- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 23:09 um 14. Oktober 2009 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail-läd immer wieder die gleiche email!
Hi
Mache mal folgendes.
https://www.mailhilfe.de/frage30207.html
Danach müßte die Mail eigentlich verschwunden sein.
Hallo redjonni,
von wo holt IncrediMail die Mails? (Provider/Anbieter)
Was hast Du in IncrediMail eingestellt was mit den Mail geschehen soll wenn sie von IncrdiMail abgeholt wurden?
Einzusehen unter
IncrediMail öffnen
–> Werkzeug
–> Konten…
–> Konto wählen (markieren)
–> Eigenschaften
–> Erweitert
–> unterhalb von Übermittlung
Behält Dein Provider/Anbieter Kopien der Mails bzw. hast Du das dort so eingestellt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Danke, ich hab die Frage zwar nicht gestellet, aber gerade nach einer Antwort gesucht. Und das war es: Wenn ich den Server die Mail behalten lasse, fragt IncrediMail auch nicht immer wiedr meine gleichen ails ab
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: