Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail Komplett löschen
- This topic has 8 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 09:49 um 29. März 2013 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 14. Juli 2011 um 16:43 #53986koenigskind1977Participant
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Incredimail. Da wo normalerweise das Vorschaufenster erscheint ist nur eine weise Fläche ausserdem kommt bei klicken auf die mails dieses Downloadfenster und schreiben kann ich auch nix, dann erscheint eine englische Fehlermeldung, die ich nicht lesen kann. Auch nach mehrmaligem Versuch das Programm zu deinstallieren und neu zu installieren kommt der gleiche fehler wieder und meine mails sind auch noch alle gespeichert. Wie kann ich IM denn komplett löschen.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Danke!14. Juli 2011 um 17:06 #186946NobbiModeratorHallo koenigskind1977,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Bist Du davon noch abzubringen, spricht soll man Dir helfen um IncrediMail weiter zu nutzen, oder bist Du gewillt das durchzuziehen?
Dann schau mal hier.
IncrediMail komplett löschen (Video)Und hier in Textform.
Incredimail komplett löschen
https://www.mailhilfe.de/epost559.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion15. Juli 2011 um 15:30 #186972koenigskind1977ParticipantHallo koenigskind1977,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Bist Du davon noch abzubringen, spricht soll man Dir helfen um IncrediMail weiter zu nutzen, oder bist Du gewillt das durchzuziehen?
Ich würde es gerne komplett löschen um es nochmal neu zu installieren. Kann mir jemand sagen ob das Virenprogramm Panda mit Incredi kompatibel ist?
[Editiert am 15/7/2011 von koenigskind1977]
21. Juli 2011 um 13:16 #187040koenigskind1977Participant[quote] Hallo koenigskind1977,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Bist Du davon noch abzubringen, spricht soll man Dir helfen um IncrediMail weiter zu nutzen, oder bist Du gewillt das durchzuziehen?
Ich würde es gerne komplett löschen um es nochmal neu zu installieren. Kann mir jemand sagen ob das Virenprogramm Panda mit Incredi kompatibel ist?
ok es geht wieder, woran es lag weiss ich auch nicht so genau, aber freue mich dass es wieder läuft und hoffe das es so bleibt[Editiert am 15/7/2011 von koenigskind1977]
21. Juli 2011 um 13:44 #187044NobbiModeratorHallo koenigskind1977,
das mit dem Zitieren ist zwar ein wenig konfus, 😀 doch das ist Nebensache.
Hauptsache ist das IncrediMail wieder funktioniert. :thumbup:********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion26. Juli 2011 um 13:28 #187133phuket58ParticipantHallo
seit heute geht incredimail nicht mehr habe es deinstalliert aber es ist trotzdem nichts mehr zu machen,es kommt keine mail und wegschicken kann ich auch keine.
Installation ist in ordnung da ich auch eine probemail geschickt bekam von incredimail, konnte die mail nur sehen weil ich noch thunderbird und gmx habe, ansonsten wüsste ich nicht das alles passt
kann mir wer helfen?
danke phuket 58phuket58
26. Juli 2011 um 13:52 #187134UnbekanntParticipantDu hast wahrscheinlich bei der Deinstallation nicht die Registry sauber aufgeräumt.
Das ist sehr wichtig, denn durch Fehl- oder Doppeleinträge in der Registry kommt es häufig zu Fehlermeldungen.
Anleitung bitte hier:
https://www.mailhilfe.de/article-topic-21.htmlGruß Fleyer
29. März 2013 um 08:59 #192997UnbekanntParticipantC:\Users\pc\AppData\Local\Conduit\CT2724407 und dort IncrediMail_MediaBar_Deutsch 2AutoUpdateHelper.exe löschen
29. März 2013 um 09:49 #192999UnbekanntParticipantDas versteh ich überhaupt, wie ist das gemeint?
- AutorBeitrag