Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Incredimail lädt dauernd aber bleibt auf 0%
- This topic has 13 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:32 um 7. April 2013 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 7. April 2013 um 16:15 #55674hundenarrinParticipant
Hallo
Ich habe probiert was zu finden zu mein Problem aber leider finde ich nichts oder ist uralt.
Kompliziert ist es auch, denn wenn ich ein Suchbegriff eingebe, heisst es, dass es 18090 Ergebnisse 😡
Kann mich vielleicht jemand helfen: Incredimail zeigt die ganze Zeit, dass eine mails geladen wird aber bleibt auf 0%.
Ich habe auch Mails geschickt die niemals angekommen sind (Adressen die ich jeden oder fast jeden Tag brauche).
Ich habe ICM 2.0 mit Lizenz, sogar 2 und Windows 7.
LG hundenarrin7. April 2013 um 16:23 #193044NobbiModeratorHallo hundenarrin,
blockt Dein Virenscanner oder Deine Firwall den Empfang?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion7. April 2013 um 16:32 #193045hundenarrinParticipantHallo Nobbi
Eigentlich nicht, ich habe den schon deaktiviert und neu aktiviert. Passiert nichts.
7. April 2013 um 16:49 #193046UnbekanntParticipantAb und zu habe ich das auch, doch dann starte ich den Rechner neu und dann ist alles wieder in Ordnung. Probiere es halt mal aus, ist einen Versuch vielleicht wert und kostet nicht viel Zeit.
7. April 2013 um 16:51 #193047hundenarrinParticipantDanke Unbekannt,
Das habe ich natürlich als Erstes gemacht, nützt nichts.7. April 2013 um 17:27 #193048UnbekanntParticipantSchade, bei mir hilft es bis jetzt immer.
7. April 2013 um 18:23 #193049hundenarrinParticipantLeider
7. April 2013 um 18:51 #193050NobbiModeratorHallo hundenarrin,
mal bei einem Provider probiert also da wo Du das Postfach hast?
Muss ja nicht an IncrediMail liegen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion7. April 2013 um 18:57 #193051hundenarrinParticipantHallo Nobbi,
auch schon gemacht, ist alles OK, dort sind keine Mails.
7. April 2013 um 19:17 #193052NobbiModeratorHallo hundenarrin,
nun da dort keine Mails sind die IncrediMail abholen kann das Statusfenster aber den download beginnt und bei 0% hängen bleibt leidet IncrediMail unter Verstopfung?
Wie sehen denn die Ordner in IncrediMail aus?
(Anzahl der Mails – Anhänge)IncrediMail mal aufräumen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion7. April 2013 um 19:33 #193053hundenarrinParticipantHallo Nobbi
Ich habe meine Mails über Thunderbird reingerufen, waren nur wenige.
Aber das mit aufräumen könnte sein, seit ich Windows 7 habe, habe ich das nicht mehr gemacht weil ich „runtime“ nicht mehr finde.
7. April 2013 um 19:41 #193054NobbiModeratorHallo hundenarrin,
na dann mal an die Arbeit.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion7. April 2013 um 19:58 #193055hundenarrinParticipant🙂
Doch noch gefunden, war aber nicht viel drin.
Aber es scheint wieder zu funktionnieren, eine Mail die ich vorgestern gesendet hatte war der Grund. Komisch war doch eine Antwort über eine Adresse die ich sehr viel benütze!
Aber wenigstens ist das 0% weg
Vielen Dank!!
LG hundenarrin7. April 2013 um 20:32 #193056NobbiModeratorHallo hundenarrin,
schön das es geklappt hat. :thumbup:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag