Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail-Konto auf zweitem Rechner
- This topic has 19 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 19:06 um 9. Februar 2013 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 6. Februar 2013 um 18:01 #55553postraeuberParticipant
Hallo liebe Mailhelfer
Mein Problem ist folgendes. Auf meinem „für-unterwegs-Rechner“, einem Netbook von Asus, das sich aus unterschiedlichsten Gründen einer Systemwiederherstellung unterziehen mußte, wollte ich wieder meinen Incredimail-Account einrichten, Trotz korrekter An- u. Eingaben in die entsprechenden Masken wird das E-Mail-Paßwort zu meinem Provider nicht mehr akzeptiert. Hat jemand eine plausible Erklärung dafür oder noch besser einen Lösungsvorschlag für meinen „unterwegs-Rechner“
Mit freundlichen Grüßen
postraeuber :exclam:
6. Februar 2013 um 18:52 #192404NobbiModeratorHallo postraeuber,
Dein „unterwegs-Rechner“ geht bzw. kann auch „unterwegs“ ins Netz?
Denn nach Eingabe der Daten werden die ja Online bei Deinem Provider abgefragt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion6. Februar 2013 um 19:02 #192406postraeuberParticipantHallo Nobbi
Ja, das Netbook ist voll netztauglichMfG postraeuber
6. Februar 2013 um 19:56 #192407NobbiModeratorHi,
wer ist denn Dein Provider?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion6. Februar 2013 um 22:25 #192409postraeuberParticipantHallo Nobbi
Kabel DeutschlandMfG postraeuber
6. Februar 2013 um 23:10 #192410NobbiModeratorHallo posträuber,
diese Daten?
http://www.kabeldeutschland.de/portal/faq/article/id/226********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion7. Februar 2013 um 10:38 #192411postraeuberParticipantHallo Nobbi
vielen Dank für den KD-Link, aber genauso habe ich ja die Daten in mein „unterwegs-Rechner“ eingegeben. Das Generalproblem hier: das POP3-Paßwort meines E-Mail-Accounts bei KD wird n i c h t akzeptiert.MfG postraeuber
7. Februar 2013 um 17:28 #192413postraeuberParticipantHallo Nobbi
Habe auf meinem „unterwegs-Rechner“ im Zusammenhang mit meiner Problematik folgende Fehlermeldung gefunden. Vielleicht hilft das bei Deinen Hilsangeboten weiter. MfG postraeuber
7. Februar 2013 um 17:30 #192414postraeuberParticipantFehlermeldung:
ImApp – An valid argument was encountered!
7. Februar 2013 um 19:45 #192415NobbiModeratorHallo postraeuber,
im Zusammenhang mit meiner Problematik folgende Fehlermeldung gefunden .
ImApp – An valid argument was encountered!
sorry da stehe ich im Moment auf dem Schlauch.
Schon direkt an KD gewandt?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion7. Februar 2013 um 21:58 #192416postraeuberParticipantHallo Nobbi
nein, diesbezüglich habe ich KD noch nicht kontaktiert.MfG postraeuber
7. Februar 2013 um 22:05 #192417NobbiModeratorHallo postraeuber,
jetzt mal nur so ins Blaue geschossen.
Dein „unterwegs-Rechner“ hat nicht zufällig Umlaute im Namen?
(ä, ö, ü und ß)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion8. Februar 2013 um 06:27 #192420Uwe-DembskiParticipantGuck mal hier, eventuell hilft das weiter:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=10&t=11927Bis bald und viele liebe Grüße
8. Februar 2013 um 23:39 #192423UnbekanntParticipantnobbi kannste den link von uwe mal übersetzen weil ich nicht englisch kann.
9. Februar 2013 um 00:25 #192425NobbiModeratorNun gravierend dürfte wohl die Antwort von IncrediAdmin2 sein, oder?
Keine 1:1 Übersetzung – Wörter Teilweise ersetzt bzw. angepasst.
Das Problem, das Sie haben kann durch falsche Kontodaten verursacht werden. Ich möchte Ihnen die Neukonfiguration Ihrer E-Mail mit dem „E-Mail-Setup-Assistenten“ aufzeigen.
1.
Zunächst bitte aktualisieren Sie Ihre IncrediMail Installation mit einem Klick hier:… rsion = test
(Downloadlink)2.
Klicken Sie auf „Extras“ und wählen Sie dann „E-Mail-Konten“.3.
Wählen Sie Ihr Konto, klicken Sie auf „Entfernen“. So konfigurieren Sie das Konto, klicken Sie auf „Hinzufügen“.4.
In dem Account Wizard-Fenster, wählen „Lassen Sie mich die Einstellungen selbst konfigurieren“, und klicken Sie auf ‚Weiter‘.Bitte beachten Sie – Ist kein weiterer Email-Client auf Ihrem Computer installiert, werden Sie die „Lassen Sie mich die Einstellungen selbst konfigurieren“-Option nicht sehen.
5.
Bitte wählen Sie Ihren E-Mail-Service-Provider. Wenn er nicht aufgeführt ist, klicken Sie auf „Andere“.6.
Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Konto einzurichten.Lassen Sie mich die Ergebnisse wissen.
Bitte beachten Sie: Stellen Sie sicher, dass das Passwort, das Sie eingegeben haben, identisch ist mit dem das ihnen Ihr E-Mail-Konto-Provider gegeben hat.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag