antwortet.
          Ich hab eine Frage gestellt, verlange ja nicht die zufriedenstellende Antwort,
          denn ich merk ja selber, das ist alles nicht so einfach. Noch dazu, wenn man so
          unwissend ist wie ich. Aber wie bekomme ich eine Antwort per E-Mail?
          Mehr wie das Kästchen ankreuzen kann ich doch nicht, oder?
          Gruß Hochwald23

           hochwald23

          #191744
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Hochwald23,

            Mehr wie das Kästchen ankreuzen kann ich doch nicht, oder?

            Doch.
            Aber richtig ist zum einen, den Haken bei „Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Antworten?“ setzen.

            Zudem muss im Profil, Ihre Informationen, aber noch eine gültige Adresse hinterlegt sein.
            Besser keine „wegwerfadresse die nur x Tage gültig ist.
            Zudem sollte der SPAM-Ordner kontrolliert werden.
            Da kann sich eine Mail schon mal hin verirren.

            Dann sollte es mit der E-Mailbenachrichtigung auch klappen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

            #191753
            Unbekannt
            Participant

              Danke Nobbi!
              Gruß von Hochwald23.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...