Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail Letter aus dem Formatfeld/Ordner löschen
- This topic has 14 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:17 um 26. Januar 2013 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 17. Januar 2013 um 18:28 #55506mehlmausParticipant
Hallo,
ich möchte in IM 2 meine Letter komplett löschen und neue
einsetzen. Wie kann ich das am besten lösen?Bin für jeden Vorschlag dankbar.
L.G.[Editiert am 17/1/2013 von Nobbi]
BB
17. Januar 2013 um 19:35 #192130NobbiModeratorHallo Mehlmaus,
suche über den Explorer den Ordner IM.
Dort sind alle Unterordner.Pfad ist bekannt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. Januar 2013 um 19:50 #192131mehlmausParticipantHallo Nobbi,
herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Habe ich gemacht – aber die Ordner bleiben und die
Letter sind leer.
Habe sie jetzt alle einzeln gelöscht oder gibt´s evtl.
eine andere Idee?L.G.
mehlmausBB
17. Januar 2013 um 19:56 #192132NobbiModeratorHi,
nach klick auf den Unterordner „Letter“ ist dieser Leer?
Das wolltest Du doch au.
Im Formatfeld im Unterordner sind dann ja auch keine mehr.
Sowie Du es wolltest.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. Januar 2013 um 20:35 #192133mehlmausParticipant17. Januar 2013 um 20:43 #192134NobbiModeratorHi,
es sind also noch die Felder wo die Letter sonst sind noch da.
So wie ich das sehe.Aber ich sehe das der Ordner „Foto-Briefe“ aktiv also umrandet ist. Handelt es sich da um den IM Photo-Maker?
Sind das rechts die Felder dazu?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion18. Januar 2013 um 12:46 #192135mehlmausParticipantHallo Nobbi,
ja, das ist richtig.
Aber die anderen, die ich hatte, waren genauso!
Nur jetzt habe ich sie ja schon einzeln alle gelöscht!
Aber in meinen Meldern habe ich das gleiche Problem.
(siehe Anlage) In IM usw. ….habe ich alle gelöscht – und
jetzt sieht es so aus!
Also bleibt mir nix anderes übrig als sie auch alle einzeln
zu löschen – oder?Gruss
mehlmausBB
18. Januar 2013 um 12:47 #19213618. Januar 2013 um 13:36 #192137mehlmausParticipantHallo Nobbi,
jetzt habe ich mich entschlossen, das IM
komplett einmal zu löschen. Ich denke, das ist
für mich z. Zt. die beste Lösung.
Trotzdem bin ich für jede Hilfe + Tipps dankbar.L.G.
mehlmausBB
18. Januar 2013 um 13:38 #192138NobbiModeratorHi,
ich werde das mal auf meinem Test-Laptop testen. (Versuchen)
Nicht das mir IM auf meinem Hauptrechner Probleme macht.
(never change a running system) 😉
Zu gut Deutsch: Verändere niemals ein laufendes System.
Wenn es nicht unbedingt sein muss.Wenn es denn einzeln geht warum nicht.
Wenn das zum Erfolg führt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion18. Januar 2013 um 16:23 #192139NobbiModeratorHi,
tja bei sind die Letter etc. weg.
Und es sind auch keine Felder mehr da.Und hat Dein Vorhaben zum Erfolg geführt?
(IM komplett löschen)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion26. Januar 2013 um 13:17 #192180mehlmausParticipantHallo Nobbi,
tschuldigung, daß ich erst jetzt antworte – war nicht daheim!
Ja, ist alles wieder gut, nachdem ich mir die Arbeit gemacht
habe, IM vollständig zu löschen.
Eine Frage habe ich aber noch:
Bei IM 2 kann man ein Bild einsetzen (oben links) Idenditäten.
Aber wie kann ich die wieder löschen?Schönes Weekend
mehlmausBB
26. Januar 2013 um 13:56 #192181NobbiModeratorHallo mehlmaus,
ganz einfach.
Auf das Bild klicken und dann auf Entf.
(Nicht beim Zahlenblock)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion26. Januar 2013 um 15:05 #192183mehlmausParticipantHi Nobbi,
klasse – Dankeschön!!!
Man (Frau) lernt doch immer etwas dazu.L.G.
mehlmaus 😉BB
26. Januar 2013 um 15:17 #192184NobbiModeratorHi,
auch ich lerne noch dazu.;)
Auf dem Zahlenblock geht es auch.
Allerdings darf der nicht aktiviert sein. (Grün bei Num-Lok muss aus sein)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag