Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail Lizenez vom alten PC entfernen – auf neuem PC aktivieren
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:34 um 14. Februar 2014 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 9. August 2012 um 01:44 #55197UnbekanntTeilnehmer
hallo,
ich versuche meine lizenz vom alten account zu entfernen, um sie dann auf meinen
neuen pc zu übertragen.
es funktioniert nicht! ich habe es jetzt ca 8X versucht!um hilfe wäre ich dankbar.
merci
[Editiert am 9/8/2012 von Nobbi]
9. August 2012 um 02:14 #191136NobbiModeratorHi,
wie bist Du vorgegangen?
Schau mal hier:
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer NeuinstallationIncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion9. August 2012 um 02:26 #191137UnbekanntTeilnehmerbin ganz normal vorgegangen:
hilfe-lizenzen-lizenz anklicken-entfernen
warten, das kleine männchen kurbelt, um am ende zu lesen: konnte reg. code nicht entfernen…soll ich deinen link befolgen?
danke
9. August 2012 um 18:35 #191140UnbekanntTeilnehmerso, alles wieder schön…ohne das ich den link befolgt habe.
hab einfach auf dem neuen pc nach installation den code eingegeben und voila.danke nochmal
17. August 2013 um 18:27 #1008658Master-ZodiacTeilnehmerapropo code
ichhabe pc neu installieren müssen und dabei den code verloren.
ich habe damals incredimail mit lebenslangen code gekauft. wo bekomm ich den wieder her ?
danke infos xxxxxxxxx danke
gruss adriano17. August 2013 um 18:53 #1008659NobbiModeratorHallo adriano,
nun in der Regel hebt man die Mail auf die man mit den Daten bekommen hast.
Wo hast Du IncrediMail gekauft?
Im Mailhilfe-Shop?
Dann bitte mit allen nötigen Daten http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.phpPS:
Datenschutz schreiben wir GROSS.
In Deinem Interesse Mailadresse entfernt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion14. Februar 2014 um 00:58 #1011102Master-ZodiacTeilnehmerHallo adriano,
nun in der Regel hebt man die Mail auf die man mit den Daten bekommen hast.
Wo hast Du IncrediMail gekauft?<br>
Im Mailhilfe-Shop?<br>
Dann bitte mit allen nötigen Daten http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.phpPS:<br>
Datenschutz schreiben wir GROSS.<br>
In Deinem Interesse Mailadresse entfernt.ja hab ne cd von mailhilfe.de und hab denen mal geschrieben über deinen link, ja aber das ist irgendwie verloren gegangen.
14. Februar 2014 um 12:34 #1011106NobbiModeratorHallo Master-Zodiac,
was ist verloren gegangen?
Dein Anliegen was Du geschildert hast über den Link?
Noch keine Antwort?
Wann hast Du geschrieben?
Antwort kann schon ein paar Tagen dauern.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag