IncrediMail konnte die Registrierung nicht abschliessen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail konnte die Registrierung nicht abschliessen

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #23451
    Unbekannt
    Participant

      IncrediMail konnte die Registrierung nicht abschliessen. Um es noch einmal zu versuchen, überprüfen Sie bitte, ob Sie Online sind und klicken auf“Versuchen Sie es noch einmal“
      Das habe ich schon mehrmals versucht, auch mit deinstallieren und hoch und runter fahren!!! Kommt dann immer die Meldung: Kritischer Fehler ist aufgetreten. IncrediMail kann diese Sitzung nicht fortsetzen.
      Was ist hier das Problem??? Habe es doch direkt von http://www.incredimail.com/german/download.html herunter geladen!!!

      #78365
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hast du dich auch genau an die Deinstallationshinweise hier im Forum gehalten?
        Ein einfaches deistallieren scheint bei Incredi nichts zu helfen.

        mfg
        Peter

        #78378
        Unbekannt
        Participant

          Habe es über Systemsteuerung —> Software und die gesamten regedit Einträge gelöscht und wieder neu installiert, nach Neustart. Es liegt genau das gleiche Problem wieder vor. Hat der Download einen Fehler? Normal nicht, aber über unterschiedliche Links alles probiert!!! Oder hat der Surfer auf den IncrediMail zureifen will ein Problem?! Wer kann weiter helfen?!?!

          #78379
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            na normalerweise könnten da Elli_Pirally,Lili,Hexchen oder shinita weiterhelfen,
            aber anscheinend sind die vier Damen alle gemeinsam….. oder
            mal abwarten.

            mfg
            Peter

            [Editiert am 26/7/2004 von lastwebpage]

            #78398
            XXLChristine4U
            Participant

              Hallo,

              versuche es einfach weiter. Diese Meldung heisst, dass der Server von Incredi nicht erreichbar ist. Das ist mir auch schon oft passiert. Irgendwann klappt es dann aber

              #78429
              elli_pirally
              Participant

                Hallo,
                na normalerweise könnten da Elli_Pirally,Lili,Hexchen oder shinita weiterhelfen,
                aber anscheinend sind die vier Damen alle gemeinsam….. [img]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/spezial/Fool/dan.gif[/img] oder [img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/musik/61.gif[/img]
                mal abwarten.

                mfg
                Peter

                [Editiert am 26/7/2004 von lastwebpage]

                MÖNSCH DU KÖNNST UNS ABER AUCH NICHTS

                #78468
                Unbekannt
                Participant

                  Serve funktioniert nicht richtig? Ist das etwas normales bei Incredi? Da muß ich mir ja jetzt schon gedanken machen, falls das PROGRAMM irgend wenn mal läuft, wie man in so einen Fall an seine Mails kommt!? Hatte eigentlich gedacht das dieses Programm spitze sein soll. Und jetzt geht schon das einfachste nicht! Werde aber noch nicht gleich aufgeben, vieleicht kann mir noch jemand helfen und das Programm läuft dann. Aber danke erst einmal überhaupt!!!!!!!

                  #78475
                  XXLChristine4U
                  Participant

                    Hast Du es mittlererweile schon wieder probiert? Mir ist aufgefallen, dass oft am Wochenende das mit der Registrierung nicht klappt. Am nächsten Tag funzt es aber dann sofort. Sollte bei Dir auch so sein. Falls es immer noch nicht klappen sollte, deaktiviere mal Deine Firewall für den Prozess. Vielleicht schaltet die sich dazwischen

                    #78476
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo, hast du ein direktes Update gemacht oder dir das gesamte Setup geholt? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich beim direkten Update der Rechner sehr häufig aufhängt. Aus diesem Grund holen wir stets das gesamte Setup auf unseren Rechner und installieren es von dort. Nun haben wir keine Probleme mehr mit der Installation.
                      Die Reste einer angefangenen Installation vom Rechner zu entfernen kann sehr viel Nerven kosten und mit dem jeweiligen gesamten Setup kann man dann bei Bedarf immer wieder darüber installieren.

                      Gruß Heidi

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Das Thema ‘IncrediMail konnte die Registrierung nicht abschliessen’ ist für neue Antworten geschlossen.

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...