Incredimail-läd immer wieder die gleiche email!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail-läd immer wieder die gleiche email!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #174163
    elli_pirally
    Participant

      Hi
      Mache mal folgendes.

      https://www.mailhilfe.de/frage30207.html

      Danach müßte die Mail eigentlich verschwunden sein.

      #174164
      Nobbi
      Moderator

        Hallo redjonni,

        von wo holt IncrediMail die Mails? (Provider/Anbieter)
        Was hast Du in IncrediMail eingestellt was mit den Mail geschehen soll wenn sie von IncrdiMail abgeholt wurden?

        Einzusehen unter
        IncrediMail öffnen
        –> Werkzeug
        –> Konten…
        –> Konto wählen (markieren)
        –> Eigenschaften
        –> Erweitert
        –> unterhalb von Übermittlung

        Behält Dein Provider/Anbieter Kopien der Mails bzw. hast Du das dort so eingestellt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #174176
        Unbekannt
        Participant

          Danke, ich hab die Frage zwar nicht gestellet, aber gerade nach einer Antwort gesucht. Und das war es: Wenn ich den Server die Mail behalten lasse, fragt IncrediMail auch nicht immer wiedr meine gleichen ails ab

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...