IncrediMail – Kontoeinstellung

Home-›Foren-›Thunderbird-›IncrediMail – Kontoeinstellung

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #19934
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit den Konto – Eintragungen bei IncrediMail.

      Mein neuer Computer ist mit XP und Outlook 2003 ausgestattet.

      Ich habe das Programm IncrediMail installiert und das Konto wieder so eingerichtet, wie ich es bei meinem vorherigen Computer auch hatte.

      Wenn ich eine Verbindung herstellen will, bekomme ich jetzt immer die Fehlermeldung, dass der Posteingangs- und Postausgangserver nicht gefunden werden kann.

      Den Posteingangserver habe ich mit \“pop3.freenet.de\“ und den Postausgangserver mit \“mx.freenet.de\“ eingerichet.

      Was mache ich nur falsch. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

      Danke

      Sylvia

      #80315
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        die Konten heissen ALLE
        mx.freenet.de

        Peter

        #80461
        Unbekannt
        Participant

          stimmt nicht so wie ers hat ist schon richtig ich habs auch so

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘IncrediMail – Kontoeinstellung’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...