IncrediMail konnte die Registrierung nicht abschliessen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail konnte die Registrierung nicht abschliessen

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #78365
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      hast du dich auch genau an die Deinstallationshinweise hier im Forum gehalten?
      Ein einfaches deistallieren scheint bei Incredi nichts zu helfen.

      mfg
      Peter

      #78378
      Unbekannt
      Participant

        Habe es über Systemsteuerung —> Software und die gesamten regedit Einträge gelöscht und wieder neu installiert, nach Neustart. Es liegt genau das gleiche Problem wieder vor. Hat der Download einen Fehler? Normal nicht, aber über unterschiedliche Links alles probiert!!! Oder hat der Surfer auf den IncrediMail zureifen will ein Problem?! Wer kann weiter helfen?!?!

        #78379
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          na normalerweise könnten da Elli_Pirally,Lili,Hexchen oder shinita weiterhelfen,
          aber anscheinend sind die vier Damen alle gemeinsam….. oder
          mal abwarten.

          mfg
          Peter

          [Editiert am 26/7/2004 von lastwebpage]

          #78398
          XXLChristine4U
          Participant

            Hallo,

            versuche es einfach weiter. Diese Meldung heisst, dass der Server von Incredi nicht erreichbar ist. Das ist mir auch schon oft passiert. Irgendwann klappt es dann aber

            #78429
            elli_pirally
            Participant

              Hallo,
              na normalerweise könnten da Elli_Pirally,Lili,Hexchen oder shinita weiterhelfen,
              aber anscheinend sind die vier Damen alle gemeinsam….. [img]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/spezial/Fool/dan.gif[/img] oder [img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/musik/61.gif[/img]
              mal abwarten.

              mfg
              Peter

              [Editiert am 26/7/2004 von lastwebpage]

              MÖNSCH DU KÖNNST UNS ABER AUCH NICHTS

              #78468
              Unbekannt
              Participant

                Serve funktioniert nicht richtig? Ist das etwas normales bei Incredi? Da muß ich mir ja jetzt schon gedanken machen, falls das PROGRAMM irgend wenn mal läuft, wie man in so einen Fall an seine Mails kommt!? Hatte eigentlich gedacht das dieses Programm spitze sein soll. Und jetzt geht schon das einfachste nicht! Werde aber noch nicht gleich aufgeben, vieleicht kann mir noch jemand helfen und das Programm läuft dann. Aber danke erst einmal überhaupt!!!!!!!

                #78475
                XXLChristine4U
                Participant

                  Hast Du es mittlererweile schon wieder probiert? Mir ist aufgefallen, dass oft am Wochenende das mit der Registrierung nicht klappt. Am nächsten Tag funzt es aber dann sofort. Sollte bei Dir auch so sein. Falls es immer noch nicht klappen sollte, deaktiviere mal Deine Firewall für den Prozess. Vielleicht schaltet die sich dazwischen

                  #78476
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo, hast du ein direktes Update gemacht oder dir das gesamte Setup geholt? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich beim direkten Update der Rechner sehr häufig aufhängt. Aus diesem Grund holen wir stets das gesamte Setup auf unseren Rechner und installieren es von dort. Nun haben wir keine Probleme mehr mit der Installation.
                    Die Reste einer angefangenen Installation vom Rechner zu entfernen kann sehr viel Nerven kosten und mit dem jeweiligen gesamten Setup kann man dann bei Bedarf immer wieder darüber installieren.

                    Gruß Heidi

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema ‘IncrediMail konnte die Registrierung nicht abschliessen’ ist für neue Antworten geschlossen.

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...